AW: Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?
So, ich hab jetzt mal meinen Untergrund-Spezi mal gefragt und hab die Antwort bekommen:
So, ich hab jetzt mal meinen Untergrund-Spezi mal gefragt und hab die Antwort bekommen:
Command & Conquer 4 kann als mehrere Spiele bezeichnet werden
Command & Conquer 4 = Tiberium Wars Reihe (Tiberium Wars 4/Twilight, mittel)
Command & Conquer 4 = Red Alert Reihe (Red Alert 4, unwahrscheinlich
Command & Conquer 4 = Generals Reihe (Generals 2, mittel)
Command & Conquer 4 = Neue Franchise?
Ihr wisst, ich darf nichts sagen, viele Gerüchte kurven umher wegen CNC Arena, CNC Generals 2, CNC Tiberium Wars 4. Doch Geduld, wir werden es schon bald ankündigen. Das was er in seinem Experience geschrieben hat, stimmt, es wird derzeit an einem Command & Conquer gearbeitet. Nebenbei arbeiten wir an dem Patch 1.11 für Red Alert 3 und davor wollen wir nichts neues ankündigen. Wir werden euch defintiv auf den laufenden halten, sobald es was neues kommt.
ACHTUNG:
DER BETA-KEY DER IN DER NORMAL UND PREMIER EDITION ENTHALTEN WAR, IST IMMERNOCH GÜLTIG!
-EA
Command & Conquer 4 = Tiberium Wars Reihe (Tiberium Wars 4/Twilight, mittel)
Command & Conquer 4 = Red Alert Reihe (Red Alert 4, unwahrscheinlich
Command & Conquer 4 = Generals Reihe (Generals 2, mittel)
Command & Conquer 4 = Neue Franchise?
Ihr wisst, ich darf nichts sagen, viele Gerüchte kurven umher wegen CNC Arena, CNC Generals 2, CNC Tiberium Wars 4. Doch Geduld, wir werden es schon bald ankündigen. Das was er in seinem Experience geschrieben hat, stimmt, es wird derzeit an einem Command & Conquer gearbeitet. Nebenbei arbeiten wir an dem Patch 1.11 für Red Alert 3 und davor wollen wir nichts neues ankündigen. Wir werden euch defintiv auf den laufenden halten, sobald es was neues kommt.
ACHTUNG:
DER BETA-KEY DER IN DER NORMAL UND PREMIER EDITION ENTHALTEN WAR, IST IMMERNOCH GÜLTIG!
-EA
Kommentar