Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Ich weiß ist noch nicht bestätigt, aber soll es jetzt das Ende von CnC komplett sein oder nur ein Universum?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
      Der größste Knall Wäre nicht das Ende von C&C
      Sondern das Ende von RA.
      Und zwar in dem Moment wo man im Hintergrund der letzten Cutscene den Kometen runter kommen sieht, und die 2 Universen endlich wieder vereint werden... xD

Klar ein Ende muss würdig sein, dass ist sehr wichtig.
      Ein Unwürdiges Ende kann alles versauen...
      Yes my Friend
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hätte mir auch lieber ein Generals 2 gewünscht. Der Coop-Modus war mal was neues auf dem Sektor bei RA3. Aber ich stehe lieber auf Singlekampagne und auf einen gescheiten Multiplayer-Modus in dem das Spiel nicht laggt wenn da mal 8 Personen (4 vs. 4) zocken (Generals). Geschweige das 5 vs. 5 brauchte man garnicht erst anfangen, wenn es online überhaupt geklappt hat. Einen sauberen Multiplayer muss her der nicht laggt oder das laufende Spiel irgendwann abstürzten lässt mit einer Fehlerbeechreibung die kein User versteht bzw. EA nicht bereinigt in all den Jahren. Selbst als die überarbeitete Version C&C-Die ersten 10 Jahre heraus gekommen ist, hätte der Fehler bereinigt sein können. Einfach nur ein Jammer welche Ignoranz da EA an den Tag legt. Ich fürchte nur, dass es auch wohl bei dem vermeintlich letzten C&C 4 der Fall sein wird.

Kommentar

ok leute

29.07.09 wird C&C4 offiziell angekündigt
          keine weiteren Info vorhanden!

Kommentar

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
            ok leute

Wie seit der News vermutet, ich freu mich schon drauf.

Mal sehen was EA sich diesmal einfallen lässt.
            Zuletzt geändert von Dean; 02.07.2009, 17:10.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich hoffe nur es wird nicht wie Red Alert 3. Spielspass = 0
              Einmal hab ich es gespielt, das ist mir bei keinem der C&C Games passiert.
              Ob EA jetzt am 27.07.09 was ankündigen oder erst auf der gamescom, ist eigentlich egal. Spätestens da werden wir es sehen.

Kommentar

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
                Ich hoffe nur es wird nicht wie Red Alert 3. Spielspass = 0
                Wieso empfindest du das so?

Ich finde das Game sogar ziemlich gut, auch wenn man nicht mit allem zufrieden sein kann.

Ich frage deshalb, weil ich es gerne verstehen würde und vielleicht kann jemand aus dem Community Team deine Meinung dann in einem Report an EA weiterleiten oder so. Nur wenn wir unsere Meinungen auch äußern und die Gründe genau benennen, können wir EA ein Feedback geben, welches sie dann auswerten können, um ihre Spiele dann besser auf uns zu zuschneiden.

Wenn ich RA3 eine Note geben müsste oder es in einem prozentualen Wert darstellen sollte, wie es etwa die großen Gaming-Magazine machen, dann würde ich RA3 schon gute 80% geben.

Der Einzelspieler-Spaß liegt so bei 75%, denn hier ist einfach zu wenig geboten und da täuschen auch die netten Videos nicht drüber hinweg. Die Story ist flach, die Missionen nicht umfangreich genug, ein Weltherrschaftsmodus fehlt und es fehlt ein vernünftiger Mapeditor oder Zufallsgenerator, dann fehlen einige coole Einstellungsmöglichkeiten wie etwas "Superwaffen an/aus".

Der Mutliplayer-Spaß liegt irgendwo bei 85%, aber auch hier muss noch viel getan werden, denn viele Dinge die wir gerne im Singleplayermodus hätten fehlen auch hier und das Balancing ist Shice. Auch hier fehlen große Maps (auch 8er).

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, wie man es begründen kann und hier könnte man unendlich weiter machen.

Deshalb bitte ich euch, begründet eure Meinungen, sonsr ist es wenig hilfreich.
                Zuletzt geändert von Nasomator; 06.07.2009, 14:48.

