Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenlimit in C&C4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitenlimit in C&C4

Hi Leute,

so wie ich gestern bei CCI las soll es in CnC4 ein Einheitenlimit geben. Ich dachte erst: WTF !!! Aber wenn man bedenkt, dass man mit einer alten Engine arbeitet und 5vs5 ermöglichen will machts irgendwo auch Sin, oder ?
    Ich denke mal es zählt eh jede Einheit einzeln, egal ob Mammut oder Infantrie.
    Laut EA will man so den Einheitenmassenspam, über den sich soviele beschwert haben, unterdrücken.

Und wenn man Kommentare liest denke ich mir: Ich habe langsam den Eindruck die werden das Spiel nochmal neu auflegen müssen. Die Fankommentare sind bisher erdrückend mies ausgefallen. Ob die das wohl ignorieren können da in LA ?

Meinungen zu der Sache hier ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

AW: Einheitenlimit in C&C4

Ich für meinen Teil muss sagen, das dieses Limit überhaupt nicht gut ist...

Die entfernen sich immermehr von dem eigentlichen C&C

Ich fands bei jedem C&C immer zu cool, mit einer Ameisenarmee von Infanterie den Gegner zu überrennen (ist ja schnell gebaut und der Nachschub geht nur aus, wenn kein Geld mehr da ist.)

Kein Basenbau - Ok gucken wir mal
    Keine Sammler - Für mich kein C&C mehr
    Einheitenlimit - Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn mein Kumpel und ich hatten zu Zeiten von C&C3TW ziemlich gute Rechner und dass es bei ca. 54 Infaterietrupps auf beiden Seiten schon echt gestockt hat

Kann schon Sinnvoll sein, aber mit der Kombination aus: "Kein Basenbau, Keine Sammler und ein Einheitenlimit?

Ich finds total Schade
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Das man soviele Einheiten bauen konnte war ein Teil von Command and Conquer. Und ich muss ernsthaft sagen das mich das doch etwas trifft wenn ich das so lese. Schließlich war so viele Einheiten bauen wie du willst schon immer ein Muss.

Aber wenn ich mir das mal so bedenke, es würde weniger Lags geben weil man eben nur so und so viele Einheiten hat und es macht auch wirklich Sinn. Natürlich sagen jetzt manche "Boah keine Einheiten blabla" aber man sollte es wenigstens erstmal ausprobieren.

Bis jetzt bin ich noch sehr offen.

Kommentar

es war was was nicht vielen hatten, keine begrenzung.....langsam fängt cnc4 an mich zu nerven -.-

Kommentar

Und noch ein schwerer Fehler!

Eines der häufigsten Gegenargumente, zu meinen negativen Äußerungen, wegen dem fehlenden Basenbau ist immer folgende:

Weniger Gebäude dafür mehr Einheiten = mehr Action!

Lol, wo sind denn jetzt die "mehr Einheiten" geblieben?

Naja ich würde sagen CnC4 = Weniger von allem, gleich weniger Spiel-Spaß = trotzdem mehr Gewinn für EA, weil weniger Entwicklungskosten.

Aber wie sagen die größten Optimisten unter uns, zu denen ich nicht gehöre, lassen wir es auf uns zukommen.

Wenn es dann soweit ist, biete ich mich als CnC4-Sargträger an, so wie es in meinem Benutzertitel steht.

R.I.P Command & Conquer

Kommentar

EA is einfach Lame.

Wenn ich daran denke wie sie in ihrem Konferenzraum sitzen und sich selber Preisen weil sie soviele "neue" Inovationen bringen is es einfach nur schlecht...

Kommentar

Warum will EA uns wehtuhen und CNC verstümmeln -.-
              Ok keine Basen.....wie ein schlag ins gesicht.....aber jetz einheiten grenze.....wie ein tritt in die ****

Kommentar

Das mit dem Einheitenspam ist an sich schon gutes Argument, nur wenn das genauso wird wie bei Kanes Rache auf Xbox (auf der gibts die Begrenzung nämlich längst), dann ist das echt ein no go.
                Ich erinnere mich noch gut an ein MP-Match in dem ich mit Reaper grad mal 2 Mechapedes, 1 Tripod und und 2 Kristallwalker bauen konnte und das Limit schon wieder voll war. DAS ist lame!
                Man könnte meinen, dass EA das Limit damals schon nicht ausgetestet hatte, auf der 360 war glaub ich bei nichtmal 20 Mammuts schluss (Limit wurde bei KR sogar noch geringfügig verringert).
                So MUSSTE man praktisch massig Deff bauen, weil die KI nicht an dieses Limit gebunden war.

Also theoretisch gesehen hat das Limit einen Grund zwecks Einheitenspam ohne Strategien zu verfolgen und Performancegründen.
                Aber trotz alledem ist das Limit Schwachfug. In der Kampagne kann man gern ein - relativ hohes - Limit einbauen und im MP sollte man das selbst entscheiden können ob man das will oder nicht.

Kommentar

Ich würde noch nicht mal in der Kampagne ein Limit einbauen, weil da ist es völlig egal wie viele Einheiten man baut, weil es keinen juckt. Es ist ja SP bzw. Koop, aber warum sollte dem Kumpel mit dem man spiel stören wenn man mit 50 Panzern die KI zerschlägt.

