Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design des Nod Crawlers in C&C 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Design des Nod Crawlers in C&C 4

Mittlerweile wurde einiges an Entwürfen für die C&C Einheiten geliefert ,
    aber der Nod Crawler ist das Abnormalste was je in dieser C&C RTS Serie Präsentiert wurde.

1 Woher zum All Spark soll diese Spielfraktion so was her kriegen ?
    Haben die das etwa von GDI geklaut oder hat Kane mit Tiberumcard bei Ebay gekauft ?
    Die als eine Verlierende Fraktion ohne ein festes Territorium
    können nicht imstande sein die Technologie und Fabrik Kapazitäten aufzuweisen ,
    die für solche Maschinen Notwendig wären.

2 So ein Riesen Vieh kann doch nicht einfach so versteckt werden .
    Die GDI wird es leicht finden und mit deren Ionen Kanonen in Stücke zerreißen.
    Die Nods haben deren Technik meist Unterirdisch oder mit der Tarntechnologie versteckt
    aber wie soll es bei so einer Riesen Einheit Funktionieren ?

3 Ein Sorpion wäre doch passender ,
    wenn man schon dabei ist eine Einheit für Nod zu Entwerfen.
    Eine Runde Kopie von dem GDI Eckigen ?
    Also da sollen die sich doch äußerlich wirklich unterscheiden.

Meiner an sicht nach Scorponok G1 der 80er ist doch Perfekt für die Position als Nod Crawler
    ("natürlich im Skorpion Modus")
    .

Zuletzt geändert von Starscream; 20.07.2009, 17:14.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: Design des Nod Crawlers in C&C 4

Ich bin enttäuscht. Hätte mir von dem Crawler mehr erwartet.
    Schaut aber alles noch eher nach Alpha-Phase aus, hofentlich wird da noch was am Design geändert.
    Sowas ist eigentlich eher ein Witz. Wie soll denn dieser Mammuth MK II (III?) in dem Ding gebaut werden können?

Das da kann ich mir eher als Crawler vorstellen: http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder...xartikel/4.png
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 20.07.2009, 19:53.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

der crawler der GDI sieht nochschlimemr aus -.-

Ne ernsthaft, da kommt bestimmt ne Missi in der man son ding von der GDI klaut -.-

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
        So ein Riesen Vieh kann doch nicht einfach so versteckt werden .
        Die GDI wird es leicht finden und mit deren Ionen Kanonen in Stücke zerreißen.
        Die Nods haben deren Technik meist Unterirdisch oder mit der Tarntechnologie versteckt
        aber wie soll es bei so einer Riesen Einheit Funktionieren ?
        Ich denke mal, dass es unterirdisch nicht mehr geht, weil die Tiberiumverseuchung in den Kampfgebieten inzwischen viel zu hoch ist, was man auch den bisherigen Fakten entnehmen kann.
        Das mit dem Verstecken ist so ein Problem. Vielleicht bekommt der Nod Crawler ja ein Stealthupgrade.

Aber es stimmt. Die Einheiten sind zu stark an das Design von TW/KW angelehnt. Vor allem das die Nod Gebäude soo rund sind, kann ich nicht verstehen, die waren in TS ja eher anders, zwar auch mit Rundungen, die aber dann in Spitzen/Stacheln ihren Abschluss fanden.
        Zuletzt geändert von Fabisch; 20.07.2009, 20:12.

Kommentar

1.
          Nod kontrolliert sowohl nach TS als auch TW mindestens 1/3 der Erde.

2.
          Die Tarntechnologie hat mit Größe bis jetzt auch nichts zu tun gehabt haben. In TS und TW wurden ganze Basen getarnt.

3.
          Guck die mal die Krebse mit aufgeklebtem Obelisken an. Willst du sowas als Haupteinheit?
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Guck die mal die Krebse mit aufgeklebtem Obelisken an. Willst du sowas als Haupteinheit?
            Ich hasse die Dinger! Von wegen "ernster und rauer"....pffffffff das Ding sieht aus wie Kinderspielzeug.
            sigpic

Kommentar

Wieso heissen die eigentlich Crawler?
              Sie kriechen nicht & als Raupenfahrzeug kann man sie auch nicht bezeichnen!
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                Wieso heissen die eigentlich Crawler?
                Sie kriechen nicht & als Raupenfahrzeug kann man sie auch nicht bezeichnen!
                Richtig! Ich hatte erst auch an sowas wie den Fatboy aus Supreme Commander gedacht (Link, der Riesenpanzer links) oder eben an eine fliegende Basis, wobei aber da der Name wieder keinen Sinn ergeben hätte.

So ist das Ding ja eigentlich eher ein Bauhof auf Beinen, da man ja immer noch Einheiten in speziellen Fabriken herstellen werden muss. Dieser Mammuth MK4 passt schlecht in den Crawler rein

Von den Crawlern bin ich enttäuscht, was den Rest angeht, warte ich auf den Trailer. Ich denke immer noch, dass in dem Spiel durchaus Potential steckt, vor allem für jemanden wie mich, der eher auf die Story eines Spiels achtet.
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Ich finde sei eigentlich cool, zumindest ist die Idee ok, es bleiben halt getunte MBFs für mich. Das Design passt schon irgendwie, auch wenn man es natürlich etwas weniger klobig hätte gestalten können.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                    Ich denke immer noch, dass in dem Spiel durchaus Potential steckt, vor allem für jemanden wie mich, der eher auf die Story eines Spiels achtet.

Volkov

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Ich finde sei eigentlich cool, zumindest ist die Idee ok, es bleiben halt getunte MBFs für mich. Das Design passt schon irgendwie, auch wenn man es natürlich etwas weniger klobig hätte gestalten können.

Volkov
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                      Von den Crawlern bin ich enttäuscht, was den Rest angeht, warte ich auf den Trailer. Ich denke immer noch, dass in dem Spiel durchaus Potential steckt, vor allem für jemanden wie mich, der eher auf die Story eines Spiels achtet.
                      Da haste Recht, aber hoffentlich mach EA auch was aus dem Potential. Ich finde TW hatte auch Potential, aber ich denke sie haben es nie richtig ausgenutzt.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Finde Die Crawler sind mir zu Klobig. Aber am meisten bin ich ja auf der Story gespannt =)
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Nun die GDI-Version hat schon was von einem laufenden Brotkasten.
                          Aber allzu schnittig kann man sie ja auch nicht designen, ist ja schliesslich eine laufende Fabrik.
                          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Sie sollten das Ding auf Ketten stellen.
                            Der Elephant aus Halo Wars wäre nen guter Ansatz
                            http://gamerinvestments.com/video-ga...t_unloaded.jpg
                            Mein Dicker:

Kommentar

Jetzt werden wahrscheinlich mehrere Crawler Arten im Spiel vorkommen .

Trotzden sollten die sicht nicht Identisch aussehen.
                              Ob Kugel oder Ziegel auf 4 Beinen ist ja fast das gleiche.

Ich würde mir irgendwie den Montauk der Nod zurück wünschen
                              http://cnc.wikia.com/wiki/Montauk

Oder den Trypticon

Der Unicron wäre echt gut als Fliegender Crawler
                              nur oben und unten abschneiden. Damit von dem Flugzeuge Starten können. Die Schnauze passt doch perfeckt.

In RA4 ist wohl das dann der Crawler

Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                              X