Kommentar

Das letzte C&C, das ich mir gekauft habe war die englische Version von Zero Hour. C&C Red Alert war und ist für mich keinen Cent wert, die müssten mir schon etwas dafür bezahlen, damit ich es spiele. C&C 3 ist...., naja ich habe mir vor der Ankündigung oft das Material von Westwood angeschaut und ich muss sagen C&C 3 ist für mich in allen Punkten durchgefallen bei der Kaufentscheidung. Das Design von den Einheiten und Gebäuden ist grauenhaft, dieser Comic-Look hat in C&C Tiberium-Universium nichts zu suchen und wenn schon, dann wenigstens halb realisitsches und praktisches Aussehen. Man sollte schon noch nen Panzer als Panzer identifizieren können. Hinzuzufügen ist auch der Mangel an neuen Einheiten, der Fuhrpark von Nod und GDI ist schon stark an C&C TD angelehnt. Neues? Fehlanzeige! Ich will hier jetzt nich groß ausholen aber die müssen schon ne gewaltige Menge Überzeugungsarbeit bei mir leisten, damit ich mir dieses Spiel kaufe. (Falls wirkich C&C 4 entwickelt wird)
                  sigpic

Kommentar

Sorry aber so wie du dich anhörst, wär C&C 4 nur was für dich wenn es ein "Jetztzeitstrategiespiel ist" alles im Faden "echten" Desing so wies gehört, die Einheiten dürfen nur das und das haben, alles im realistischen Bereich, alles ganz klar strukturiert......., eben ein 0815 schinken ohne jegliche Fantasie Tut mir leid aber genau das macht einen Teil von C&C nicht aus, das Einheiten Design war schon immer sehr skurriel Futuristisch und den jeweiligen Partein und deren Charaktereigenschaften angepasst, mit einen klatsch von Klischee
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ein neues Renegade wäre mal echt geil......Wären da nicht immer diese dicken LAGS gewesen, wäre es ein voller Erfolg geworden^^

Kommentar

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
                        ok leute

Hmmm

Guck euch mal den Upload des Videos an und dann den Test im Video "Theme-Deadline July29"

Hmm wenn das Video doch kein Fake ist, dann wird es wahrscheinlich ein Generals 2 werden.

Hoffentlich!!!!!1111111elfelflefleflelf

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Hmmm

Guck euch mal den Upload des Videos an und dann den Test im Video "Theme-Deadline July29"

Hmm wenn das Video doch kein Fake ist, dann wird es wahrscheinlich ein Generals 2 werden.

Hoffentlich!!!!!1111111elfelflefleflelf
                          EA hätt gemeint, das wäre doch nen Lied zu nem anderen Spiel gewesen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das ist auf jeden Fall ein Fake und der Typ könnte fette Probleme dafür bekommen. Is auf jeden Fall nichts offizielles und EA hat damit nichts zu tun. Da will sich nur einer wichtig machen. Würde ich behaupten.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Sorry aber so wie du dich anhörst, wär C&C 4 nur was für dich wenn es ein "Jetztzeitstrategiespiel ist" alles im Faden "echten" Desing so wies gehört, die Einheiten dürfen nur das und das haben, alles im realistischen Bereich, alles ganz klar strukturiert......., eben ein 0815 schinken ohne jegliche Fantasie Tut mir leid aber genau das macht einen Teil von C&C nicht aus, das Einheiten Design war schon immer sehr skurriel Futuristisch und den jeweiligen Partein und deren Charaktereigenschaften angepasst, mit einen klatsch von Klischee
                              Tja, weit gefehlt. Ich bin ein totaler Sci-Fi Fan aber das Design von C&C 3 sieht teilweise einfach nur lächerlich aus. Mit futurisitisch hat das in meinen Augen nichts mehr zutun. Futuristisch heißt für mich zukunfsorientiert und TS/FS hat das prima hinbekommen, TW allerdings überhaupt nicht, wenn ich mir schon die Nod-Artillerie aus der ERW anschaue kommt mir das Graußen. Is halt Geschmackssache aber deine Schlussfolgerung trifft auf mich überhaupt nicht zu.
                              Zuletzt geändert von Darthschlott; 07.07.2009, 22:11.
                              sigpic

Kommentar

Auserdem, es ist CnC4, somit in der Tiberium Reihe angesiegelt.
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X