Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 4 Story mal anders

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 4 Story mal anders

Hallo Leute!
    ein paar Informationen bezüglich der Story von C&C4 sind ja bereit erschienen. Demnach ist Kane bereit mit der GDI einen Pakt zu schließen und das Tiberium ist in irgenwelchen Minen abgetaucht. Die Scrin werden nurnnoch nebensächlich aufgeführt, also frage ich euch: Wie hättet ihr euch die Story von C&C4, dem Ende der Tiberium-Saga mit Kane gewünscht?

Also ich persönliche dachte, das Kane sich zu den sternen aufmacht und Legion für die Zeit seiner Abwesenheit das Kommando übergibt, Zuerst bekämpf Legion auch brav die GDI und schlägt später nach CABAL. Als Kane zurückkehrt, muss er sich zunächst gegen Legion behaupten und dann gegen die 2. offensive der Scrin. Schließlich ein großer Showdown mit allen drei Parteien wobei die Scrin zuerst dran glauben müssen und dank der gewonnen technologie kann die Erde wieder Bewohnbar gemacht werden indem ihre Bewohner gegen das tiberium Imun werden Also hat Kane es geschafft und Menscheit auf die nächste stufe der Evolution erhoben und gilt als soetwas wie ein volksheld der endlich erreicht hat was er wollte.

- auf seiten der GDI wir einfach eine neue Erde quasi geklont und alle Bewohner verfrachtet die alle schwören nun besser mit ihrer Erde umzugehen.

Ende
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: C&C 4 Story mal anders

Ich hätte mir ein schönes böses Ende gerne vorgestellt, einfach dass die GDI nicht in der Lage ist das Tiberium zurück zu halten und Nod weiterhin versucht Tiberiumtechnologie zu erschaffen und am Ende sterben alle und die Erde ist (wie in TS Nod Ende) von Tiberium überzogen. Was innerhalb der Story geschieht, hmm..., wer weiß .
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Naja, den Storyfetzen den die da veröffentlicht haben ist ja mal sowas von oberflächlich. Wie das Ende ausgehen würde, darüber kann man ja noch gar net richtig diskutieren denn was du da geschrieben hast klingt eher nach ner Einleitung, die später wahrscheinlich eine große Wendung haben wird.
      Zuletzt geändert von Dark_Link; 20.08.2009, 10:34.

Kommentar

Meine Vorstellung der Geschichts-Einwicklung.

GDI schafft mit den „Sounwave“ Technologien immer mehr Blaue Zonen zu entsäubern.
        Und erhöht somit ihre Bevölkerung. Und an den grenzen der Blauen Zonen entstehen „größere“ Gebiets Streitigkeiten.

Nod Reorganisiert seine „Maschinenmenschen“ Heere.

Der Kane öffnet den Portal und sagt er wird die Menschheit wie versprochen ins gelobte Land führen.
        Er wird den Exodus der Menschheit ankündigen und seine Anhänger und alle anderen Menschen die Möglichkeit bieten von der Erde auf einige anderen „bessere“ Planeten zu bringen. Sogar Mutanten und GDI erlauben mit zu kommen „Fahlen Stellung“

Da die Öffnung des Portals nicht unentdeckt von GDI sein kann.
        Wird mit den Maschinenmenschen unter der Führung von „Cabal 2.13 with Bugs
        ein Ablenkungs-Krieg angefangen der dann die GDI angreifet damit die sich nicht um den Portal kümmern.

Der Portal wird im Verlauf mit „falsch gelagerten Nuklearwaffen zerstört“
        Dabei bliebt ein teil von Nod noch zurück , der sich am ende in GDI integriert.

Soweit mit Mutanten und den Cabals Maschinenmenschen 4 Hauptspielfraktionen.

Die Scrin Flotte könnte die zur Erde Unterwegs ist könnte man von einer anderen Alien Fraktion dabei angreifen lassen.
        Die diese Flotte als Invasion deren Territoriums ansieht.
        Somit sind 6 Fraktionen.

Und ein teil von Nod stößt auf einem anderen Planeten noch auf irgendwelche andere Alien Art und somit 7 Fraktionen.

Die GDI verteidigt dann das Sonnen System von der Angeschlagenen Scrin Flotte.

Somit wünsche ich mir :
        Man hätte Raumkämpfe in Weltraum oder auf dem Boden wie in Starwars Empire at War.

Auf einen 3tel oder 4telwertigen SC2 Klone kann ich durchaus verzichten.
        Zuletzt geändert von Starscream; 20.08.2009, 16:43.

Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

Kommentar

Meine Theorie ist, dass nach dem die Erde fast gesäubert ist, die abtrünnigen Nods, die mit Kanes Plänen nicht einverstanden sind die GDI, Kane und seine Jünger angreift.

Derweil sich die GDI mit diesen abtrünnigen Nods beschäftigt. Macht Kane seine eigenen Pläne. Vll hat er es endlich geschafft mit Hilfe des TIberium die nächste Evolutionsstufe zu erreichen und dann versucht die GDI und alle Gegner zu vernichten. Nur hat er ein Fehler gemacht die Evolutionsstufe ist nicht stabil und er stirbt oder wird zu schwach und wird von der GDI gefangen genommen, weil sie seine Pläne durchschaut haben und dann hingerichtet wird. (Kane soll laut Infos ja sterben). Die GDI hat gewonnen und die Erde gesäubert.

Im Add-On könnten dann die Scrin eine Invasion auf die Erde starten als Rache. Und es gibt vll immer noch irgendwelche Nod Zellen die die GDI hassen und sie wegen dem Tot von Kane vernichten wollen.

Ich weiß ich bin ein GDI Anhänger.
          Zuletzt geändert von Dean; 20.08.2009, 20:39.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Gibts denn immer nur Leute, die Happy End wollen, anstatt diese dreckige Lebensform Mensch ausgelöscht werden zu sehen?

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich mag Happy Ends! Vor allen Dingen wenn die GDI siegt.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
                Wie hättet ihr euch die Story von C&C4, dem Ende der Tiberium-Saga
                Verstehe ich richtig, das Teil 4 der letzte C&C Teil mit ADDON sein wird??
                Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

Zitat von IntelCyphe Beitrag anzeigen
                  Verstehe ich richtig, das Teil 4 der letzte C&C Teil mit ADDON sein wird??
                  Der Letzte mit der Story rund um Kane und sein Plan! Das Ende von CnC ist es nicht.

Kommentar

Vielleicht gibt es später ja noch Parallelwelten vom Tiberiumuniversum.
                    Hoffendlich in Form vom FPS Tiberium (die Reinkarnation^^).

Kommentar

Mein Wunschdenken für C&C Universum wäre
                      Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
                      http://www.youtube.com/watch?v=LVR320FouqE
                      http://www.youtube.com/watch?v=TczSK...eature=related
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Sliders

Ich fand es total geil den Professor als Mentat in Dune 2000 wieder zu sehen.

In RA beschäftigt man sich mit der Chronautik „durch die Zeit reisen“.
                      Wenn man andere Welten besuchen könnte wie in Sliders hätte so eine RTS Serie eine unerschöpfbare Story.

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                      X