Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur mobilen Basis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zur mobilen Basis

Wie viele ja mitbekommen haben möchte EA gerne die mobilen Basis in das neue Command & Conquer einbauen. Jetzt ist aber die Frage was ihr davon haltet.

Hier in diesem Thread geht es nur um diese mobilen Basis. Schließlich soll die Community ihre Meinung zur mobilen Basis ruhig und offen sagen können.

Dazu gibt es auch ein Vote an dem ihr teilnehmen könnt.
    20
    Eine sehr gute Idee!
    1500%
    3
    Nein danke, sowas brauchen wir nicht!
    4000%
    8
    Bin unentschlossen
    4500%
    9

AW: Eure Meinung zur mobilen Basis

Unentschlossen weil i mir noch zu wenig infos sind wie das dann alles ablaufen soll.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hört sich nach (verbesserten) Bausystem der Japaner aus RA3 an. Ich muss erstmal bewegte Bilder sehen, um mir nen besseres Bild zu machen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es hört sich bis jetzt eigentlich sehr vielversprechend an, wenn es gut umgesetzt wird. Aber bevor ich nichts gesehen habe, werde ich dazu nichts weiter sagen.

Kommentar

Es ist für mich kein Command und Conquer.
          Ob es jetzt gut oder schlecht umgesetzt wird ist mir dabei komplett egal. Command und Conquer hat schon immer den Basisbau als festen Bestandpunkt und das is jetzt einfach so weg? Ne danke.

Kommentar

Mal schauen und abwarten, wenn mehr Infos zukommen...

Kommentar

Also ich bin unentschlossen es kann gut werden, aber auch total in die Hose gehen. Hoffe natürlich das es gut wird.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich denke mal, dass es auf die Umsetzung ankommt. Sowohl ganz ohne als auch mit Basisbau gibt es gute Spiele. WiC hat z.B. gar keine Basisbau, bietet aber trotzdem viel Spielspaß und CnC hat ja immer Basisbau gehabt, und auch immer Spaß gemacht.

Wenn der Spielfluss dadurch verbessert wird, warum sollte man dann nicht mal was neues wagen? Aber wenn dann wieder das Rushen oder ähnliches begünstigt wird, wäre das ganze nicht so toll.

Aber das wird man sicherlich erst sagen können, wenn man es slebst testet... gerade in diesem Bereich ist nämlich, meiner Meinung nach, viel Geschmackssache.

Kommentar

Wenn der Spielfluss dadurch verbessert wird, warum sollte man dann nicht mal was neues wagen? Aber wenn dann wieder das Rushen oder ähnliches begünstigt wird, wäre das ganze nicht so toll.
                  In CNC3KR find ich das Rushen ziemlich cool, auch wenn ich (fast) immer der gerushte bin!
                  Krieg soll ja wenn möglich sofort stattfinden....
                  Ich finde das Eieruhrstellen auf 20 Min. , weil alle bauen wollen ziemlich doof...

Aber man wird sich ja in knapp 1 Woche ein Bild darüber machen können, dann sollte der Trailer mal auf Sendung gehen (Wehe der Server ist überlastet )
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Lädt...
                  X