Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starscream
    antwortet
    AW: C&C 4 mit nur 2 Spielfraktionen

Die 6 Unterfraktionen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich eigentümlich.

Sieht mir irgendwie nach einem X-Beliebigen Schieß Spiel aus
    Wie wohl die Team Arbeit ausfällt °O^

Die Kämpfer Klasse
    Jo für Noobs ^^
    Läuft ohne Plan durch die Gegend,
    Meint: der Müsste ja erkunden und an der Vordersten front stehen ,
    Kämpft zwar alleine gegen 3 , aber hat ja den Gigantischsten Roboter.
    Deckt die Schwachen Klassen nicht und Eskortiert keinen zum Ziel
    Meint: man ja würde alleine hinschaffen.
    Und muss unbedingt auf den Einheiten Seiner Teammitglieder landen.

Die Bunkern klasse
    Gräbt sich an einer stelle fest und kommt nicht raus.
    Meint : man müsste die Gegner zu ihm locken
    Ist zwar am Rande der Karte , wo nichts los ist ,
    aber da kann man sich ja schneller einbunkern.

Die Unterstützungsklasse
    Meint : Moment die Ionen Kanone /Atombombe ist gleich aufgeladen , und ich mache andere Unterstützung Fähigkeiten, und wenn etwas repariert werden muss schickt mir nur rüber ,
    ich halte mich mal raus .
    Hält sich aus den Kämpfen raus, Repariert nichts, und haut nur ab,
    und wenn die mal aufgeladen wird „falls den niemand vorher Zerstört“
    verfällt er sein ziel oder trifft der nur eh eigene Teamkameraden.

Ich frage mich da ob man in seinem Team nur Nod oder GDI haben kann ?

Wäre ziemlich blöd so ein Fraktionen Mischmasch zu haben.
    Ich glaub die müssten schon geteilt sein.
    Ich kann mir da schon vorstellen wie es wird
    So ein Team aus

Nod Kämpfer:Redeemer:+ GDI Bunker:MARV:+ Nod Supporter :Kirov:

Und der Andere Team in genau der gleichen Kombination

Jo wird am ende ja nur eine Fraktion ^O^
    Zuletzt geändert von Starscream; 02.08.2009, 08:02.

Einen Kommentar schreiben:

• Nasomator
    antwortet

Eigentlich sind ja 6 Fraktionen enthalten. Die Unterparteien, werden sich so sehr unterscheiden, dass man sie jeweils als eigene Fraktion sehen muss, zumindest aufs Gameplay bezogen. Ich finde das mehr als ausreichend!

• Name.of.Kane
    antwortet

Meiner Meinung nach reichen Nod und GDI vollkommen aus. Die Scrin konnte ich noch nie leiden und machen mein schönes Tiberium Universum einfach zu nichte. Vorallem die Balance zwischen den Einheiten der "Erdparteien" und der Ausserirdischen hat überhaupt nicht gestimmt! KEINE SCRIN! NOD und GDI reichen vollkommen aus.

• Dean
    antwortet

Zitat von Blitzwing
    Bei der „Zensierten“ Version für Deutschland
    handelt es sich doch um eine eigenständige Red Alert Welt ?
    Jedenfalls hab ich es in einigen Handbüchern und Werbungen gelesen .
    „Für Deutschland eine exklusive RTS Spiel Welt ,
    bei der Trotz Krieg kein Mensche zu schaden kommt.“
    Also es gibt keine gesonderte Version für Deutschland. In Dtl. ist die Version nur zensiert. Wie gesagt wird nur mit Cyborgs gekämpft und nicht mit Menschen und Hitler wurde rausgeschnitten, aber sonst ist das Spiel von der Kampagne und den Truppen gleich.

Zitat von Nightman1989
    Es waren in der deutschen Fassung Cyborgs bei RA1. In Original sollten die Soldaten Menschen gewesen sein, war bei C&C2 genauso der Fall.
    Es war bei TD, AR1, TS und Generals der Fall. Bei TW gibt es zwei Versionen in Dtl. eine geschnittene und ungeschnittene Version, aber da waren die Äderungen lächerlich.

