Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersteindruck von Command & Conquer 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ersteindruck von Command & Conquer 4

Ok

Postiv : Das blaue CnC4 Logo

Negativ : Bis jetzt alles. Kein Basenbau öhm WTF?!?...

Wieder die selbe (SAGE) Engine ?

Dann funzen bestimmt die Maphacks von Generals wieder

Ok hier ein Tipp und bitte stell den mal EA :

Basenbau müsst ihr machen. So viele Fans haben sich schon allgemein über EA + CnC beschwert aber da topt ja mal alles. Ich meine das Bausystem steht für CnC.

Und auch wenn es 2062 spielt macht das Spiel bitte nicht wieder in so eni unglaublichen Grufti Style. In TW habt ihr damit echt übertrieben...

Danach bitte mit Generals 2 anfangen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hm, ich bin sehr skeptisch.

Kein Basenbau ... und das in CnC. Ist schon ne komische Geschichte. Weiß nicht ob das was taugt.

Vorallem finde ich passt es null zur Storyline. Es gibt zig Basen verteilt auf der Erde von beiden Seiten.
      Die sollen alle Verlassen sein und nun ist auf mobil umgestiegen worden ....

Dann die Aussage, es werden alle Fragen beantwortet. Da sind einige offen. D.h. für mich, es muss ein Spiel mit MASSIG Missionen und Zwischenvideos geben. Denn auf 10 Missionen alles abhandeln ... am Ende auch noch die Scrin von der Erde vertreiben und das Tib besiegen .... oder auf nen anderen Planeten auswandern .... das wär VIEL zu heftig.

Jedoch steht wie immer die Frage: Wie wird es umgesetzt. Die ganzen fraglichen Punkte können über den Haufen geschmissen werden, wenn die Umsetzung genial wird.
      Gerade der Basenbau. Man ists halt so gewohnt, aber wenns richtig gemacht wird ....

Daher [X] unentschieden.

Kommentar

Es gibt zwar recht WENIGE Informationen zum neuen Command and Conquer allerdings sind die momentanigen Informationen schon recht gut.

Positiv: Einheiten Style, Gameplay, RPG, ende der Story

Negativ: / Zur zeit nichts bis auf den Mobilen Basis Bau.

Kommentar

Vorallem: Nen Walker als Mobile Basis? Laut TW wurden Walker abgeschafft. Super EA ...
          Ich kann mich mit dem ganzen Zeug anfreunden, aber das die Story jetzt mehr wiedersprüche aufweist als Chuck Norris Barthaare hat geht mir auf die Nerven.

Kommentar

SAGE-Engine. Katastrophale asynchrone Online-Spiele sind also wieder mit von der Partie. Und das dann noch ein Modus angekündigt wird in dem 10 Spieler gleichzeitig spielen können ist utopisch. Nicht mal eine 4vs4 hat bei TW richtig funktioniert, weil der eigene Rechner auf die Geschwindigkeit eines anderen Gammelrechners eines Mitspielers heruntergesetzt wird. Mission impossible.

Der Crawler passt nicht in das klassische Spielprinzig der Tiberium-Reihe. Das MBF hat doch bisher seinen Zweck mehr als gut erfüllt.

Ich wurde in den letzten Jahren als Fan zu sehr von EA enttäuscht. Nicht nur auf C&C-Basis, sondern allgemein von jeglichen Spielen die von EA stammen. Man hofft zwar immer wieder auf einen Lichtblick am Ende des Tunnels, aber der wird wohl leider nie kommen.

Etwas postives gibt es aber doch. Die Handlung wird endlich abgeschlossen.

Kommentar

Das MBF ist ein fester Bestandteil von C&C

Aber die paar Bilder die ich gesehen habe, finde ich gut...
              Es kommen hoffentlich größere Flieger wie die Kodiak von McNeil ins Spiel. Das wäre zwar auch schon eine ziemlich Änderung im Tiberium-Universum, aber ich denke, dass große Luftschlachten mit "großen Schiffen", eine ganz nette Änderung ist.

Ich hoffe darauf, dass EA es nicht in den Sand setzt.

Kommentar

Ich will aber schlechtes balancing, das ist ein fester bestandteil in zeh und zeh!

Kommentar

Bisher hatte doch jedes CnC nen beknattertes Balancing (Generals ging grade so noch^^)
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                    Bisher hatte doch jedes CnC nen beknattertes Balancing (Generals ging grade so noch^^)
                    Stimmt im Grunde gehört es doch dazu!

Meine Meinung zu dem Spiel ist etwas nach oben gerutscht als ich mir das (KLICK) angehört habe.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                      Vorallem: Nen Walker als Mobile Basis? Laut TW wurden Walker abgeschafft. Super EA ...
                      Ich kann mich mit dem ganzen Zeug anfreunden, aber das die Story jetzt mehr wiedersprüche aufweist als Chuck Norris Barthaare hat geht mir auf die Nerven.
                      Vielleicht sind die Walker auf dem Bild nur für Steel Talons? Ich würde behaupten die fügen die Unterfraktionen wieder ins Spiel ein, weils an sich keine so schlechte Idee war (auch wenn von tausend Spielen kopiert).
                      Diesbezüglich könnte man ja auch erwähnen, dass der Predator auf einem anderen Bild auch zu sehen ist, was ebenso auf das schließen lässt.
                      Und dass Nod Technologien kopiert und ihren angleicht war eigtl schon in TW so...

Also Bravo EA, ihr macht endlich mal was die Fans fordern und schon stinken die Fans rum, ohne euch auch nur ansatzweise die Möglichkeit zu geben, eine logische Erklärung dafür zu geben...

Kommentar

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sind die Walker auf dem Bild nur für Steel Talons? Ich würde behaupten die fügen die Unterfraktionen wieder ins Spiel ein, weils an sich keine so schlechte Idee war (auch wenn von tausend Spielen kopiert).
                        Klassenbasiert soll C&C4 sein...was sagt uns das ? Es gibt Subfactions.

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
                        Also Bravo EA, ihr macht endlich mal was die Fans fordern und schon stinken die Fans rum, ohne euch auch nur ansatzweise die Möglichkeit zu geben, eine logische Erklärung dafür zu geben...
                        Ja, das stimmmt. Ich habe das Gefühl manchmal, dass viele nur noch blind maulen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nein, die Steel Talons wirds nicht geben, sondern Offensiv, Defensiv und Support Klassen (Subfactions).

Kommentar

Subsubfactions?^^
                            Theoretisch ganz gut möglich.
                            Aber trotz alledem sollte man erstmal EA wenigstens die Chance geben, zu erklären warum Walker dabei sind.
                            Ich mein, nachdem es noch nicht mal eine Woche offiziel ist und EA noch praktisch keine handfesten Infos (mehr auf Story bezogen) rausgegeben hat, braucht man noch nicht jammern, später isses dann erlaubt :P

Kommentar

Ist doch ganzeinfach: Weils bei CnC3 Nen riesen aufschrei wegen walkern gab :P

Kommentar

Na ich bin gespannt, das was man ließt reißt einen hin und her.....ich hoffe da gibbet dann ne Demo zu

Kommentar

Lädt...
                                X