Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C 4 - Fakten
Einklappen
X
-
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
-
AW: C&C 4 - Fakten
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigenDas Prinzip ist nicht neu, gabs bei Battleforge auch schon und es hat sich kaum einer aufgeregt. Jetzt kommt dasselbe bei C&C 4 und alle machen einen Kopfstand.Zuletzt geändert von Darthschlott; 16.07.2009, 19:07.
Kommentar
-
Wenn ich mich in diesem Forum über diese Internet-Sache aufrege, kommt das dann auch bei EA an? Oder muss ich mich da erst auf *räusper* oder etwa direkt bei den EA-Foren melden?
Ich finde diese Internet-Kacke einfach ätzend. Ich will garnicht wissen, wie sehr man sich aufregen kann, wenn man grade eine neue Einheit o.ä. freigeschaltet hat und dann plötzlich wegen irgendwas das Internet abkackt. Passiert bei mir öfters.
Ich muss ganz offen zugeben: falls EA diese Internet-Politik fortführt, dann überlege ich ernsthaft, das Game zu cracken. Werde es sowieso nicht im MP spielen, hab ich eigentlich fast noch nie. Es kann nicht angehen, dass ich für den Singleplayer-Modus mit dem Internet verbunden sein muss, das geht mir zu weit.
Schade. Bis auf diese Sache hat EA meiner Meinung nach bisher alles richtig gemacht.Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigenIch finde diese Internet-Kacke einfach ätzend. Ich will garnicht wissen, wie sehr man sich aufregen kann, wenn man grade eine neue Einheit o.ä. freigeschaltet hat und dann plötzlich wegen irgendwas das Internet abkackt. Passiert bei mir öfters.
Aber grundsätzlich ist es schon schwierig, dauerhaft eine Verbindung auch beim SP sicherzustellen, obwohl es da nicht zwingend notwendig wäre...
Kommentar
-
Onlineüberwachung
- Kann sein das die meisten leute die Probleme ab C&C Generals vergessen haben, aber ich kann mich gut dran erinnern das es da schon große Probleme mit Routern gab.
- Ich will nicht dass EA Games weiss wie ich Spiele wann ich Spiele wielang ich Spiele was ich im Chat schreib und welche Hardware mein PC hat
- Wie ist das auf einer Lan? Kann man mit der selben Internet IP Online Spielen? auch mit 10 leute die an einer 786er DSL Leitung sitzen?
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
Wer keinen hat oder unterwegs ist hat natürlich die A-Karte und kann nicht spielen. Aber ganz ehrlich: Es wird Wege geben das zu umgehen, ob das Legal ist, ist eine andere Sache.
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen. Ich gehe mal davon aus, dass nur noch ein verschwindend geringer Anteil von Spieler Zuhause keinen Internetanschluss hat.
Red Alert 2 war das letzte echte C&C
Die echten C&C Fans wie ich schwören auf C&C1 und RA1
Kommentar
-
Ich fande schon C&C 3 TW absoluter Mist. Der größte Fehler der C&C Serie war der Einstieg von Electronic Arts ab C&C Tiberian Sun. Man merkte auch in den folgenden Teilen eine stetig abnehmende Qualität am Spiel. Bei C&C2 wars die Story, die eigentlich mehr an eine 0815 Revolvergeschichte im typischen AMi Stil erinnerte. Aber wenigstens war dieses Spiele und auch C&C Generals noch halbwegs innovativ, was das Spielen anging.
Ich habe mir C&C TW bei einem Freund ausgeliehen. Ich hatte nochnichtmal alle Missionen durchgespielt, als mir das Spiel mit seiner Monotonie anfing auf die Nerven zu gehen. Deswegen habe ich mir die folgenden Teile und die dazugehörigen Addons nicht mehr angeschaut. Ich werde auch C&C 4 ignorieren. C&C existiert für mich seit Generals nicht mehr. Ich hoffe das die Entwicklung von C&C bald so unwirtschaftlich wird, dass EA die Arbeiten daran einstellt. Es wäre eine Art Sterbehilfe für ein von EA jahrelang gequälte Marke.
Zum Kopierschutz: Das ist doch typisch EA.
mein neuer Favorit was Strategiespiele angeht sind Spiele relic. Hier brauch man nochnichtmal für die Addons das Originalspiel. Und auch keine Zwangsverbindung zum Internet.Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?
Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)
Kommentar
-
Zitat von Romanow23 Beitrag anzeigenIst doch schon was dämlich für ein GEKAUFTES Spiel ein extra Crack zu besorgen um es Spielen zu können oder?
Kommentar
-
zum thema onlinezwang sehr wichtig: bitte lesen und der bewegung anschließen
ich hab das ganze schon als news eingesendet, leider wurde es bisher noch nicht auf der hq-newsseite publik gemcht. Versucht man hier etwa diese Bewegung behindern?
