Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ketzer berauben das Spiel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Ketzer berauben das Spiel...

Ich find das gut, wenn Kane sich mit der GDI verbündet. Ich mag alle Partein, bis auf die SCRIN, die sind mir zu menschlich, dafür dass es Außerirdische sind, als ob jede Art menschliche Züge besitzen würde.

Aber wie sagt man so schön? In der Not isst der Teufel Fliegen.
    Ich kann mir das gut vorstellen, dass Kane sich unter bestimmten Bedingungen mit der GDI verbündet, wenn es um das Leben des Homo Sapiens geht.
    Wenn wir am Rande der Existenz stehen, würde ich mich doch auch verbünden, wenn das Leben meiner Landsleute und vor allem meines davon abhängen würde.

Und die GDI würde das ja auch machen.
    Daher finde ich es gut.
    <--made by rex

Kommentar

@Den:
      Stimmt! Sabotage von innen...
      Aber ich kann mir vorstellen, dass es am Ende trotzdem zu einem Finalen showdown zwischen Nod & GDI kommt. Das gehört nunmal dazu^^

Kommentar

Es geht ja auch nicht darum, was Kane machen würde oder nicht, es geht darum, dass er danach weg ist, denn die Geschichte um ihn, soll hier ihren Abschluss finden.

Spätestens ein Command & Conquer 5 ist dann ohne Kane.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Es geht ja auch nicht darum, was Kane machen würde oder nicht, es geht darum, dass er danach weg ist, denn die Geschichte um ihn, soll hier ihren Abschluss finden.

Spätestens ein Command & Conquer 5 ist dann ohne Kane.
          Und im Addon die Scrinoffensive...Ende !
          Noch nen Shooter vielleicht oder nen richtiges RPG a la Contiuum und RA4, gen2...und dann die Ultimate Box...und entgültiges Ende.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nene, es wird weiter gehen, im Tiberium Universum, nur halt auf Basis eine neuen Story.

Kommentar

Ist doch gut das dann mal was neues anfängt, dann kann EA immerhin nicht mehr so viele Fehler und ungereimtheiten in die Story einbauen, weil sie dann nicht mehr Teile von WW hat sondern komplett von EA ist.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Ist euch noch nie aufgefallen, das Kane die GDI nie wirklich ausradieren wollte, sondern immer nur reizen um einen Schritt weiter zu kommen ? Der Typ hat doch echt irgendwelche Hintergedanken und außerdem war Director Boyle so komisch...
                In TD wollte Kane die Weltherrschaft, also muss die GDI weg ist doch logisch, dass gleiche gilt für TS.
                sigpic

Kommentar

Ich hoffe aber, dass Command & Conquer 5 nachdem Ende der Menschheit spielt, sich also auf die ersten Lebewesen konzentriet, die eine Grundlage auf dem Tiberium haben, sich davon ernähren und ihren Metabolismus somit aufrecht erhalten. Von den ersten Einzellern, bis zu größeren und komplexeren Lebewesen.

Aber ich mag das nicht, mit der Weltherrschaft, es muss doch übergeordnete Ziele geben, den Untergang der Menschheit nicht zu verhindern, nur das gut, es kann nicht immer klappen.
                  <--made by rex

Kommentar

Zitat von Jurassic Park Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe aber, dass Command & Conquer 5 nachdem Ende der Menschheit spielt, sich also auf die ersten Lebewesen konzentriet, die eine Grundlage auf dem Tiberium haben, sich davon ernähren und ihren Metabolismus somit aufrecht erhalten. Von den ersten Einzellern, bis zu größeren und komplexeren Lebewesen.

Aber ich mag das nicht, mit der Weltherrschaft, es muss doch übergeordnete Ziele geben, den Untergang der Menschheit nicht zu verhindern, nur das gut, es kann nicht immer klappen.
                    Ist ne ganz nette Idee, aber wir sollten erstmal die Story von CnC4 verfolgen bevor wir uns gedanken über CnC5 machen...
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      In TD wollte Kane die Weltherrschaft, also muss die GDI weg ist doch logisch, dass gleiche gilt für TS.
                      in TD wollte er die GDi in Verruf bringen, sodass alle Staaten der Welt sich unter dem Nodbanner vereinen. In TS wollte er die Erde komplett mit tiberium überziehen, was er nicht bedachte: Dabei hätte er seine eigene Armee, außer der Cyborgs vllt und sich selber nebst innerem Zirkel, ausgelöscht. So wird nämlich ein Schuh draus, was das alles soll.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        in TD wollte er die GDi in Verruf bringen, sodass alle Staaten der Welt sich unter dem Nodbanner vereinen. In TS wollte er die Erde komplett mit tiberium überziehen, was er nicht bedachte: Dabei hätte er seine eigene Armee, außer der Cyborgs vllt und sich selber nebst innerem Zirkel, ausgelöscht. So wird nämlich ein Schuh draus, was das alles soll.
                        In TS wollte er die Erde nur mit Tiberium überziehen, damit die Scrin angelockt werden. In TW hat er das dann einfacher mit der Flüssigtiberiumbombe gemacht.
                        Und wer sagt, dass Kane nicht überlebt hätte wenn er die Erde mit Tiberium überzogen hätte? Der hat schon soviel überlebt, vll ist er ja sogar resistent dagegen...
                        Und Menschenleben waren ihm immer schon egal.
                        Also im ganze gesehen, war sein Ziel aus TS wohl das selbe wie in TW.
                        Und inwieweit Kane mit der GDI zusammenarbeitet ist sowieso nicht bekannt und der Rest sind also nur Spekulationen. Um an Technologien zu kommen geht man schonmal eine Zusammenarbeit mit dem Feind ein^^

Kommentar

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
                          In TS wollte er die Erde nur mit Tiberium überziehen, damit die Scrin angelockt werden. In TW hat er das dann einfacher mit der Flüssigtiberiumbombe gemacht.
                          Richtig, das in TS war auch schon flüssiges Tiberium. Muss man aber genauer hinsehen.

Und wer sagt, dass Kane nicht überlebt hätte wenn er die Erde mit Tiberium überzogen hätte? Der hat schon soviel überlebt, vll ist er ja sogar resistent dagegen...
                          Das habe ich doch gesagt: Er hätte es neben den Cyborgs als einziger überlebt mit...
                          Resitent dagegen ? ja, davon ging ich schon immer aus.

Und Menschenleben waren ihm immer schon egal.
                          Also im ganze gesehen, war sein Ziel aus TS wohl das selbe wie in TW.
                          Und inwieweit Kane mit der GDI zusammenarbeitet ist sowieso nicht bekannt und der Rest sind also nur Spekulationen. Um an Technologien zu kommen geht man schonmal eine Zusammenarbeit mit dem Feind ein^^

Jup. Zustimmung.

Kommentar

Stimmt, hab den Satz so gelesen, dass er seine Armeen und sich selbst samt inneren Zirkel getötet hätte außer den Cyborg^^
                            Mein Fehler also

Kommentar

Ich denk ja eher das Kane irgend nen Finsteren Plan hat, für den er die GDI misbraucht :P
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Die angstvollen Gesichter der GDI im Video....

im Video sieht man doch, wie verzweifelt die GDI ist.

Kane wird das zu nutzen wissen.

Kommentar

Lädt...
                                X