Jetzt fehlt noch ein typisches CnC Element. Eigentlich können das CnC im Namen weglassen, weil ja wirklich alles wichtige aus CnC fehlt.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Es dauert sowiso nur 3 stunden bis irgenjemand mit einen inoffizielen patch das einheitenlimit wieder aufhebt.
                    Die reaktion der community halte ich für verfrüht.

MfG

047
                    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Wenn jetz noch kommt das es keinen Modding tools gibt dann ist CNC4 ein grauenhafter beweiß für EA´s inkompetenz

Kommentar

Nichtsdestotrotz verfolge ich die Entwicklung des Produktes.
                        Mir wird aber immer mehr kotziger wenn’s gestattet ist.

Einheiten Limit kommt mir viel zu extreme aus Kunst der Sterne „Starcraft“
                        Somit wird es ehr Universe at War mit 2 mal die Die Hirarchie Fraktion
                        Geld Eckig und Schwarz Rund .

OK bei dem Limit ist noch nicht Bekannt wie hoch der ist und wie der überhaupt gemacht wird.
                        Aber mit aussagen für ehr weinig Einheiten mach es ehr unsinnig.
                        Wenn man von den 2 Letzten C&C ausgeht ,konnten eh nicht mal mehr
                        als 100 Panzer/Flugzeug Einheiten aufgestellt werden.
                        Etwa noch weniger ?
                        1 Crawler + 40 Panzer oder so ?

Wie sollen überhaupt 5vs5 Kämpfe Funktionieren ?
                        Im Spiel beschränkte man sich wegen schlechter Spieler oder mit schlechter Verbindung
                        auf 1vs1 oder 2vs2 Spieler auch mit guten PCs.
                        Ich kann es mir schon glatt vorstellen wie es wird.
                        Da verliert eine Handvoll Mitspieler die Verbindung oder es geht einer weil er keine Lust hat
                        und wenn es deutlich mehr Gegner sind z.B: 2 vs 4 .
                        Da wird kaum einer weiter mitmachen.
                        Zuletzt geändert von Starscream; 29.07.2009, 15:52.

Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                          Nichtsdestotrotz verfolge ich die Entwicklung des Produktes.

Wenn man von den 2 Letzten C&C ausgeht ,konnten eh nicht mal mehr
                          als 100 Panzer/Flugzeug Einheiten aufgestellt werden.
                          Etwa noch weniger ?
                          1 Crawler + 40 Panzer oder so ?
                          Ja, ich denke Alle hier werden das Spiel weiterhin verfolgen..
                          Ich für meinen Teil werde es mir auch kaufen, alleine wegen der Story!
                          Ob es gut ist, ist 'ne andere Sache..

100 Panzer bauen kommt in einem "RICHTIGEN" Game eh nicht vor...
                          Da gibts Krieg...

Aber ich denke dadurch dass das Gebäude bauen wegfällt, haben sie Angst das Die Server von EA überlastet werden (Obwohl sie doch genug Leistungsstarke haben )

Im Spiel beschränkte man sich wegen schlechter Spieler oder mit schlechter Verbindung
                          Da verliert eine Handvoll Mitspieler die Verbindung oder es geht einer weil er keine Lust hat
                          Das war bei den voherigen C&C's auch so...
                          Klar ich verlier auch die Lust wenn ich Alleine gegen noch 3 Spieler kämpfen muss! Dann geh ich auch raus aus dem Spiel, aber fair!

Es gab in der Vergangenheit oft genug Leute die einfach Ihre Verbindung gekappt haben, damit sie statt eines Lose ein DC haben..
                          Da hat EA zum Glück was in dem Spiel TW/KW was getan und so genannte "StatsCheater" gebannt...
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Solche Befürchtungen hab ich auch. Und genau aus diesem Grund hat EA das Einheitenlimit eingeführt. Andere Entwickler schaffen es, dass man mit über 100 Mitspielern spielen kann, wieso klappt das bei C&C nicht!?

Die einzige Lösung wäre ein neuer Netzwerkcode bzw. eine neue Engine gewesen.

Aber dies ist scheinbar zu teuer, zu zeitintensiv oder keine Ahnung was...

Was solls, EA und die Kurzsichtige Politik... Hätte mir C&C aber gerne gekauft!

Kommentar

Im ersten Moment war ich auch geschockt. Noch geschockter, als bei der Sache mit dem Basenbau.
                              Allerdings hat sich auch hier mein Eindruck etwas relativiert. (Die Defensiv-Klasse soll ja angeblich doch Basen, oder zumindest Befestigungsanlagen bauen können.)

Wenn ich das richtig verstanden habe und das hier das Einheitenlimit ist, dann fällt es ja mehr als üppig genug aus. Zudem habe ich das so verstanden, dass sich das Einheitenlimit durch das Einnehmen bestimmter Punkte oder so beieinflussen lässt.

Könnte interessant sein, aber ich bin doch ziemlich skeptisch.

Kommentar

Lädt...
                              X