Kommentar
-
Über die Kompetenz des Herstellers und die Qualität der Produkte hat sich in Vergangenheit gewiss schon jeder eine Meinung gebildet.
Wird genügend für Profit durch Verbraucher geben , ist jede Abart von Spiel erdenklich.
Ärgerlich wie die Geilste & Antikste RTS Serie einen Kuriositäten Kabinett verwandelt wird.
Dem ungeachtet Angesichts Fehlender Konkurrenz nämlich nur
Starcraft 2 & Supreme Comander 2 die Videospieler bestimmt erwarten , ist dieses Fabrikat dennoch teilweise ansprechend .
Ist schon Bizarr wie Ähnlich die Produkte sich von äußeren Gestaltung ähneln .
Eigenartig wie die Einheiten der 4 Tech Stufe aus Supreme Comander
sich in C&C verlaufen haben.
Und aus welchen Motiven auch immer die Protokolle aus Generals / Red Alert 3 sich in Supreme Comander 2 Materialisiert haben.
Einem Reinrassigen Singleplayer Spiel was vollkommen Multiplayer Untauglich eine Internet Fessel anzulegen ?
Ist es eine zumutbare Freiheitsberaubung ?
Obwohl bei mir einige Zweifelhaftigkeiten sich erwecken .
1 Zu einem wird es den Wiedertauschbar sein ?
Wenn mich das Produkt mit seiner Eigenartigen Anschluss Voraussetzung mich überfordert.
Könnte man dafür noch sein Bargeld zurückverlangen ?
2 Mit Bargeld wird sich sicherlich der eigene Profil ausbessern lassen XD
Wer soll den Garantieren das die „Server“ sich nicht bestehen lassen.
3 Es sicherlich vorstellbar das diese Daten irgendwie ins Internet gelangen .
4 Was passiert bei Daten Verlust ?
Stromausfall / Rechnung vergessen / PC Wegen Viren Neu Programmiert.
5 Was ist wenn ich das Spiel an mehreren Rechnern Spiele ?
6 Was passiert wenn ich eine Modifikation Spiele ?
Überhaupt ist der Konzept ehr Fraglich.
Eine Person die mehr Zeit zu Verfügung hat als ich , ist mir dann Überlegen ?
Ich kann mir irgendwie , so eine Art von Gegnern
in einem RohlenErfahrungsBasiertenSpiel leicht Vorstellen
Zuletzt geändert von Starscream; 16.07.2009, 23:00.
Kommentar
-
Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigenÜber die Kompetenz des Herstellers und die Qualität der Produkte hat sich in Vergangenheit gewiss schon jeder eine Meinung gebildet.
Wird genügend für Profit durch Verbraucher geben , ist jede Abart von Spiel erdenklich.
Ärgerlich wie die Geilste & Antikste RTS Serie einen Kuriositäten Kabinett verwandelt wird.
Dem ungeachtet Angesichts Fehlender Konkurrenz nämlich nur
Starcraft 2 & Supreme Comander 2 die Videospieler bestimmt erwarten , ist dieses Fabrikat dennoch teilweise ansprechend .
Ist schon Bizarr wie Ähnlich die Produkte sich von äußeren Gestaltung ähneln .
Eigenartig wie die Einheiten der 4 Tech Stufe aus Supreme Comander
sich in C&C verlaufen haben.
Und aus welchen Motiven auch immer die Protokolle aus Generals / Red Alert 3 sich in Supreme Comander 2 Materialisiert haben.
Einem Reinrassigen Singleplayer Spiel was vollkommen Multiplayer Untauglich eine Internet Fessel anzulegen ?
Ist es eine zumutbare Freiheitsberaubung ?
Obwohl bei mir einige Zweifelhaftigkeiten sich erwecken .
1 Zu einem wird es den Wiedertauschbar sein ?
Wenn mich das Produkt mit seiner Eigenartigen Anschluss Voraussetzung mich überfordert.
Könnte man dafür noch sein Bargeld zurückverlangen ?
2 Mit Bargeld wird sich sicherlich der eigene Profil ausbessern lassen XD
Wer soll den Garantieren das die „Server“ sich nicht bestehen lassen.
3 Es sicherlich vorstellbar das diese Daten irgendwie ins Internet gelangen .
4 Was passiert bei Daten Verlust ?
Stromausfall / Rechnung vergessen / PC Wegen Viren Neu Programmiert.
5 Was ist wenn ich das Spiel an mehreren Rechnern Spiele ?
6 Was passiert wenn ich eine Modifikation Spiele ?
Überhaupt ist der Konzept ehr Fraglich.