Zitat von Blitzwing
    Ich hab irgendwo durchgelesen ,dass die Welten von RA und Tiberium sich teilweise überschneiden .
    Und das es mehrere davon geben sollte.
    Und das die Welt von Red Alert 1 definitiv mit Tiberium verbunden ist.
    Im ersten AR Teil war es auch so geplant, aber im weiteren Verlauf von Alarmstufe Rot wurde es wieder verworfen soweit ich weiß. Ich denke, das man in CnC4 nichts aus AR sehen wird.
    Zuletzt geändert von Dean; 28.07.2009, 13:20.

• Starscream
    antwortet

Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
    Es waren in der deutschen Fassung Cyborgs bei RA1. In Original sollten die Soldaten Menschen gewesen sein, war bei C&C2 genauso der Fall.

Bei der „Zensierten“ Version für Deutschland
    handelt es sich doch um eine eigenständige Red Alert Welt ?
    Jedenfalls hab ich es in einigen Handbüchern und Werbungen gelesen .
    „Für Deutschland eine exklusive RTS Spiel Welt ,
    bei der Trotz Krieg kein Mensche zu schaden kommt.“

Ich hab irgendwo durchgelesen ,dass die Welten von RA und Tiberium sich teilweise überschneiden .
    Und das es mehrere davon geben sollte.
    Und das die Welt von Red Alert 1 definitiv mit Tiberium verbunden ist.

So könnte es schon von der Geschichte her passen.
    Ich würde es echt geil finden ,die alten mechanischen Soldaten wieder zu sehen
    und zu Kommandieren.
    Die könnten z.B in irgendwelchen vergessenen Bunkern wiedergefunden werden.
    Die sind für Herausforderung der Tiberium Welt mehr als gewachsen.
    So eine Tiberium Zerfressene , Rostige Zombie Armee wäre sicherlich cool.

Quelle
    http://cnc.wikia.com/wiki/EVA_Database

• Nightman1989
    antwortet

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Als weitere neben Fraktionen könnte ich mir da
    Cyborgs vorstellen die man findet noch aus RA1 oder
    die von Cabal die man reaktivieren kann...

Zuletzt geändert von Nightman1989; 28.07.2009, 12:18.

• Starscream
    antwortet

Die Idee mit neben Fraktionen ist gut.
    Nur dann eben nur eine einzige ? Mutanten.

80 Einheiten insgesamt ?
    Könnte knapp werden.

z.B 8 für Mutanten. Müsste reichen.
    sind dann nur noch 72 für 6 Crawler Arten.
    12 für jeden Crawler?
    Zwischen 10 bis 14 Einheiten wäre irgendwie wenig zu kommandieren.
    Sammler , gegen Soldaten , gegen Panzer , der Crawler , gegen Flugzeuge , Allrounder , Transporter , Dieb ,Kommando ,Speziale ,Artillerie und Natürlich Fette Starke Einheit.

Das wären dann ja dann die 12 Einheiten pro Crawler!
    Bomber und Jäger wären dann für 14.

Als weitere neben Fraktionen könnte ich mir da
    Cyborgs vorstellen die man findet noch aus RA1 oder
    die von Cabal die man reaktivieren kann..
    Wäre voll geil so den Volkov wieder zu treffen oder den Cabal Roboter Prototyp.

Von Nod Splitter Gruppen mit Unterirdischen Fahrzeugen und so.
    Von GDI Altersheime mit Jet Soldaten.

Ich glaub auch kaum dass GDI und Nod die einzigen Gros Fraktionen sind.
    Da könnten kleinere Nationen die bis jetzt neutral und klein waren, auch Einheiten Liefern .

