Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Tiberium zum Sammeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Tiberium zum Sammeln

Ressourcen:
    - Es gibt kein Tiberium, keine Ernter, kein Sammeln und kein Geld of jeglicher Form
    - Die Ressourcen sind die Strategiepunkte, mit dem jedes Team startet. Man vermindert die Punkte der Gegenseite durch das Erobern und kontrollieren von Zielstellungen auf der Map
    - Zielstellungen verstärken sich selber, je länger sie gehalten werden
    - Zielstellungen werden dadurch gehalten, indem sich Einheiten in deren Nähe befinden. Je mehr Einheiten sich in deren Nähe befinden, desto schneller schreitet das „Übernehmen“ voran
    - EA experimentiert mit einer anderen, separaten Form von Ressourcensammeln – und –ausgeben

Hier der Link wo das steht:
    http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=62006

Also in meinen Augen ist das kein C&C nur ein Spiel mit C&C Story (als Eastegger) In meinen Augen wollen die ein Spiel aller Dawn of War, Company of Heroes,...... in vereinfachter Form und mit Rollenspielelementen aller Demongod rausbringen und das im C&C Design Sorry aber das geht zu weit....hoffe im Singleplayer und Gefecht ist das anders und das, dass nur ein Multiplayer Modi ist
    Zuletzt geändert von Gut(h); 24.08.2009, 00:36.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Kein Tiberium zum Sammeln

Ich finde auch man sollte mit Ingis wieder Gebäude einnehmen können. Das mit den Wracks reparieren soll ne Zusatzaufgabe sein meines Erachtens.
    Naja, der LKW, der in den Tibkontrollpunkt fährt ist quasi der Sammler.
    Also kostet soweit ich verstehe jetzt alles Commandpunkte. Hm...na wie gesagt, das System muss ich ersft selber testen, so kann ichs nicht bewerten, vllt. habe ich zuwenig andere RTS gespielt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich bin auch dafür dass man nichts verurteilen sollte bevor man es nicht ausgiebig testen konnte. Allerdings finde ich, dass es eine Schande ist, Kanes letzten Auftritt in einen Tiberium C&C als versuchskaninchen für spätere C&C´s als zu missbrauchen. Sollten alle Spiele nach Tiberian Twilight (scheiß name übrigends) schlagen...naja....

Mfg

047
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Ich finde auch man sollte mit Ingis wieder Gebäude einnehmen können. Das mit den Wracks reparieren soll ne Zusatzaufgabe sein meines Erachtens.
        Naja, der LKW, der in den Tibkontrollpunkt fährt ist quasi der Sammler.
        Also kostet soweit ich verstehe jetzt alles Commandpunkte. Hm...na wie gesagt, das System muss ich ersft selber testen, so kann ichs nicht bewerten, vllt. habe ich zuwenig andere RTS gespielt.
        Ah, trotzdem wird das Spiel darunter weiter entfremdet, in meinen Augen sind spieltechnische Grundelementen von den C&C über den Haufen geworfen worden oder sind Nebensächlich geworden (angefangen bei C&C TW); Ich weiß ich soll Abwarten. Das hab ich auch bei TW gemacht, da hat mich das Squadsystem am meisten gestört, aber TT hört sich überhaupt nicht nach C&C an (nüchtern bedrachtet )
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Was für Dummköpfe sitzen den bei EA, wenn das stimmt, dann gute Nacht.

PS: (TT ist für mich ein schönes Auto^^).

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Ah, trotzdem wird das Spiel darunter weiter entfremdet, in meinen Augen sind spieltechnische Grundelementen von den C&C über den Haufen geworfen worden oder sind Nebensächlich geworden (angefangen bei C&C TW); Ich weiß ich soll Abwarten. Das hab ich auch bei TW gemacht, da hat mich das Squadsystem am meisten gestört, aber TT hört sich überhaupt nicht nach C&C an (nüchtern bedrachtet )
            Ich lasse jedem seine Meinung. Ich warte..bis ichs selber gezockt habe, weil für mich klingts komplett neu, das Gaze System. Ich habe kein DoW, Endwar odersonstrwas gespielt, weil ich erstens wenig Zeit hatte und zweitens...keinen gescheiten PC dazu. Den baue ich mir aber nächstes Jahr, wenn ich wieder in Sofia bin und werde dann auch mir andere Games zulegen, aber die sind eher im Shooterbereich zu suchen. Als RTS steht dann bei mir auch Empire Earth III, da ich 1 und 2 schon sehr gemocht habe und Starcraft.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hätte immer Gedacht, das es die Generals Serie ist in der sie rumexperimentieren können. Generals+ZeroHour war ja auch anders als die anderen CnC's. Ich glaube hätte EA das dort gemacht wäre man nicht so unzufrieden.

Zum Sammeln von Tiberium! Es war und ist eines der wichtigsten CnC Elemente, es nervt wenn so was fehlt.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Beim Produkt C&C4 Tiberium Light kommen mir einige Fragen auf .

Wo soll das Problem liegen so um 10 bis 20 Gebäude zu entwerfen?
                Wo soll das Problem liegen auf der Spiel Engine , die schon seit so um 6 Jahre benutz wurde
                keine Gebäude einzubauen und Rohstoff den man sammeln kann ?
                Wieso wollen die das nicht auf die reihe kriegen ?
                Wieso wird der Sammler nicht einfach flugfähig ?
                „wie bei Emperor: Battle for Dune“ = wegen der Wegfindung.

Dies hat bis jetzt sogar bei denen ja geklappt ,
                sowohl bei überwiegen vielen anderen Firmen die auch mal RTS machten.

Wäre den ein Produkt C&C4 mit dem zusätzlichen „Klassik“ Modus den nicht besser ?
                1 Dies würde das Crawler System betonen.
                2 Man hätte somit ja auch noch eine zusätzliche Abwechslung im Spiel.
                3 Mehr Kunden = Mehr Geld.
                Zuletzt geändert von Starscream; 24.08.2009, 18:03.

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                X