Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Hmm also jemand der bei EALA arbeitet brauch sicherlich keine E-Mail zu EALA schreiben und fragen ob sie an Command and Conquer 4 arbeiten.

Er hat ja nicht gefragt, sondern es haben alle Mitarbeiter so ne Massen E-Mail bekommen.
    So hat er es gemeint!

Kommentar

Jo und die Mail ist von Marc Skaggs der nach EA wiederkehrte um bei C&C aufzuräumen :-D

Nene leute Gerüchte sind Gerüchte... wir sollten alle abwarten was kommt. Vermute mal das wir auf der GC bestimmt mehr erfahren werden.

Kommentar

Aber in jedem Gerücht ist was wahres dran!

Mir ist die Grafik eher zweitrangig, liber möchte ich eine saubere "Logik oder Story" in der Geschichte des Tiberium-Universum!

Aber das was EA (und weil gewisse Kiddies die bei EA jammerten) in den letzten CnCs machten, ist lächerlich.

Kommentar

Ihr werdet schon seh...

Kommentar

Was werden wir sehen? Das irgendwann in er nächsten zeit CnC4 kommt? Das ist mehr oder weniger klar (CnC4 oder CnC Arena), die einzige Überraschung wäre, wenn sie plötzlich Generals2 ankündigen

Bist allerdings nicht der einzige der sowas sagt, hab die letzten Tage noch von anderen Leuten gehört das APOC und einige andere gewissen Andeutungen gemacht haben, von daher sehen wir sicher bei der GC näheres...
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Alle haben von G2 geredet
              und das jetzt aufeinmal C&C4 kommt, damit hat sicherlich keiner gerechnet!

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                Aber in jedem Gerücht ist was wahres dran!

Mir ist die Grafik eher zweitrangig, liber möchte ich eine saubere "Logik oder Story" in der Geschichte des Tiberium-Universum!

Aber das was EA (und weil gewisse Kiddies die bei EA jammerten) in den letzten CnCs machten, ist lächerlich.

Volkov
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Vielleicht kommen Tick, Trick und Track in Form von Yuri, Kane und Stalin in C&C4
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hier gibts mal wieder ein paar Gerüchte Klick! Was haltet ihr so davon? MMORPG-Elementen hm...? Passt nicht wirklich zu CnC.

Gruß
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die Idee des MMOPRGs für C&C ist nicht neu, wenn sich jemand an C&C Continuum erinnern sollte. Nunja, aber in nem RTS brauch ich das nicht, sollen die von mir aus C&C4 mit Addon als Abschluss zur Gesamtstory machen und dann Continuum und dann RA abschließen.
                      Ja, wir werden sehen, bis dahin habe ich sicherlich nen neuen PC und mehr Geld, dauert eh noch bis es rauskommt und da ja ne neue Engine auch benutzt wird, wärs doch recht klar, warums dauert.

Manche Kommentare auf CCI sind echt daneben, diese Flamerei von manchen ist für den Hintern.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich bin ja der Hoffnung das wenn es so kommen sollte, dass C&C 4 wirklich ein würdiger Abschluss sein wird. Die Story vernünftig erzählt, und nicht zu öde. Insgesamt müsste das Game mitn großen Knall enden. Ob mit oder ohne Happy End ist dabei mir völlig wurst

Kommentar

Wenn sie ein CnC bringen das ein Online Rollenspiel wird sind sie wirklich tief gefallen.

Renegade war ja schon die absolute Ausnahme, aber jetzt ohne Basisbau richtig RGP like ... omg sag ich dazu nur.

Kommentar

Also am 29. Jule werden wir es wissen! So wie es aussieht ein CnC4! Klick
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich gehe starkt davon aus, dass Command & Conquer 4 im Tiberium Universum spielt. Da die Amis die ursprüngliche Tiberium Reihe immer als Command & Conquer benennen und bei den Alarmstufe rot Titeln nur von Red Alert sprechen. Für uns ist das alles CnC und für die auch, nur zählen die es anders auf und betonen das CnC nicht bei jedem Universum.

C&C 4 ist also wohl wirklich was neues und in Arbeit. Wobei das ja auch noch nicht viel heißen muss, denn die Arbeit fängt ja beim Sammeln der Ideen an.

Kommentar

Der größste Knall Wäre nicht das Ende von C&C
                                Sondern das Ende von RA.
                                Und zwar in dem Moment wo man im Hintergrund der letzten Cutscene den Kometen runter kommen sieht, und die 2 Universen endlich wieder vereint werden... xD

Klar ein Ende muss würdig sein, dass ist sehr wichtig.
                                Ein Unwürdiges Ende kann alles versauen...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X