Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ketzer berauben das Spiel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Ketzer berauben das Spiel...

...des großartigsten Feindes der Spielewelt.
    Kane wird in CnC4 wohl ein Bündnis mit der GDI eingehen!
    Damit wäre die Kampagne für mich gegessen!
    -Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
    Quelle
    Mein Dicker:

AW: Die Ketzer berauben das Spiel...

Ich frage mich Woher dieser Sinneswandel kommt >.< Kane hasst die GDI genauso wie ich!
    Der würde nie ein Bündnis eingehen mit denen, kann aber auch sein das die Story so gemacht ist, das er so tut als ob sie verbündet sind.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

OMG auf so ne kampange würde nichtmal Jamie in seinen kühnsten träumen kommen !

aber wir werden abwarten müssen was jetz letzendlich davon auch passiert

Kommentar

"Die Extremisten sind damit nicht einverstanden" WTF?! Kane ist die fucking INKARNATION eines Extremisten!!!!!!!!
        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          "Die Extremisten sind damit nicht einverstanden" WTF?! Kane ist die fucking INKARNATION eines Extremisten!!!!!!!!
          Erkläre das EA
          Ich verstehe nicht was diese Story soll

Kommentar

Ja aber vielleicht will Kane langsam in Rente und jetzt muss er ja auch langsam mal aufgeben. Ne also Nod ohne Kane ist wie Kuscheln ohne Sex, das geht mal gar nicht. Schafft lieber Nod ab und nur Kane soll bleiben oder schafft die GDI ab und Kane wird der neue President der Vereinigten Staaten. Ne noch besser er soll unser Bundeskanzler werden.

OK, alles Quatsch aber ohne Kane, wie soll das denn gehen. Er ist der coolste Bösewicht, seit ungefähr ööhmmmm, naja seit immer halt.

Kommentar

Wir wissen bis jetzt nur das Kane sich mit der GDI verbündet, aber nicht wie es grob weitergeht. Also vllt. gehört das auch zu Kanes Plan um die GDI zu schwächen oder sonst was. Auf jedenfall wird er doch irgendwelche Hintergedanken haben. Ich denke erstmal abwarten...
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Kanes Ziel eh die Verbrüderung der gesammten Menschheit unter seinem Banner. Also ist das wohl nur ein Schritt auf dem Weg dahin. Und dass Kane immerwieder Anhänger hatte, die ihm nicht bedingungslos folgten, egal wie man auch über einige seiner Schritte denken mochte, ist die wahre Ketzerei!

Kommentar

Ist euch noch nie aufgefallen, das Kane die GDI nie wirklich ausradieren wollte, sondern immer nur reizen um einen Schritt weiter zu kommen ? Der Typ hat doch echt irgendwelche Hintergedanken und außerdem war Director Boyle so komisch...
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hatte ja gesagt die werden sich vereinigen "müssen."

Director Boyle wurde von Kane verhindert zu der Weltraum Station zu kommen.
                    Der ist nur eine kleine Schachfigur.
                    Die sich erst die Macht in GDI sichern sollte.
                    GDI kann man nicht besiegen mit Waffen ,
                    nur von inneren Sabotieren.

Der Hass gegen die GDI hatte Nods immer vereinigt.
                    Jetzt sind halt Scrin der Hass objekt.

Und angesichts Krieg der Welten ,
                    der bevorsteht , ist weitere Feindschaft sinnlos.

Ich hab mal noch den Ganzen Artikel gelesen.
                    -Tiberium wird von Raffinerien gesammelt, die Sie selbst an vorher bestimmten Punkten aufstellen

Wie in RA3 oder was ?

-(Oil derricks as secondary income)
                    - Ölmastenkräne als sekundäres Einkommen

man ich lach mich schlapp Öl Türme in C&C Tiberium
                    Ich hab schon alle Teile gezockt aber nirgendwo Öl gesehen außer in RA.
                    Langsam wird die Geschichte wunderlich & echt grotesk .
                    Seit wann gibt es in Tiberium Universum Öl ?
                    In teil 2 + 3 hb ich keinen gesehen .

Wenn es Flüssig Tiberium ist , wird die Ionen Kanone echt Spaßig.
                    1 Schuss und die Karte ist Sauber von allen Einheiten °O°

Der große Diktator - Abschlussrede
                    Transformers G1:Til All Are One
                    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                    My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                      Seit wann gibt es in Tiberium Universum Öl ?
                      Es gibt nach Tiberiumkonflikt nachwievor Erze und Öl da oder wie denkst du haben GDI und Nod ihre Basen gebaut und ihre Fahrzeuge angetrieben ? Etwa mit tiberium ? Das glaube ich aber kaum. Ein Mammut in TD fährt genauso mit Diesel wie ein Mammut in TW oder ein Gebäude einer Basis bzw. ein Zivilgebäude wurde in TD genau mit denselben Materialen gebaut wie danach. Genauso wie es zivile Fabriken und Kraftwerke noch gibt. Oder sind GDI und Nod in Wirklichkeit Scrin die sogar Tiberium essen ? Ich glaube nicht.

Mensch, denkt doch mal nen bissel...
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ja, normal schon, aber nach der Story:

- Absorbiert Tiberium alle natürlichen Elemente
                        - Nutzen beide Partein Tiberium als AllRounder

Ich denke das es eher Tiberiumtürme sein werden, was aber sowieso egal is da das Spiel warscheinlich sowieso schlecht wird...

Kommentar

Naja... Kane würde das nur machen, wenn er meint danach die Welt zu regieren, oder so.
                          Wie schon gesagt, hatte er ja auch schonmal Boyle dort "benutzt".

Aber eigentlich sollte sich Kane doch einen Keks freuen, wenn die Tiberiumkontamination nicht zu stoppen ist, schließlich wollte er doch auch in TS alles mit einer Toiberiumrakete verseuchen... Woher kommt der Sinneswandel?

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Ja, normal schon, aber nach der Story:

- Absorbiert Tiberium alle natürlichen Elemente
                            - Nutzen beide Partein Tiberium als AllRounder
                            zu 1: Tiberium saugt Mineralien aus dem boden, es zehrt nicht die Erze aus oder das Öl.
                            zu 2: Nur als Energie- und Einnahmequelle, nicht als Baumaterial...als Treibstoff wäre möglich, aber sicher bin ich mir dessen nicht.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen

Naja... Kane würde das nur machen, wenn er meint danach die Welt zu regieren, oder so.
                              Wie schon gesagt, hatte er ja auch schonmal Boyle dort "benutzt".

Aber eigentlich sollte sich Kane doch einen Keks freuen, wenn die Tiberiumkontamination nicht zu stoppen ist, schließlich wollte er doch auch in TS alles mit einer Toiberiumrakete verseuchen... Woher kommt der Sinneswandel?
                              Na ja ich denke es geht ums Überleben und das Kane die Situation unterschätzt hat. Wenn Kane mithilfe der GDI her über das Tiberium wird kann er versuchen von innenherraus die GDI zu vernichten und er hat überlebt und keine Feinde mehr. -> Es lebe Nod!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X