Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

    gezeichnet: woina666

    Kommentar


    • #77
      AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

      Gezeichnet: KILLER300

      Kommentar


      • #78
        AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

        Nachdem ich "Die Rache der Entwickler" bei cnc-inside.de gelesen habe, gab das mir zu denken, seit dem denke ich anders über die Entwickler. Die wissen schon was sie machen. Und ich denke, neue Inovationen müssen auch sein. Die Spiele sollen sich doch weiter entwickeln, nicht nur die Story und die Einheiten!

        Den Link zur "Die Rache der Entwickler" gibts hier:

        http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...ht,2,3841.html

        Jeder der Hier seine "Unterschrift" nortiert hat, sollte sich das mal durchlesen und nochmal überdenken, ob man den Entwicklern mal vertrauen kann oder ob die nur Müll fabrizieren wenn sich die Fans und Communitys nicht einschalten.

        Das Ergebnis wird wohl eine Mischung aus beidem sein.

        Kommentar


        • #79
          AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

          Hier im Board ist ja wirklich tote Hose, als C&C 3 angekündigt worden ist war hier richtig was los aber EA ist selber schuld. Mit C&C 3 hat mal viele Fans enttäuscht, mit AR3 noch mehr, wie soll dann C&C 4 noch so interssant sein für die Fans.
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

            Zitat von bos.madlex Beitrag anzeigen
            Nachdem ich "Die Rache der Entwickler" bei cnc-inside.de gelesen habe, gab das mir zu denken, seit dem denke ich anders über die Entwickler. Die wissen schon was sie machen. Und ich denke, neue Inovationen müssen auch sein. Die Spiele sollen sich doch weiter entwickeln, nicht nur die Story und die Einheiten!

            Den Link zur "Die Rache der Entwickler" gibts hier:

            http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...ht,2,3841.html

            Jeder der Hier seine "Unterschrift" nortiert hat, sollte sich das mal durchlesen und nochmal überdenken, ob man den Entwicklern mal vertrauen kann oder ob die nur Müll fabrizieren wenn sich die Fans und Communitys nicht einschalten.

            Das Ergebnis wird wohl eine Mischung aus beidem sein.

            Ich habe das auch gelesen und ich finde den Artikel sehr gut, allerdings ändert es nichts an meinen Vorstellungen und Wünschen. Allerdings kann ich mache ich den Entwicklern keinen Vorwurf (mehr). Ich hab das schon ein paar mal an anderer Stelle gesagt, vielleicht bin ich einfach zu alt und zu stur und deshalb passe ich nicht zum neuen CnC4. Ich werde also das Spiel an sich nicht mehr verteufeln und wenn es kein CnC mehr gibt, welches mir gefällt, dann werde ich halt ohne CnC leben müssen.

            Kommentar


            • #81
              AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

              gezeichnet:

              Maximilian "Goeppi" Göppert

              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

              "Wir sind keine Amokläufer!"


              1000 Posts...

              Kommentar


              • #82
                AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                Ich hab mir mal die Seite und den Artikel angekuckt.
                Dort stehen schon einige interrasante Informationen zu C&C4.
                Nun ja der teils vulgärere Ton dort lässt echt was zu wünschen übrig.

                Der Empfohlene Artikel ist total unsinnig, als ob Spieler nicht wissen würden was die spielen wollen.^^
                Mal ernsthaft BFME 1 und 2 sind um Meilen besser als C&C Tiberium 3 /Red Alert 3.
                Und Kanes Zorn ist so fehlerhaft auch nach den Patches ,das ist schlicht unspielbar.

                Hier im Artikel kann man nachlesen was bei EA jetzt so los ist mit Geld Bilanzen.
                Die fahren ja Millionen Verluste ein in 2stelligen Höhen ein^^
                Gegenüber den Software Produkten ist so was kein Wunder.
                Neben bei ,mal ernsthaft : Wenn die EA Videospiele nicht auf die reihe kriegt ,
                sind die dann Selbst schuld , wenn sich so was dann minder verkauft.
                http://www.gamecaptain.de/News/21378...en_Zahlen.html

                Sogar das anspruchlosere Klientel wird bei weiter nachlassender Qualität und besserer Konkurrenz ,
                sich früher oder später mal von der Firma in einem gewissen Umfang verabschieden.


