Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die CommandCom - aus Sicht von Nasomator Teil 1.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die CommandCom - aus Sicht von Nasomator Teil 1.

Leidergottes hat nur der was zu Sagen der das Geld zur verfügung stellt. Das sind nicht die kreativen Entwickler, die wissen was C&C Auszeichnen, sondern sehr konkurenzorientiert Personen (so aller springen wir auch auf den Zug aller Demigod und Dawn of War 2, aber mit einer unseren bekannten Namen)
    Zuletzt geändert von Gut(h); 30.08.2009, 22:43.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das genau ist nicht richtig.

Wenn ich ne Firma leite z.B. eine Tischlerei und wir ein Treppe bauen müssen, ich als Chef aber nicht die kreativen Ideen habe und die Routine, überlasse ich das einem in meiner Firma der genau das kann, weil ich weiß, dass das Ergebnis gut wird und ich so auch mein Geld verdiene.

Deswegen sollte man schon in seine Mitarbeiter vertrauen haben. Im Fall von EA hätte gereicht: "Macht ein CnC4 mit dem Abschluss der Story und ein Paar neuen Innovationen (z.B.Rollenspielelemente)."

Dabei versuchen die Entwickler ja auch gut zu sein. Sie wollen ja auch Geld verdienen.

Vll wäre dann nicht so viel kopiert worden.
      Zuletzt geändert von Dean; 31.08.2009, 17:12.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja, die Entwickler dürften wohl bei TW und RA3 deutlich mehr Freiheiten gehabt haben - als Krone der CnC-Serie würde ich aber trotzdem keinen der Teile bezeichnen :/
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
        X