Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

So, ich hab jetzt mal meinen Untergrund-Spezi mal gefragt und hab die Antwort bekommen:

Command & Conquer 4 kann als mehrere Spiele bezeichnet werden

Command & Conquer 4 = Tiberium Wars Reihe (Tiberium Wars 4/Twilight, mittel)
    Command & Conquer 4 = Red Alert Reihe (Red Alert 4, unwahrscheinlich
    Command & Conquer 4 = Generals Reihe (Generals 2, mittel)
    Command & Conquer 4 = Neue Franchise?

Ihr wisst, ich darf nichts sagen, viele Gerüchte kurven umher wegen CNC Arena, CNC Generals 2, CNC Tiberium Wars 4. Doch Geduld, wir werden es schon bald ankündigen. Das was er in seinem Experience geschrieben hat, stimmt, es wird derzeit an einem Command & Conquer gearbeitet. Nebenbei arbeiten wir an dem Patch 1.11 für Red Alert 3 und davor wollen wir nichts neues ankündigen. Wir werden euch defintiv auf den laufenden halten, sobald es was neues kommt.

ACHTUNG:
    DER BETA-KEY DER IN DER NORMAL UND PREMIER EDITION ENTHALTEN WAR, IST IMMERNOCH GÜLTIG!

-EA

Kommentar

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
      So, ich hab jetzt mal meinen Untergrund-Spezi mal gefragt und hab die Antwort bekommen:
      Hm, interessant. Ich habe mir schon gedacht seit den letzten Folgen von Battlecast-Primetime, dass da was im Busch ist.
      Nundenn, sollen die Patch 1.11. fertig machen und das nächste, hoffentlich Tiberium-C&C, ankündigen. Wenn es schon einen Cinematics-Baeauftragten gibt, kann es nur sowas sein. Denn echte C&Cs sind nur RA und Tib oder Rollenspiele daraus.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das letzte gut Strategiespiel von EA war Schlacht um Mittelerde 1, den Rest kann man in die Tonne kloppen, meiner Meinung nach. Naja, mal schaun was kommt, ich will auf keinen Fall wieder so ein Comic-CnC haben......
        sigpic

Kommentar

Ist die Grafik denn so schrecklich?
          Naja, ich bin nicht so der optisch orientierte Mensch, aber wiegesagt, ICH ^^.

Aber ich finds schade dass das Spiel wegen der Grafik so runtergemacht wird, weil ich der Meinung bin, dass es spielerisch ziemlich gelungen ist, auch wenn ich mit der Kampagne und der Story immernoch ne kleine Blutfede habe xD.

Wenn du mit Comic-Orientiert allerdings diese "Abgedrehte" Einstellung meinst dann stimm ich dir zu.
          Diesen Crazykurs der da anscheinend von RA2 eingeschlagen wurde, auf RA3 zu übertragen, weil die "Reihe ja so war" (wobei ich RA1 bisschen ernsthafter als TD in Erinnerung hab xD) finde ich nicht gut!
          sigpic

Kommentar

Was mein Kumpel gerade geschrieben hat:

Email bekommen von EA, hiermit bestätige ich es: Command & Conquer 4 ist in Entwicklung!

Kommentar

Was mein Kumpel gerade geschrieben hat:
              Na das glaube ich erst wenn ich was offizieles von EA höre...
              Zeig mal die ''Orginal-EA-Email''

Kommentar

-.- ich hab nicht die E-Mail bekommen sondern mein Kumpel
                und wenn du mit ihm sprechen willst dann melde dich im SVZ an.

Kommentar

-.- ich hab nicht die E-Mail bekommen sondern mein Kumpel
                  und wenn du mit ihm sprechen willst dann melde dich im SVZ an.
                  Alleine das wirkt schon sehr unglaubwürdig, da noch kein anderer etwas derartiges gesehen/gehört hat.

Kommentar

Er arbeitet auch bei EALA!
                    Wenn du SVZ hast dann kann ich dir mal seine Seite zeigen oder ich geb dir mal seine icq adresse.

Kommentar

Hmm also jemand der bei EALA arbeitet brauch sicherlich keine E-Mail zu EALA schreiben und fragen ob sie an Command and Conquer 4 arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Und wissen die die Gerade an Diablo 3 arbeiten was die anderen Mitarbeiter von Blizzard bei WOW planen?