Ich mag ehr wenn es so 4 und mehr Hauptfraktionen sind.
    Das mit 6 Crawler Arten ist schon Interrasant aber ehr wenig.

Wie die Zusätze zum Spiel werden ist ja auch eine Frage. + 40 Einheiten ?
    Auch weiß ich nicht ob man mit einem Crawler auch alle Einheiten Bauen kann.
    Ich vermute es wird wie in World in Conflikt .
    Bei den Crawler hat man ja nur so weinige Einheiten zum Bauen gesehen.
    Ich steuere lieber aber alle möglichen Truppen .

• Gut(h)
    antwortet

vom Design würde ich mir auf jeden fall den Specter wünschen! und wenn wir schon bei wünsch dir was sind, dann wünsch ich mir nen Avatar, Reconer und oder U-MBT, Falmmenpanzer aus TW und einen Scorpionpanzer der sich wie ein Mini- Obelisk aufbauen lässt^^ auf jedenfall soll der ein besseres Design bekommen !

• General-Osiris
    antwortet

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich dir zu. Deswegen sollte sie nur ähnlich aussehen (also eher wie nen richtiger Panzer mit ner langen Kanonen oben drauf, die ausgefahren wird)... sie sollte auf jeden Fall kolossaler wirken. Die Beam Cannon aus C&C3 war ja echt n Witz.... mit so nen Mini-Rohr - hatte überhaupt keine Identifikation.
    Mobil muss sie natürlich sein - aber ne sehr hohe Angriffskraft bei sehr geringer Panzerung.
    Eine "offizielle" Weiterentwicklung der Artillerie wäre ebenfalls cool. Eine relativ schnelle Einheit... von der Animation hätte ich folgendes im Sinn: Bereits bei der Anfahrt wird das relativ lange Kanonenrohr bereits in Richtung "Feindziel" geschwenkt und kurz vor Stillstand (aber noch während der (Brems-)Fahrt bereits vollständig aufgebaut. Kurz nach dem Stillstand kommen eben Standfüße, die den wendigen, aber schweren Panzer heben, um ihn zu stabilieren. Die Rede ist von einer verhältnismäßig schnellen Artillerieeinheit, die bedeutend schneller als der GDI Juggernaut is. Die Standfüße sind Weiterentwicklung, die wesentlich schneller ausgefahren werden können. Kurz nachdem der Panzer stabilisiert ist, feuer er auch schon los.
    Die Idee dahinter is folgende: Man rollt mit einer Armee an - im Rücken die eigene Artillerie. Nur der Vorteil is, das sie in Reichweite bereits ihr Kanonenohr schwenkt und somit in der Richtung ausrichteg (statt erst wie in TS nach dem Aufbau) und bereits das Kanonenrohr unmittelbar vor dem Stillstand bereits in die richtigen Position gebracht hat. Und dann werden sehr schnell 4 - 6 Standfüße ausgefahren, die vll sogar regelrecht in den Boden einschlagen. Und sofort gehts los.

Nachtrag:
    Eine ähnliche Idee für das optische Design einer schnellen Artillerie wäre, die Absätze vom Stealth Panzer in C&C3 TW zu nehmen.
    Der Stealth Panzer dort hat vorne links und rechts Ketten. Nun stelle man sich einfach vor, der Panzer hätte diese hinten ebenso (statt wie beim Stealth nur hinten mittig). Die "Arme" zu den "Kettengelenken" - oder wie auch immer man das auch nennt, müssten noch ein wenig näher zum Hauptkörper der Artillerie neigen. Aber nicht zu nah, da sonst keine Stabilität gewährleistet werden kann.
    Und dort, wo der Stealth Panzer derzeit ja seine Raketenwerfer hat, wär eben das sehr lange und breite Kanonenrohr mit eigenen Stabilisatoren.
    Das Design ist da, um eine schnelle und sehr wenige Einheit werden zu können.
    Nur wäre dann die Panzerung noch schlechter als die des Stealth Panzer.

