Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 Trailer erschienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 4 Trailer erschienen

Ich glaube nicht, dass dadurch das Wachstum beschleunigt wird, da in TW und teilweise schon in TS Tiberium keine Pflanze mehr ist. Und Kristalle wachsen nicht, wenn man sie gießt, oder?
    Auf dem Scan kann man übrigens kurz etwas nachlesen: die Scrin werden wohl keine Rolle spielen, außer dass man den Turm von Kane etwas besichtigen kann. Vielleicht geht man in der Kampagne ja durch und owned die Scrin auf eigenem Boden?

@Fab
    Glaub ich nicht. Dann müsste es eigentlich die Form oder Konsistenz ändern. Diese Gletscher aus dem Trailer schauen aus, wie die aus TW, also denke ich, dass Tiberium einfach viel zu schnell nachwächst, als dass die Schalltechnologie der GDI da noch was hilft.
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 27.07.2009, 13:17.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
      [...]Vielleicht geht man in der Kampagne ja durch und owned die Scrin auf eigenem Boden?
      Das wär cool. Ich mochte die Scrin noch nie. Den würde ich gern mal auf ihrer Heimat in ihren Käferhintern treten.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht, dass dadurch das Wachstum beschleunigt wird, da in TW und teilweise schon in TS Tiberium keine Pflanze mehr ist. Und Kristalle wachsen nicht, wenn man sie gießt, oder?
        Ich meinte ja nicht, das man die Tiberiumkristalle mit Flüssigtiberium übergießt alá Kane

Ich meinte damit eig. das man das Flüssigtiberium auf dem Boden verteilt wie eine Saat!
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Neh... Ich denke die GDI wird ihrer blauen Zonen schon besser verteidigen können...
          Überhaupt müssten die Tiberium Trooper da dann ja echt die Sau rausgalssen haben so kontaminiert wie das ist.
          Wären es nur Trooper gewesen, hätte die GDI bestimmt mehr retten können...

@General-Osiris:
          Das hatt ich mir schon KW erhofft, dass Nod die Scrins in deren Welt angreift... Das wäre stark.
          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 27.07.2009, 17:17.

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
            Ich meinte ja nicht, das man die Tiberiumkristalle mit Flüssigtiberium übergießt alá Kane

Ich meinte damit eig. das man das Flüssigtiberium auf dem Boden verteilt wie eine Saat!
            Hm, kann ich mir auch nicht vorstellen, ich denke, da ist etwas mehr Aufwand notwendig.

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Neh... Ich denke die GDI wird ihrer blauen Zonen schon besser verteidigen können...
            Überhaupt müssten die Tiberium Trooper da dann ja echt die Sau rausgalssen haben so kontaminiert wie das ist.
            Wären es nur Trooper gewesen, hätte die GDI bestimmt mehr retten können...

@General-Osiris:
            Das hatt ich mir schon KW erhofft, dass Nod die Scrins in deren Welt angreift... Das wäre stark.
            Du hast Recht. Nur Trooper können sowas nicht angestellt haben. Die Tiberiumbombe macht da hingegen schon mehr Sinn.

Klar wär das stark Humanity ftw!!
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
            X