                Neben bei hab ich in den Foren dort etwas gefunden ,eine Aussage die vieles auf den Punkt bring.
                In wenigen Sätzen wird genial erklärt was der C&C Spielserie in den Letzten Jahren wiederfahren ist.
                Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

                http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=61654

                Die Videospielserie ist eine Schlechte Komödie geworden bei der keiner lacht ,
                eine jämmerliche Karikatur von dem was früher brillant gewesen ist ,
                für mich ist es eine Tragödie.
                Meine Naivität es könnte wieder vernünftig werden , ist nach 4 Letzten Produkten verstorben.
                Die Schutzmassnahmen dienen einzig dem Zweck Menschen davon abzuhalten sich Stimmung zu verderben
                und um ein Bild sich zu machen wie fürchterlich es ist.

                Multiplayer ist Katastrophal , jeder zweite Sieg wird durch einen Spielabsturz errungen ,
                den die Server und Verbindung brechen stetig zusammen.
                Im Singleplayer ist die größte Herausforderung langweile ,
                die sich aufgrund der Wehrlosigkeit der Künstlichen Intelligenz
                sogar auf Höchsten Stufe , sich nicht vermeiden lässt.

                Bei der Musik und Sound die sich im Spiel verirrt haben
                muss man gegen Gähnanfälle und das Einschlaffen sich erkämpfen .
                Die ganzen Fehler , Bugs und eine Minderwertige Künstlichen Intelligenz
                versetzen dem Spiel einen deutlichen Gnadenstoß.
                Einheiten die im Gelände Stecken bleiben
                und sich nicht mehr bewegen lassen machen dies unspielbar
                Fehlerhafte Grafik Darstellungen machen es ungenießbar .
                Die einzige Entwicklung der Unterstützungs-Kommandeur welches in RA3 war
                ist gerade schon im Addon nicht mehr vorhanden.

                Die Geschichte des Videospiels , die aus Triumphalen Siegen , Schlüssigen Erlebnissen
                Unnachahmlichen Erfahrungen und Großartigen Persönlichkeiten bestand
                degenerierte
                zu sinnlosen Dialogen , zweifelhaften Entwicklungen und Unsinnigen Wiederhollungen .

                Eine Videospielserie die Produkte alle anderen Konkurrenten in den Schatten Stellte ,
                den Weg der Spiel Entwicklung wies wurde zu einem Schatten seiner selbst.

                Die Pseudo-Entwickler haben Die Videospielserie C&C schlicht hingerichtet.


                Ich bereue diese Produkte bei meinen Freunden gesehen und gespielt zu haben.
                Ich da wurden nur meine Schlimmsten Vermutungen übertroffen.

                Ich werde mir bei irgendjemanden C&C 4 auch ankucken um mir eine Meinung zu bilden wie es wird.
                Auch wenn mir die Enttäuschung mehr als bewusst ist.

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                  In manchen Punkten hat Starscream recht zB das die Spiele zunehmend langweiliger geworden sind! Aber da er viele Spiel nur bei Freunden gespielt hat denke ich kann er sich kein sehr gutes Bild machen.

                  Und das EA Minus macht ist ja kein wunder!

                  Zitat von Blitzwing
                  Neben bei hab ich in den Foren dort etwas gefunden ,eine Aussage die vieles auf den Punkt bring.
                  In wenigen Sätzen wird genial erklärt was der C&C Spielserie in den Letzten Jahren wiederfahren ist.
                  Genial? Ist ein bisschen schwer zu lesen.
                  Zuletzt geändert von Dean; 20.08.2009, 17:48.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                    Zitat von Den Beitrag anzeigen
                    In manchen Punkten hat Starscream recht zB das die Spiele zunehmend langweiliger geworden sind! Aber da er viele Spiel nur bei Freunden gespielt hat denke ich kann er sich kein sehr gutes Bild machen.

                    Und das EA Minus macht ist ja kein wunder!



                    Genial? Ist ein bisschen schwer zu lesen.
                    Omon-Starscream ist ein nerviger Typ, der alles madig macht was nach Red Alert 1 kam. Wenns nach ihm ginge hätten wir immer noch dasselbe System, wie in C&C1 oder max. RA1, nur mit heutiger Grafik.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                      Ja ich habe seine Beiträge gelesen oder es versucht. Im CCI-Forum ist er ja auch gespeert.

