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Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so sein?

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  • Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so sein?

    An sich ist es auch was ich diskutieren wollte.


    Zu jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung soll sich diese Einheit sich entpacken um zu Produzieren.
    Jo das ist ja die Ironfist „Eisenfaust“ aus einem RA2 Mod^^

    Unter einer Mobilen Basis verstehe ich da was ganz anderes.
    Ich dachte erst die es wird wie bei den beiden hier
    aus Universe At War , wo die in Bewegung Produzieren.



    Oder so wie in SupCom , der Fat Boy.





    Aber in C&C 4 muss der sich entpacken und erst da kann der Einhieten ausspucken.



    Wozu soll bitte schön dieser Archaischer Überbleibsel den noch bleiben ?
    Wie soll ich den auf der Karte vorgehen und gleichzeitig meine Basis verteidigen.
    Wie soll ich die Feindliche „Basis“ ohne die Eigene Schwereinheit angreifen ?

    Für Nod die normalerweise kleinere Einheiten haben,
    ist es ja bei den jetzigen Einheiten ja fast unmöglich.
    Die haben dem GDI Crawler nichts Ebenbürtiges parat.

    Ich dachte erst man wird alle seine Units auf einen Übersichtlichen Haufen haben.
    Und bei dem Soldaten Limit vergesse ich vielleicht irgendwo an der Ecke was
    und hab dann noch einen Nachteil.
    Ich weiß ja nicht wie übersichtlich das neue C&C wird.

    Da bei dem Vierfüßler ja auch die Forschung betrieben wird ,
    werde ich ja dazu gezwungen sein auf den viel aufzupassen
    und was bringt es mir dann das der sich bewegen kann ,
    wenn ich den die ganze zeit mit der ganzen Streitmacht verteidigen muss ?

    Wenn der Gegner jetzt zu einem Vorteil kommt was die Einheiten Zahl angeht,
    dann hab ich ja dann fast keine Möglichkeit zu gewinnen.
    Da kann der ja leichter seine Aufträge Erledigen.
    Und wegen der Erfahrung mache ich da auch nicht weiter.
    Ich werde dem Gegner doch nicht helfen ,
    indem der bei einem Verhältnis von 2 zu 1 Spielt und ich dabei 4 mal weniger als der Erfahrung kriege.

    Wenn mein Crawler frisch neu angreift und nebenbei Soldaten produziert hab ich doch mehr
    Erfolgsaussichten als bei einem Eingegrabenen Crawler der erst mal neue Panzer bauen muss.

    Am ende wird ja dann ,der jenige der im Nachteil ist ,alleine deswegen schon aussteigen.
    Jo wie der Multiplayer am Ende in C&C 4 aussehen wird ^^


    Wird es den so für euch als ein Bedienungs-Nachteil sich erweisen ?
    Oder geht es so , wie es ist Ordnung ?



    Hier sind einige beweiß Bilder zum C&C4 Crawler.



    Zuletzt geändert von Starscream; 15.08.2009, 22:37.

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

  • #2
    AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

    Das System wird ja immer schlechter
    Naja soll EA halt machen was die wollen, die Interessieren sich eh kaum für Die Comunity die etwas nicht gut findet.
    Ich meine , was soll dann noch kommen? Kann das dann gegen ende Jeder Panzer?

    Währe wirklich gut wenn die den Alten Basenbau machen.

    Es hat zwar vor teile so ein Laufendes Vieh zu haben, aber es macht halt kaum fun.
    Das es sich zusammen baut ist ja nciht soo schlecht, jedoch ist das kaum anders als könnte er es beim laufen machen, da man einfach paar Einheiten zur Verteidigung hinstellt und dann immer wieder mit Einheiten angreift.

    Wird nach ner zeit recht fard denke ich mir.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 15.08.2009, 23:10.

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    • #3
      AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

      Warum macht EA es immer kompliziert wenn es auch viel einfacher gehen würde. Anstatt jetzt so ein Walker zu haben den man auch aufbauen muss, um was zu machen hätte man auch wieder ein MBF machen können mit ner vernünftigen Basis. Der Crawler ist jetzt so ne Art Ein-Gebäude-Basis.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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      • #4
        AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

        Mobile Basis? Sorry, aber da Pwned das Mutterschiff aus Homeworld bzw. Homeworld 2 alles bisher dagewesene.

        Es ist Produktionsstätte für alle Einheitenklassen, Transporter, Basisverteidigung, Forschungszentrum, Rohstoffsammelplattform aka Raffinerie und sogar Superwaffe (ich liebe die Kamikaze Funktion ) in einem.


        *EDIT*
        Hier ist das Orginalbild:
        http://images1.wikia.nocookie.net/ho...Mothership.jpg
        Zuletzt geändert von Medusa; 16.08.2009, 19:48.

