Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersteindruck von Command & Conquer 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersteindruck von Command & Conquer 4

Lest euch bitte zunächst die Ankündigung und die grundlegenden Infos zu Command & Conquer 4 durch, bevor ihr abstimmt!

Gerne könnt ihr auch noch eine (kurze) Liste erstellen in Form von

Am besten gefällt mir bisher: ____
    Am wenigsten gefällt mir bisher: ____
    28
    klasse!
    1429%
    4
    überwiegend positiv.
    1071%
    3
    unentschieden.
    3214%
    9
    überwiegend negativ.
    2500%
    7
    katastrophal!
    1786%
    5
    This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

AW: Ersteindruck von Command & Conquer 4

Katastrophal und zwar nur aus dem folgenden einen Grund.

Es wird keinen normalen, aus allen Command & Tonquer bekannten und geliebten, Basen-Bau geben.

Erläuterung hier :http://www.hqboard.net/showthread.php?t=42058

Und was mir gefällt? Spielt schlagartig keine Rolle mehr, denn egal wie gut der Rest wird, für mich ist das Game gestorben.

(Oha, ich wiederhole mich laufend, aber egal...)

Kommentar

Bis jetz ganz gut, aber ich warte noch bis ich mir ne Meinung bilde, gibt IMO nur nen Screenshot und nen Artwork, und ein paar noch unbestätigte Infos. Das reicht nicht. Bis es keine ausführlichen Infos von EA selbst gibt, sollten wir erstmal abwarten und tee trinken.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Aktuell gibts für mich immer noch zu wenig Infos, um mich wirklich festzulegen... Da warte ich lieber noch ein bisschen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich warte auch noch will noch mehr Infos haben.
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich warte noch nen bissel. Bin wie Naso bei RA3 damals auch wegen den Japanern durchgerastert, aber dann als ichs im laufwerk hatte, gefiels mir ganz gut.

Abwarten und Schnee...öh Tee trinken.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es geht nicht darum sich final festzulegen

Man hat ja meist so ein Bauchgefühl, wenn man eine neue Sache zum ersten Mal kurz gesehen hat. Auf dieses erste Gefühl zielt die Umfrage ab. Später kann sich das natürlich noch ändern, wenn dann weitere gute oder schlechte Informationen kommen.
              This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Mein Bauchgefühl ist so:

Grafik = Geil
                Gameplay = schlecht

Grund?: Naso`s Grund.

Fix, BITTE sag EA sie sollen Basen machen und kein "All-in-One MBF"!

Meine Bauchgefühle sind grade sehr vermischt. Ich bin absolut gegen dieses One Unit Building Ding. Aber ich bin auch gespannt wie der Rest sonst noch wird doch werde ich es wohl nicht kaufen. Wie kann man etwas aus einem Game nehmen das einen der Grundsteine bildet?

Kommentar

Also wenn die Erde 2062 wirklich kurz vorm Abkacken ist und die Welt wirklich so gezeigt wird, könnte man sich auch denken, wieso man auf die Crawler umstieg. Ich habe eher auf ne Reise zum Scrinplaneten getippt und deshalb Crawler.

Genauso ist das ne Verrücktmacherei mit den RPG- Elementen und den Klassen.

Das sind eindeutig Subfactions und Generalspunkte mit Upgradesystem ala RA3 und Generals.

Leute, nen bischen Denken bei der Arbeit
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Positiv: Rollenspielelemente, Einheiten
                    Negativ: SAGE?!?

Mobile Basis, wenn es gut gemacht ist und zum Rest passt, ist das sehr gut. Allerdings würde ich trotzdem den Basisbau vermissen, der IMMER dabei war. (Abgesehen von Renegade, da war die Basis schon da)
                    Genauso sieht es aus mit dem Abschluss der Story um "Kanes Plan".
                    Hoffentlich wird das Spiel von der Stimmung her ein bisschen mehr wie TibSun, also düsterer, mit Ionenstürmen, Mutanten, etc.
                    Zuletzt geändert von Fabisch; 09.07.2009, 23:12.

Kommentar

Erstmal unentschieden!

Ich finde die Idee mit dem Mobilenbasenbau auch nicht so gut, aber die ersten Screenshots und die kleine Einführung, was in der Story passieren soll, sind recht gut.

Die nächsten Infos werden zeigen, ob sich meine Meinung nach oben oder unten korrigiert.

Gruß Den
                      Zuletzt geändert von Dean; 09.07.2009, 23:54.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Was ist das für ne Engine? SAGE? Wenn ja, dann fühle ich mich echt verarscht dauernd wird ne neue Engine versprochen und kommmen tut nichts...

Ich bin unentschieden, also mein "Bauchgefühl sagt 50/50 Chance auf ein gutes oder ein schlechtes Spiel.
                        sigpic

Kommentar

RNA heist die Engine derweil, ist aber immernoch nur ne halb neu geschriebene SAGE...
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Toll, halb neu, uns wurde schon nach TW eine neue Engine versprochen.
                            Zuletzt geändert von Darthschlott; 10.07.2009, 14:03.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Ja nicht anmelden dort, das kostet ne Menge Kohle! Immer diese Spam-Accs.

Zum Thema:

Toll, halb neu, uns wurde schon nach TW eine neue Engine versprochen.
                              danke für den hinweis

sowas zu posten echt -.-
                              Zuletzt geändert von Lego; 10.07.2009, 02:00.

Kommentar

Lädt...
                              X