                      Ich bin ja auch für Änderungen (in Maßen). Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr AR1 mit 3D Grafik zu spielen. Nur zB bei AR3 sind die Kampagnen recht öde. Aber das gehört ja nicht hier her. Hier gehts ja um CnC4 bzw. die unterschriften.
                      Zuletzt geändert von Dean; 20.08.2009, 18:53.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                        gezeichnet: INTELCYPHE

                        Ich versuche ebenfalls mit einer Videobotschaft, die Wünsche unserseits, klar zu stellen und möchte euch fragen, ob ich eure Unterschriften in mein Video einfügen darf? Das Video soll dann bei Youtube zu sehen sein. Was haltet ihr davon?
                        Zuletzt geändert von IntelCyphe; 27.08.2009, 02:41.
                        Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                          Ich stimme nicht den vollem Brief zu. Ich frage mich wirklich ob der Verfasser des Briefes alles so meint wie er es sagt oder ob er sich bei EA einschleimen möchte damit er etwas erreicht. Ich kann aus Erfahrung, die ich bis jetzt gesammelt habe, sagen, dass EA auch kritische oder harsche Worte verträgt, wenn die Meinung begründet ist.

                          Allerdings stimme ich den folgenden Punkten zu:
                          -Mobile Basis und der damit verbundene Entfall des Basenbaus
                          -Einführung eines Einheitenlimits in ein Command & Conquer
                          -Entfall der Sammler, Raffinerien und Tiberiumfelder
                          -Entfall des LAN-Modus
                          -Der Onlinezwang
                          -Die Verlegung der Menüleiste an den unteren Bildrand

                          Da ihr um etwas zu erreichen so viele Stimmen wie möglich braucht und ich bei der CommandCom erfahren habe das die Version dort sogar pre-alpha war, werde ich unterschreiben. Hoffentlich bekommen wir mit diesem Brief auch noch mal etwas durch. Ich konnte zum Glück meine Meinung bei der CommandCom äußern aber je mehr Kritik die über gewisse Elemente/Features erfahren desto höher die Chance das sich was ändert. Also:

                          Gezeichnet: Mammutpanzer (der echte Name kommt erst wenn ich auch mal so ein tollest CommandCom Anhänger Ding bekomme :P )

                          Edit: Ich finde diese Aktion echt toll seit ich weiß, dass wir noch eine Chance haben etwas zu verändern. Ich hoffe auf das Beste rechne aber mit dem Schlimmsten
                          Zuletzt geändert von Mammutpanzer; 25.08.2009, 02:41.
                          Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                          Ich kann nur eins sagen:
                          "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                            Zitat von Mammutpanzer Beitrag anzeigen
                            Ich stimme nicht den vollem Brief zu. Ich frage mich wirklich ob der Verfasser des Briefes alles so meint wie er es sagt oder ob er sich bei EA einschleimen möchte damit er etwas erreicht. Ich kann aus Erfahrung, die ich bis jetzt gesammelt habe, sagen, dass EA auch kritische oder harsche Worte verträgt, wenn die Meinung begründet ist.
                            Das ist schon fast unverschämt, was du hier ablässt. Wir haben nur nach einem Weg gesucht, unsere Kritik zu äußern, ohne dabei in völliger Flamerei zu enden. Und ich habe es bestimmt nicht nötig mich irgendwie, irgendwo bei irgendwem einzuschleimen.

                            Abgesehen davon, kann ich nur eins sagen, dieser Brief muss eigentlich nicht mehr raus gehen, denn ich habe alle Punkte des Briefes, auf der CommandCom mit den Entwicklern durchgesprochen. Sie waren sehr dankbar für das Feadback. Viele der Jungs von EA, sehen das neue Gameplay auch absolut skeptisch und sie hätten sehr gerne ein richtig gutes klassisches CnC gemacht, aber es war eine Entscheidung von ganz oben, denn das Management hat ganz klare Forderungen gestellt, nach einem komplett neuen Gameplay. Nach all den Flops, mussten sie nun einfach mal was anderes probieren.

                            Ich werde in meinem Bericht über die CommandCom noch genauer darauf eingehen. Ihr solltet aber absolut gewiss sein, unsere Kritik ist angekommen und sie ist angenommen worden und zwar von allen wichtigen Entscheidungsträgern.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                              Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

                              Abgesehen davon, kann ich nur eins sagen, dieser Brief muss eigentlich nicht mehr raus gehen, denn ich habe alle Punkte des Briefes, auf der CommandCom mit den Entwicklern durchgesprochen. Sie waren sehr dankbar für das Feadback. Viele der Jungs von EA, sehen das neue Gameplay auch absolut skeptisch und sie hätten sehr gerne ein richtig gutes klassisches CnC gemacht, aber es war eine Entscheidung von ganz oben, denn das Management hat ganz klare Forderungen gestellt, nach einem komplett neuen Gameplay. Nach all den Flops, mussten sie nun einfach mal was anderes probieren.

