Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Ende Der Tiberium Saga? Ja Nein Vielleicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Ende Der Tiberium Saga? Ja Nein Vielleicht?

Was denkt Ihr darüber? Es soll ein Abschluss der C&C Saga sein Nur warum? Um neuen Platz zu Schaffen? Um C&C Vielleicht endlich Schlafen zu legen?
    Wird AR4 das Ende der AR Saga?

Zitat von Übersetzung GS
    GS: Mit dem Ende der Tiberium Saga, kommt was als nächstes für Command & Conquer, für das Franchise.

SB: Während wir im Moment eigentlich nur über C&C 4 reden können, kann man sicher sagen, dass das Ende der Tiberium Saga nicht das Ende des Tiberium Universums ist.

...Und was passiert danach? Scharfschützen, Ich habe es dir gesagt, Scharfschützen! Wer geht mit meinem Hund spazieren, wenn sie mich erwischen?

GS: Wir werden den nächsten deiner Familie benachrichtigen. Danke Samuel.
    Zuletzt geändert von Kane; 09.07.2009, 23:04.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: C&C Ende Der Tiberium Sage? Ja Nein Vielleicht?

Ich hoffe das von jedemn nurnoch ein Teil kommt.
    Also CnC 4, RA 4 und Generals 2 und das es dann war. Die Serie hat jetzt endgültig genug "gelitten".

Kommentar

CnC4 wird definitiv das letzte Tiberium-CnC (inb4 kein C&C mehr, hat grad nichts damit zu tun, @Hobbyflamer). Find ich aber auch gut so. Die Story ist grade an einem Punkt, an dem man sie gut abschließen kann. Dann müsste man nur noch die RA-Line klären (Verbindung?) und die Sache wäre geritzt.

Platz für neue Spiele in dem Universum wäre immernoch: Prequels, kleienre Shooter/RTS innerhalb der Storyline usw.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

C&C 4 wird nicht das letzte Tiberium C&C sein, alleine weil die Spiele sich viel zu gut verkauft haben. Außerdem wird ja auch deutlich gesagt, dass es nicht das Ende der Tiberium Serie ist, sondern nur das Ende der Story um "Kanes Plan".

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          CnC4 wird definitiv das letzte Tiberium-CnC (inb4 kein C&C mehr, hat grad nichts damit zu tun, @Hobbyflamer). Find ich aber auch gut so. Die Story ist grade an einem Punkt, an dem man sie gut abschließen kann. Dann müsste man nur noch die RA-Line klären (Verbindung?) und die Sache wäre geritzt.

Platz für neue Spiele in dem Universum wäre immernoch: Prequels, kleienre Shooter/RTS innerhalb der Storyline usw.
          So wäre es in Ordnung
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
            C&C 4 wird nicht das letzte Tiberium C&C sein, alleine weil die Spiele sich viel zu gut verkauft haben. Außerdem wird ja auch deutlich gesagt, dass es nicht das Ende der Tiberium Serie ist, sondern nur das Ende der Story um "Kanes Plan".
            Richtig! Solange sich C&C gut verkauft wird es einen weiteren Teil geben.
            sigpic

Kommentar

Solange man Geld mit "C&C: Tiberiumgedönz" machen kann wird EA sich was einfallen lassen und sich noch einen Teil aus der Nase ziehen
              Aber vielleicht werden das dann EGO-Shooter zu der Wie, wie enegade.

Oder sie machen es vielleicht wie es mit Halo gemacht wurde:
              Nach den Teilen 1-3 (+Halo Wars) haben sie die Story des Masterchiefs abgeschlossen und machen nun afaik Halo ODST, sprich:
              Selbes Universum, selbe Grundstory, aber: Andere Hauptcharaktere.

Ob man das mit C&C machen kann, weiß ich nicht. (Wahrscheinlich würde eine wütende Meute von Gamern die EA-Zentrale einreißen wenn Kane nicht mehr dabei ist)
              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 10.07.2009, 22:27.

Kommentar

Solang etwas erfolgreich ist, kommt immer ein nächster Teil heraus...

Das ist bei Filmen so, wie auch bei Spielen.