Kommentar

Er arbeitet auch bei EALA!
                          Wenn du SVZ hast dann kann ich dir mal seine Seite zeigen oder ich geb dir mal seine icq adresse.
                          Dann zeig doch mal die Seite, kannste mir auch per PN schicken.

ps. Woher soll ich wissen was die bei SWHQ grade bauen?

Kommentar

Das EA an CnC4 arbeitet ist doch klar -
                            1. ist CnC ne Serie, daher müssen immer mal wieder neue Teile erscheinen,
                            2. ist CnC3 bei vielen alten CNC-Fans nicht so wahnsinnig beliegt, das will EA sicher ausbügeln und
                            3. sollte die Story von Tiberium ja nach TW spielen bzw die TW/KW Story weiterführen, auch da ist jetzt ne Lücke die EA schließen müssen wenn sie CnC weiterentwicklen wollen.
                            Ihr könnt eigentlich davon ausgehen, das IMMER ein CnC-Teil in irgendeiner Entwicklungstufe bei EA ist - welche Stufe das ist oder ob das Spiel auch je an die Öffentlihckeit kommt, ist natürlich ne andere Sache.

Die Frage ist eher, sind sie mit CNC4 noch in der Vorproduktion (also Ideen sammeln usw) oder sind sie wirklich aktiv am Entwickeln?

PS:

Command & Conquer 4 kann als mehrere Spiele bezeichnet werden

Command & Conquer 4 = Tiberium Wars Reihe (Tiberium Wars 4/Twilight, mittel)
                            Command & Conquer 4 = Red Alert Reihe (Red Alert 4, unwahrscheinlich
                            Command & Conquer 4 = Generals Reihe (Generals 2, mittel)
                            Command & Conquer 4 = Neue Franchise?
                            Das ist BLÖDSINN!
                            Die Tiberium-Reihe ist die eigentliche CnC-Reihe, Red Alert ist ein eigenes Franchises (außerdem kam grade erst RA3 raus), und Gen hat a) nur wenig mit den herkömmlichen CNCs zu tun und b)hat erst einen einzigen Teil, daher bezieht sich CnC4 auf einen neuen Teil in der Tiberium-Reihe.
                            Zuletzt geändert von Chriz; 05.06.2009, 22:54.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ACHTUNG:
                              DER BETA-KEY DER IN DER NORMAL UND PREMIER EDITION ENTHALTEN WAR, IST IMMERNOCH GÜLTIG!
                              Ganz zu schweigen davon. Es gab den Betakey nur in der Premier Edition

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                                Das EA an CnC4 arbeitet ist doch klar -
                                1. ist CnC ne Serie, daher müssen immer mal wieder neue Teile erscheinen,
                                2. ist CnC3 bei vielen alten CNC-Fans nicht so wahnsinnig beliegt, das will EA sicher ausbügeln und
                                3. sollte die Story von Tiberium ja nach TW spielen bzw die TW/KW Story weiterführen, auch da ist jetzt ne Lücke die EA schließen müssen wenn sie CnC weiterentwicklen wollen.
                                Ihr könnt eigentlich davon ausgehen, das IMMER ein CnC-Teil in irgendeiner Entwicklungstufe bei EA ist - welche Stufe das ist oder ob das Spiel auch je an die Öffentlihckeit kommt, ist natürlich ne andere Sache.

Die Frage ist eher, sind sie mit CNC4 noch in der Vorproduktion (also Ideen sammeln usw) oder sind sie wirklich aktiv am Entwickeln?

PS:

Das ist BLÖDSINN!
                                Die Tiberium-Reihe ist die eigentliche CnC-Reihe, Red Alert ist ein eigenes Franchises (außerdem kam grade erst RA3 raus), und Gen hat a) nur wenig mit den herkömmlichen CNCs zu tun und b)hat erst einen einzigen Teil, daher bezieht sich CnC4 auf einen neuen Teil in der Tiberium-Reihe.
                                Volle Zustimmung, allerdings sollte nach Uprising langsam mal...ach lassen wir das...
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X