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        • #5
          AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

          An sich ist, dass sich der Crawler entpacken muss, doch gar nicht so eine neue Sache, oder?
          In Tiberian Sun - Firestorm hatte die GDI mit der mobilen Waffenfabrik sich in den Bereich mobile Basis und so entwickelt...

          http://www.cnchq.de/index.php?&sid=0...1f8d7624fdb3ee


          Ist doch so eine Sache wie mit dem Mammut Mk.II:
          In TS hatten sie solch geilen Kram und in TW wurde gespart, sodass der majestetische Vierbeiner verschwand... genauso wie die mobile Waffenfabrik nach dem Motto: Wer an der Front panzer bauen will, soll mit nem MBF hinfahren. Diese Ideen sehe ich in C&C4 jetzt als doch umgesetzt an. Die GDI war halt in Not und hat nochmla ihre besten Technologien an den Start gebracht.

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          • #6
            AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

            Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            An sich ist, dass sich der Crawler entpacken muss, doch gar nicht so eine neue Sache, oder?
            In Tiberian Sun - Firestorm hatte die GDI mit der mobilen Waffenfabrik sich in den Bereich mobile Basis und so entwickelt...

            http://www.cnchq.de/index.php?&sid=0...1f8d7624fdb3ee


            Ist doch so eine Sache wie mit dem Mammut Mk.II:
            In TS hatten sie solch geilen Kram und in TW wurde gespart, sodass der majestetische Vierbeiner verschwand... genauso wie die mobile Waffenfabrik nach dem Motto: Wer an der Front panzer bauen will, soll mit nem MBF hinfahren. Diese Ideen sehe ich in C&C4 jetzt als doch umgesetzt an. Die GDI war halt in Not und hat nochmla ihre besten Technologien an den Start gebracht.
            Naja das war ja nur ne mobile Waffenfabrik,Gebäude oder upgrades konntest du damit nicht bauen,außerdem ließ das Ding sich glaub ich nur 3 mal oder so auf und wieder abbauen danach ging das nichtmehr.
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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            • #7
              AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

              wie oft es sich aufbauen lässt weiß ich nicht. Aber es zeigt (genauso wie das MBF eigentlich^^), dass diese Mobile Basis-Technologie in Arbeit war und es meiner Meinung nach, zumindest nicht schlecht in die Story passen würde.
              Was Upgrades und so betrifft. Die Mobile Basis ist ja auch nochmal eine "größere Sache". Neue Technologien und 100% Fixierung auf mobile Basen haben natürlich auswirkungen auf die Fähigkeiten dieser Fahrzeuge/Gebäude.

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              • #8
                AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

                Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                An sich ist, dass sich der Crawler entpacken muss, doch gar nicht so eine neue Sache, oder?
                In Tiberian Sun - Firestorm hatte die GDI mit der mobilen Waffenfabrik sich in den Bereich mobile Basis und so entwickelt...

                http://www.cnchq.de/index.php?&sid=0...1f8d7624fdb3ee


                Ist doch so eine Sache wie mit dem Mammut Mk.II:
                In TS hatten sie solch geilen Kram und in TW wurde gespart, sodass der majestetische Vierbeiner verschwand... genauso wie die mobile Waffenfabrik nach dem Motto: Wer an der Front panzer bauen will, soll mit nem MBF hinfahren. Diese Ideen sehe ich in C&C4 jetzt als doch umgesetzt an. Die GDI war halt in Not und hat nochmla ihre besten Technologien an den Start gebracht.
                So ähnlich denke ich mir das auch.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                • #9
                  AW: Der Crawler soll sich zu Einheiten Produktion erst mal entpacken.Muss es den so s

                  Jo wie erkennbar ist , unter strich ist ja das gleiche wie mit Basenbau.

                  Nur Handycap , ist bei so einem Verhältnis schlechter.
                  Offensiver kann die „Mobile Basis“ ja nicht verteidigen.
                  Und der Defensiver kann ja nicht angreifen.
                  Ich glaube kaum das es klappt mit 2 Leuten eine Basis zu verwalten.


                  Auch frage ich mich wie es mit den Abwurfzonen aussieht.

                  Wenn man schon bei Realismus dabei ist werden die Teile ehr in der Luft abgeknallt.
                  Einfach den Crawler Transporter mit einem Schnellen Flugzeug Angreifen lassen.
                  Wenn da bei Crawler Transporter der Antrieb in der Luftzerstört wird ,
                  da hat man ja Mobile fallende Basis
                  Wäre für mich ja als General logischer die in der Luft abzufangen und zu Zerstören.

                  Beim Klau von Ideen :kommt die Mobile Basis aus Battlezone.
                  Der gute alte Recycler

                  Der sich entpackt und Panzer Produziert.

                  Der große Diktator - Abschlussrede
                  Transformers G1:Til All Are One
                  Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                  My real Coronation.

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