Warum etwas lassen, wenn es EA mehr Geld in die Kassen spült

Kommentar

AW: C&C Ende Der Tiberium Saga? Ja Nein Vielleicht?

Ein Prequel der Tiberium Teile wäre interessant, wo die Entstehung und Entdeckung des Tiberiums erläutert wird, der Aufstieg der Bruderschaft von Nod und der Zusammenschluss der Weltmächte genannt GDI. Dabei fände ich klassisches CnC Gameplay gut, wo Tiberium aber noch nicht als Geldquelle erschlossen worden ist und sich vllt erst am Ende der Kampagne herausstellt, dass es wertvoll ist.

Ein gut gemachtes Offline - Rollenspiel, zeitlich dort angesiedelt würde mich aber auch ungemein reizen. Naja mal schaun, von CnC4 erwarte ich mir nicht allzuviel, gebe ich zu .

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                    Ein Prequel der Tiberium Teile wäre interessant, wo die Entstehung und Entdeckung des Tiberiums erläutert wird, der Aufstieg der Bruderschaft von Nod und der Zusammenschluss der Weltmächte genannt GDI. Dabei fände ich klassisches CnC Gameplay gut, wo Tiberium aber noch nicht als Geldquelle erschlossen worden ist und sich vllt erst am Ende der Kampagne herausstellt, dass es wertvoll ist.

Ein gut gemachtes Offline - Rollenspiel, zeitlich dort angesiedelt würde mich aber auch ungemein reizen. Naja mal schaun, von CnC4 erwarte ich mir nicht allzuviel, gebe ich zu .
                    Red Alert 1 ist doch das Prequel.

Ein weiteres ? Hm...Red Alert 4
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Aber in Red Alert war niemals die Rede von Tiberium, darum gehts mir ja wie oben schon beschrieben. Kein Paralleluniversum zum Zweiten Weltkrieg, das meinte ich nicht.

Kommentar

Aber in Red Alert war niemals die Rede von Tiberium, darum gehts mir ja wie oben schon beschrieben. Kein Paralleluniversum zum Zweiten Weltkrieg, das meinte ich nicht.
                        Nö, aber Kane war dabei, die GDI und in Renegade hingen überall so nette Bilder vom Apoctank...harrrr...das "Red Alert Universum" wird nur zum Red Alert Universum wenn Red Alert 2 dazuzählt. Und diese Ereignisse wurden nach der RA3-Zeitreise gelöscht.

Kommentar

Ein gut gemachtes Offline - Rollenspiel, zeitlich dort angesiedelt würde mich aber auch ungemein reizen.

@Tib & RA = Ein Universum.

Wenn EA das machen will, dann werden sie in RA4 mit einer Zeitreise nochmal alles umwurschteln bis es passt... naja... irgendwie passt... auch wenn's scheiße aussieht...

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

@Tib & RA = Ein Universum.

Wenn EA das machen will, dann werden sie in RA4 mit einer Zeitreise nochmal alles umwurschteln bis es passt... naja... irgendwie passt... auch wenn's scheiße aussieht...
                            Das in RA3 war im Sinne des Erfinders WW. Man musste RA2 löschen um das "Problem" in den Griff zu bekommen. Es sollte aber ursprünglich erst die Zeitreise am Schluss von RA3 kommen und das Tiberiumuni erschaffen.

Naja, wenn man EA nach Kane und RAfragt bekommt man seit geraumer Zeit kein Nein mehr, aber auch kein Ja. Nur noch schwammige und ungenaue Antworten.

Kommentar

Gerade eingefallen:
                              Inwiefern würden die Zeitreisen die Flugbahn des Tiberiummetioriten ändern? Eigentlich beeinflussen die Jungs aus RA nur die Geschichte wie sie sich auf der Erde abspielt... Es müsste doch eigentlich unabhängig davon, was sie so machen das Tiberium auf die Erde klatschen... Das Tiberiumuniversum ist somit vorprogrammiert. Auch wenn man sagen kann, dass das nicht auf Kane bezogen ist. Der könnte in einer andren Zeit vielleicht keine Bruderschaft von Nod gründen

Kommentar

Lädt...
                              X