Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Ende Der Tiberium Saga? Ja Nein Vielleicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Ende Der Tiberium Saga? Ja Nein Vielleicht?

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
    Gerade eingefallen:
    Inwiefern würden die Zeitreisen die Flugbahn des Tiberiummetioriten ändern? Eigentlich beeinflussen die Jungs aus RA nur die Geschichte wie sie sich auf der Erde abspielt... Es müsste doch eigentlich unabhängig davon, was sie so machen das Tiberium auf die Erde klatschen... Das Tiberiumuniversum ist somit vorprogrammiert. Auch wenn man sagen kann, dass das nicht auf Kane bezogen ist. Der könnte in einer andren Zeit vielleicht keine Bruderschaft von Nod gründen
    Sie ermöglichen es doch erst. Da Kane ja kein Mensch ist und meine Vermutung nun sich auftut, dass nach Hitlers Verschwingen er der Antichrist ist.
    Da C&C eine Verzerrung unserer Zeitgeschichte ist muss ja nach dem Kalten Krieg Nod vs. GDI kommen.

Wie auch immer, wird wohl erst thema fürs nächste RA, falls wir das überhaupt kriegen sollten.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mal gucken...
      Mit Kane könntest du recht haben. Die Allierten sind doch fast wie die GDI^^

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
        Mal gucken...
        Mit Kane könntest du recht haben. Die Allierten sind doch fast wie die GDI^^
        Du wirst lachen...im ersten RA haben dieselben sogar den Global Defence Act unterschrieben
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

XD
          Ich bin gespannt was EA draus machen wird.

Kommentar

Da das Thema rund um das kostbare Tiberium schon längst ausgelutscht ist, hoffe ich auf ein Ende der Saga. Die ersten zwei, drei Teile der C&C-Reihe waren wenigsten noch innovativ, aber spätestens seit Tiberium Wars habe ich keinen Bock mehr auf dieses fade Gedöns...Aber ich war ja auch noch nie so ein eingefleischter C&C-Anhänger, wie wohl die meisten hier
            sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              Da das Thema rund um das kostbare Tiberium schon längst ausgelutscht ist, hoffe ich auf ein Ende der Saga. Die ersten zwei, drei Teile der C&C-Reihe waren wenigsten noch innovativ, aber spätestens seit Tiberium Wars habe ich keinen Bock mehr auf dieses fade Gedöns...Aber ich war ja auch noch nie so ein eingefleischter C&C-Anhänger, wie wohl die meisten hier
              TW/KW war ja auch der Größte reinfall überhaupt -.- Soviel wie EA da weggelassen hat. Dafür könnte ich EA Heute noch für Ermorden ....
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich drücke mich mal sehr vorsichtig aus, damit ich gleich keine Messer im Rücken habe (bildlich gesehen)

Also ich sage es mal so, ich fände es gut, wenn die Story um das Tiberium-Universum mit diesem 4. Teil abschließen würde.
                Vielleicht danach noch einige Bücher, einen kleineren Shooter und dann ist Ende.
                Denn wie der Trailer aussah, würde es sich anbieten, uns aussterben zu lassen und dann einen kleinen Shooter herauszubringen, der in den letzten Tagen der Menschheit spielt, ihre letzten Überlebenspläne, ehe es endet.
                Dann noch ein bis zwei Bücher, die nochmal irgendetwas mit den 4. Teil und dem Shooter zu tun haben und dann ist Ende im Karton.
                Außer, die SCRIN kämen wieder oder man muss etwas mit dem neu entstandenen Ökosystem machen.

Jedoch denke ich, dass es im großen und ganzen der letzte Teil sein wird.
                Zumindest in dieser Form. Wie gesagt, ich denke, als Buch und Shooter könnte man es noch etwas ausweiten, aber als Strategiespiel würde ich es erst einmal als beendet erklären.
                <--made by rex

Kommentar

Lädt...
                X