Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design des Nod Crawlers in C&C 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Design des Nod Crawlers in C&C 4

    Neue News: Unterstützung kann fliegen!!

    Das höre ich lieber. Bin mal gespannt, wie der Nod-Crawler in der Luft ausschaut.

    // btw: sollte nicht eigentlich heute der Trailer released werden?
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #17
      AW: Design des Nod Crawlers in C&C 4

      Ich mag den Crawler vom Design her auch nicht. Sieht viel zu klobig und unpassend für beide Fraktionen aus.

      http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html <-- Trailercountdown

      Kommentar


      • #18
        AW: Design des Nod Crawlers in C&amp;C 4

        Also diese Nod Crawler Einheit ist doch der von GDI irgendwie viel zu ähnlich geworden.



        http://www.commandandconquer.com/fac...nod-mcv-mk-vii
        Spoiler:

        Ist ja 1 zu 1 eine Kopie von GDI

        http://www.commandandconquer.com/fac...gdi-mcv-mk-vii

        Spoiler:



        Den Verteidigungs- von Nod hätte man doch als eine Spinne gestallten können.

        Wobei ich komisch finde das der Support von Nod fliegt, wäre doch als eine Wurmige Untergrund Einheit viel Cooler.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar


        • #19
          AW: Design des Nod Crawlers in C&amp;C 4

          Irtum, das sind beides fast 1:1 Kopien der Waffenfabriken der jeweiligen Teams aus TW!
          Naja neben der Tatsache das die Dinger,naja ich sag es mal so, nicht so gut aussehen, finde ich auch noch das die Idee überhaupt nicht gut wahr überhaupt auf die Viecher zu gehen ^^

          BTW. Das NOD teil hätte wirklich eher Scorpion artig sein sollen ^^
          Oder zumindest Wurm artig.

          Kommentar


          • #20
            AW: Design des Nod Crawlers in C&amp;C 4

            Ich finde die Designs der Crawler ganz in Ordnung, vor allem die Nod-Crawler haben irgendwie Style. Ich mag eben bullige Kommano-Einheiten.

            *EDIT*
            @ Blitzwing
            Deine Transformers fand ich als Vorschlag... Naja, du kannst es dir denken.^^
            Zuletzt geändert von Medusa; 22.12.2009, 00:15.

            Kommentar


            • #21
              AW: Design des Nod Crawlers in C&amp;C 4

              Der Marienkäfer von Nod ist ne logische Weiterentwicklung, der GDI-Crawler ist ne Waffenfabrik ins MCV verbaut. Der Flugcrawler von Nod erinnert mich nen bissel an das Fluggerät der Luftpiraten um Don Canallie . Aber dennoch nicht übel, die Dinger werden sich schon gut bewähren.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #22
                AW: Design des Nod Crawlers in C&amp;C 4

                Ich mag die Crawler von Nod, die sehen total lustig aus, der defensivecrawler sieht aus wie ne fahrende festung und der flugcrawler sieht auch cool, der einzige der nicht so doll ist der offensive, aber ich nehm an der soll so aussehen wie der mcv von tw
                Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

                Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Design des Nod Crawlers in C&amp;C 4

                  Als Fahrende( nicht entpackte)-version gefallen mir die von GDI besser
                  Enpackt finde ich, das die von NOD besser aussehen
                  Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                  Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X