                              Ich werde in meinem Bericht über die CommandCom noch genauer darauf eingehen. Ihr solltet aber absolut gewiss sein, unsere Kritik ist angekommen und sie ist angenommen worden und zwar von allen wichtigen Entscheidungsträgern.
                              Das schafft natürlich einiges an Klarheit. Die Hoffnung stirbt zuletzt und eine Chance haben wir evtl. noch.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

                                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Das ist schon fast unverschämt, was du hier ablässt. Wir haben nur nach einem Weg gesucht, unsere Kritik zu äußern, ohne dabei in völliger Flamerei zu enden. Und ich habe es bestimmt nicht nötig mich irgendwie, irgendwo bei irgendwem einzuschleimen.
                                Also ganz ehrlich ich weiß ja nicht wie du dass auf genommen hast. Ich würde gerne meine ersten Zeilen wiederholen "Ich frage mich wirklich ".
                                Ich war mir nicht sicher. Ich habe die Frage, die ich mir selbst gestellt habe geäußert damit der Verfasser (war mir nicht sicher ob du der einzige warst) sich äußert und mir eine Antwort gibt.
                                Das du bei diesem kleine Satz schon an die Decke gehst... Oh man gut das EA mehr Kritik verträgt als du und so eine Frage wohl auch als Frage sehen würde. Andern falls würden die einen Großteil der Meinungen wohl blocken.

                                Mein zweiter Punkt:
                                Es gibt einen Unterschied zwischen flamen und harschen und/oder kritischen Wörtern. Der Hauptunterschied den ich sehe, ist das der Flamer keine Argumentation hat. Er kann nicht erötern. Er kann nur Schimpfwörter spammen. Der Andere (man könnte ihn wohl Kritiker nennen) hat eine gute Eröterung/Argumentationslinie parat. Er kann argumentieren. Er benutzt harsche/kritische Wörter wenn es sein muss oder wenn er provozieren will oder auf etwas aufmerksam machen will. Kritische/harsche Wörter kann man auch gut als Kritikmittel verwenden.
                                Generell denke ich, dass man bei Worten und Sprache nicht als Kantianer arbeiten kann und einfach Worte bannt. (Obwohl ich ethisch gesehen wohl eher Kantianer bin) Wer Wort A benutzt, der muss bestraft werden? Was will dann ein Historiker machen der aus der Vergangenheit lernt? Was macht man mit Büchern, die uns zeigen wollen wie die Vergangenheit war? Wir müssen alles verbrennen und vernichten?
                                Toll, also sollen wir gar nicht lernen wie es in der Vergangenheit war und dann versuchen aus der Vergangenheit zu lernen?
                                So ein Unsinn. Man muss schauen was der Autor für Worte verwendet, in welchen Kontext und was er damit erreichen will.
                                Diese komische Buchbannerei wie es sie in den USA gibt, das Bücher gebannt werden, weil dort das Wort "Nigger" enthalten ist... Die verbrannten in ihrer Geschichte auch Bücher wie die Nazis.

                                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Abgesehen davon, kann ich nur eins sagen, dieser Brief muss eigentlich nicht mehr raus gehen, denn ich habe alle Punkte des Briefes, auf der CommandCom mit den Entwicklern durchgesprochen. Sie waren sehr dankbar für das Feadback. Viele der Jungs von EA, sehen das neue Gameplay auch absolut skeptisch und sie hätten sehr gerne ein richtig gutes klassisches CnC gemacht, aber es war eine Entscheidung von ganz oben, denn das Management hat ganz klare Forderungen gestellt, nach einem komplett neuen Gameplay. Nach all den Flops, mussten sie nun einfach mal was anderes probieren.
                                Das finde ich super. Gut das du deine Punkte an die Entwickler gebracht hast. Außeredm vielen Dank für die Informationen. Ich wusste gar nicht, dass das von oben kam. Die armen Entwickler.

                                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Ich werde in meinem Bericht über die CommandCom noch genauer darauf eingehen. Ihr solltet aber absolut gewiss sein, unsere Kritik ist angekommen und sie ist angenommen worden und zwar von allen wichtigen Entscheidungsträgern.
                                Ich kann es kaum erwarten den Bericht zu lesen
                                Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                                Ich kann nur eins sagen:
                                "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X