Na ok, mit den Ionenstürmen haste recht. Und die Wiedereinführung des Feuersturm-Abwehrsystems kann man sicherlich wieder erklären. Ursache für die Generalüberholung und Erweiterung der Sicherheit war vll. der Vorfall in der Festung Hammerfest damals in TS.
    Also die Idee mit den Standfüßen, die in den Boden gebolzt werden, gefällt mir sehr. Sähe bestimmt auch nice aus. Diese Ketten würden aber nicht sehr passen, sähe dann etwas klobig aus. Außerdem sind Ketten auch sehr schwer => langsamere Artillerie.

@Relectric

Nein, ich meine beide Artillerieeinheiten. Die Spectre-Ari sah zwar wieder etwas OK aus, aber trotzdem noch wie ein Trabbi mit Kanonenrohr oben drauf. Viel zu sehr zusammengequetscht, meiner Meinung nach.

• Pommespanzer
    antwortet

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Artillerie ist richtig. In TW sah das alles irgendwie wie eine Mischung aus Trabbi und Spielzeugauto aus. Aber dennoch sollte die Ari klein und kompakt bleiben, da die Bruderschaft ja Hit&Run-Strategien verfolgt, da bringt so ein dickes Teil wie in TS nicht viel.
    Ja, da stimme ich dir zu. Deswegen sollte sie nur ähnlich aussehen (also eher wie nen richtiger Panzer mit ner langen Kanonen oben drauf, die ausgefahren wird)... sie sollte auf jeden Fall kolossaler wirken. Die Beam Cannon aus C&C3 war ja echt n Witz.... mit so nen Mini-Rohr - hatte überhaupt keine Identifikation.
    Mobil muss sie natürlich sein - aber ne sehr hohe Angriffskraft bei sehr geringer Panzerung.
    Eine "offizielle" Weiterentwicklung der Artillerie wäre ebenfalls cool. Eine relativ schnelle Einheit... von der Animation hätte ich folgendes im Sinn: Bereits bei der Anfahrt wird das relativ lange Kanonenrohr bereits in Richtung "Feindziel" geschwenkt und kurz vor Stillstand (aber noch während der (Brems-)Fahrt bereits vollständig aufgebaut. Kurz nach dem Stillstand kommen eben Standfüße, die den wendigen, aber schweren Panzer heben, um ihn zu stabilieren. Die Rede ist von einer verhältnismäßig schnellen Artillerieeinheit, die bedeutend schneller als der GDI Juggernaut is. Die Standfüße sind Weiterentwicklung, die wesentlich schneller ausgefahren werden können. Kurz nachdem der Panzer stabilisiert ist, feuer er auch schon los.
    Die Idee dahinter is folgende: Man rollt mit einer Armee an - im Rücken die eigene Artillerie. Nur der Vorteil is, das sie in Reichweite bereits ihr Kanonenohr schwenkt und somit in der Richtung ausrichteg (statt erst wie in TS nach dem Aufbau) und bereits das Kanonenrohr unmittelbar vor dem Stillstand bereits in die richtigen Position gebracht hat. Und dann werden sehr schnell 4 - 6 Standfüße ausgefahren, die vll sogar regelrecht in den Boden einschlagen. Und sofort gehts los.

Nachtrag:
    Eine ähnliche Idee für das optische Design einer schnellen Artillerie wäre, die Absätze vom Stealth Panzer in C&C3 TW zu nehmen.
    Der Stealth Panzer dort hat vorne links und rechts Ketten. Nun stelle man sich einfach vor, der Panzer hätte diese hinten ebenso (statt wie beim Stealth nur hinten mittig). Die "Arme" zu den "Kettengelenken" - oder wie auch immer man das auch nennt, müssten noch ein wenig näher zum Hauptkörper der Artillerie neigen. Aber nicht zu nah, da sonst keine Stabilität gewährleistet werden kann.
    Und dort, wo der Stealth Panzer derzeit ja seine Raketenwerfer hat, wär eben das sehr lange und breite Kanonenrohr mit eigenen Stabilisatoren.
    Das Design ist da, um eine schnelle und sehr wenige Einheit werden zu können.
    Nur wäre dann die Panzerung noch schlechter als die des Stealth Panzer.