Eine Person die mehr Zeit zu Verfügung hat als ich , ist mir dann Überlegen ?
Ich kann mir irgendwie , so eine Art von Gegnern
in einem RohlenErfahrungsBasiertenSpiel leicht Vorstellen
[qimg]http://img.skitch.com/20080625-pkqd22y7wtrefbu2nycwcputuy.preview.jpg[/qimg]
Soll jetzt nicht gemein sein, aber ich hab gerade verzweifelt versucht den Inhalt deiner nachricht zu entschlüsselnWenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?
Kommentar
-
Nunja aber ganz unrecht hat er nicht! Wenn jetzt EA noch hingehen würde, und dann den zockern monatlch für die Server eine gewisse Summe von Geld aus den Taschen ziehen würden, könnte EA versuchen ein neues WOW zu erschaffen. Nur halt auf C&C Basis.
Die Kritik mit den Erfahrungspunkten und der Upgrades kann ich auch durchaus verstehen. Nur es bleibt abzuwarten wie es am Ende ausschaut. Denn die Fakten die wir bisher bekamen, gelten für mich eher mehr als spekulativ.
Nunja und Innovation ? Es ist nicht mehr so einfach heutzutage das berühmte "RAD" neuzuerfinden. Von daher finde ichs doch sehr ok.
Kommentar
-
Zitat von menkey Beitrag anzeigenNunja aber ganz unrecht hat er nicht! Wenn jetzt EA noch hingehen würde, und dann den zockern monatlch für die Server eine gewisse Summe von Geld aus den Taschen ziehen würden, könnte EA versuchen ein neues WOW zu erschaffen. Nur halt auf C&C Basis.
Die Kritik mit den Erfahrungspunkten und der Upgrades kann ich auch durchaus verstehen. Nur es bleibt abzuwarten wie es am Ende ausschaut. Denn die Fakten die wir bisher bekamen, gelten für mich eher mehr als spekulativ.
Nunja und Innovation ? Es ist nicht mehr so einfach heutzutage das berühmte "RAD" neuzuerfinden. Von daher finde ichs doch sehr ok.
Wie lange schreieben Menschen schon Geschichten in Büchern? Seit mehr als 1000 Jahren. Und trozdem gibt es massenhaft Bücher, die wirklich tierisch interessant sind und neue Wendungen zeigen und somit innovativ sind.
Da sollte es doch bei Videospielen, wo man ja noch viel mehr Möglichkeiten hat, es leichter sein was zu entwickeln.
Vorallem wenn man mal bedenkt wie lange bücher halt schon geschrieben werden.
Wie wäre es dann mal mit einen Kampagnenmodus wo sich die Story je nachdem ob man verliert oder gewinnt anders aufbaut? Das wäre zB mal eine Innovation. Damit hätte eine Kampagne sogar einen Wiederspielwert.Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?
Kommentar
-
Zitat von cabal357 Beitrag anzeigenZum Kopierschutz: Das ist doch typisch EA.
mein neuer Favorit was Strategiespiele angeht sind Spiele relic. Hier brauch man nochnichtmal für die Addons das Originalspiel. Und auch keine Zwangsverbindung zum Internet.
Lol, redest du etwa von COH??? Falls ja: xDDD COH braucht ja mal SOWAS von eine Internetverbindung, omfg Und ich darf mich neuerdings nicht mehr einloggen oder mein Passwort ändern, da die Leute von Relic zu unfähig sind, ihre Server richtig zu warten. Lol und dafür soll ich denen ein Foto meiner Serials und Veprackungen schicken? GEHT ES NOCH UMSTÄNDLICHER?! Rofl alter, der Post = made my day!! CoH + CoH:OF waren 20 Steine zum Fenster rausgeworfen
Aber zurück zum Thema:
hat jemand von euch an dieser Umfrage teilgenommen? Ich hab richtig saftig reingeschrieben, dass ich GEGEN eine Internetverbindung bin, genauso wie auf den f7c-foren. Hoffentlich hört EA da auf die COmmunity, denn bisher haben sie imo alles richtig gemacht.Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Nunja aber ganz unrecht hat er nicht! Wenn jetzt EA noch hingehen würde, und dann den zockern monatlch für die Server eine gewisse Summe von Geld aus den Taschen ziehen würden, könnte EA versuchen ein neues WOW zu erschaffen. Nur halt auf C&C Basis.
Niemand wird für C&C monatlich was zahlen wollen.
Es wird eine Steam/Battle.net 2.0 Kopie werden auf der man sich die Spiele Kaufen/Runterladen kann.
EA Games Steam net 3.0 oder so :P
Aber da ich mir eh keine EA Games mehr kaufe ist es mir egal.
Kommentar
Kommentar