Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Schön ein Produkt ohne Funktion zu kaufen.

    06:00 Morgens beim Frühstück
    Ihr Toaster ist wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb, bitte versuchen sie es in ein paar Stunden wieder.


    Wie Backfi$H schon sagte das darf einfach nicht sein.

    Kommentar


    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      War es das erste Spiel, was aktiviert werden muss? Wenn ja, verständlich das es nicht gleich richtig funktioniert. Wenn nein, dann schlecht.

      Zitat von Backfi$H
      Sowas darf nicht passieren. Und schon garnicht, wenn man vorher eine Beta am laufen gehabt hat, um die Serverkapazitäten auszuloten.
      Bei der Beta waren aber nicht annähernd soviele dabei, wie das Spiel jetzt gekauft haben, denke ich.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        So, ich hab das Spiel jetzt mal angetestet, um mir über den Singleplayer ein Bild zu machen, aber die 3 1/2 Missionen, die ich durchgehalten haben haben meine Meinung, mir das Spiel zu kaufen, wenn es nur noch 10€ Kostet umgewandelt in den Wunsch alle Kopien dieses Spiels in Feuer schmoren zu lassen.
        Also der Singleplayer ist ja mal so derbe sch..., das ist echt widerlich, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, so enttäuscht bin ich.

        Aber wenigstens find ich den einen komischen Heini toll, der mir meine komischen Cyborgimplantate implementiert hat, auch wenn das voll egal sein kann, da ich ohnehin nicht aktiv am Kampf teilnehme...

        Natürlich, mich interessiert die Story auch weiterhin, aber das, was sie mir in C&C4 für den Singleplayer verkaufen wollen...

        Mittlerweile würde ich nichtmal mehr Leuten empfehlen, sich das auf illegalem Wege zu besorgen, so schlecht find ich das Spiel.

        So, genug geflamed. Allen Anderen, denen das Spiel gefällt wünsche ich viel Spaß mit Star-Wars-Style-Abklatsch-C&C4.
        Zuletzt geändert von Xancake; 20.03.2010, 11:40.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Habs gekauft aber Bei Starcraft 2 ist trotz Beta Phase jetzt schon mehr los.

          Kommentar

          Lädt...
          X