Feuersturm... weiß nicht, wäre komisch, wenn es in TW nicht da war und jetzt plötzlich wieder. Und waffenfähig erst Recht nicht, schon garnicht Ionenstürme nutzen. Das würde eher zu Nod passen, denn die GDI will sich ja nicht bzw. nur minimal von Tiberium abhängig machen.
    Na ok, mit den Ionenstürmen haste recht. Und die Wiedereinführung des Feuersturm-Abwehrsystems kann man sicherlich wieder erklären. Ursache für die Generalüberholung und Erweiterung der Sicherheit war vll. der Vorfall in der Festung Hammerfest damals in TS.
    Zuletzt geändert von Pommespanzer; 27.07.2009, 21:00.

• Nightman1989
    antwortet

2 Fraktionen sind von Haus aus leichter zu balancen als 3. Von daher würde ich mich mit 2 zufrieden geben.
    Eine dritte kann gerne später dazukommen, wenn die 2 Seiten schon gut abgestimmt sind^^
    Aber Feuersturmwaffen wäre schon etwas mh seltsam.

• Relectric
    antwortet

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Ne die Artillerie in TD war ja nur so ein kleines Kümmelding. Ich glaube du meintest die aus TS, das war ne fette Artillerie, mit richtig BUMMMS.

Nene!

Ich meine die aus TD! Dafür das die Artillerie in TD so klein war, hatte sie ordentlich rumms! (Ich glaube die grösste Explosionsgrafik von einer Einheit in TD)

Ich meite jetzt auch eher die Optik

Die Spectre sieht im Feuermodus aus wie der etwas größere Bruder von diesem kleinem Ding von Artillerie

• Nasomator
    antwortet

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
    Dafür fand ich die Spectre Artillerie wieder cool, da sie sehr an die Artillerie aus TD erinnert!
    Ne die Artillerie in TD war ja nur so ein kleines Kümmelding. Ich glaube du meintest die aus TS, das war ne fette Artillerie, mit richtig BUMMMS.

• Relectric
    antwortet

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Artillerie ist richtig. In TW sah das alles irgendwie wie eine Mischung aus Trabbi und Spielzeugauto aus.
    Du meinst sicher die Strahlenkanone oder?

Dafür fand ich die Spectre Artillerie wieder cool, da sie sehr an die Artillerie aus TD erinnert!

• General-Osiris
    antwortet

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Und man sollte zumindest zu einigen, altbekannten Technologien zurückkehren.
    Bei NOD sollte die Artillerie wieder ähnlich aussehen wie in TS und Teile der einst von Cabal entwickelten Cyborg-Technologie sollte zurückkehren.
    Die GDI sollte zumindest das Feuersturm-Abwehrsystem zurück bekommen.
    Die Cyborg-Technologie wird auf jeden Fall wieder verwendet, da die Marked of Kane am Ende von KW auftauchen. Ich schätze, das wird die "neue" Bruderschaft sein.
    Die Sache mit der Artillerie ist richtig. In TW sah das alles irgendwie wie eine Mischung aus Trabbi und Spielzeugauto aus. Aber dennoch sollte die Ari klein und kompakt bleiben, da die Bruderschaft ja Hit&Run-Strategien verfolgt, da bringt so ein dickes Teil wie in TS nicht viel.
    Feuersturm... weiß nicht, wäre komisch, wenn es in TW nicht da war und jetzt plötzlich wieder. Und waffenfähig erst Recht nicht, schon garnicht Ionenstürme nutzen. Das würde eher zu Nod passen, denn die GDI will sich ja nicht bzw. nur minimal von Tiberium abhängig machen.

Lädt...
X