Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

    Hallo liebe hq-community!

    Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich eure Meinung zu etwas haben will!

    Ich selber bin Stammuser von cnc-inside. ich weiß nicht ob ihr schon davon etwas mitbekommen habt, aber in cnc-inside wird seit längerer Zeit übder einen neuen Nod-Crawler gemunkelt.

    Hierbei geht es um eine Zeichnung, die bis zu Big Mige, Sam Bass und Kane persönlich gekommen ist und zu dieser Zeit als E-Mail nach Los Angelos gesandt wird.

    Das geschah alles durch eine Zusammenarbeit von Minibar aus cnc-inside und mir als zeichner. Die Entwickler fanden es bombig. Aber bevor ich hier viel erzähle lest es hier:
    http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=61997

    Nun seid ihr als hq-community gefragt. Was sagt ihr dazu?
    Stimmt ab!

    Wenn wir Glück haben, kann es sein, dass er ins Ingame übernommen wird!

    Das Bild, das die Entwicker in der Hand haben ist im Anhang!

    Gruß,
    Grand Admiral Thrawn
    Angehängte Dateien
    23
    Ja. Find ich toll. Viel besser als der von EA.
    7826%
    18
    Mir egal, was ich für ne Einheit steuere.
    435%
    1
    Nein. Ich will meinen Marienkäfer-Crawler von EA
    1739%
    4
    Zuletzt geändert von Grand Admiral Thrawn; 25.08.2009, 22:52.

  • #2
    AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

    Ja also ich muss echt sagen das mir der Entwurf verdammt gut gefällt =) Das Teil passt wenigstens zu Nod und nicht dieses komische dingen was die da gebastelt haben. Daumen hoch meine Stimme habt ihr und ich hoffe das euer Konzept es bis ins Game schafft
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

      ba weep gra nah weep ninny bong im Forum Admiral Thrawn

      Ja. Find ich toll. Viel besser als der von EA.
      Besser als etwas von EA zu machen ist doch keine Große Herausforderung.

      So sollte ungefähr der Nod Crawler meiner Meinung nach aussehen.




      Und überhaupt hatte ich es schon mal hier im Forum angesprochen.
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=42400

      Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

        Ganz klare Sache, wenn ich schon nen Crawler wählen muss, dann sollte er so aussehen. Sehr gute Arbeit, aber wo sollen denn da die Einheiten raus kommen? Naja gefällt mir aber wirklich gut und mich würde es jetzt mal interessieren, wie das Teil dann im Gebäude-Modus aussehen sollte.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

          Meiner Ansicht nach könnte es wie folgt Aussehen.



          Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

            Naja ein bisschen ''Klozig'' das teil, meiner meinung nach sollte es Kompakt sein und gut aussehen. Den oben gezeigten Entwurf finde ich Perfekt, jetzt nur noch ein Konzept wie er aufgebaut aussieht und die C&C4 Welt ist ein kleines bisschen besser geworden.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

              Mal abgesehen vom Schwanz (der ist mir zu "rund") ist er doch astrein.

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                Meine Stimme geht an:

                Ja. Find ich toll. Viel besser als der von EA.
                Hab ich im CCI Forum ja schon geschrieben, dass deine Zeichnung wirklich cool ist. Ich hoffe EA übernimmt es.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                  Na ja, nicht so ganz hundertprozentig mein Geschmack... sollte etwas technisierter, mehr wie eine Anlehnung an einen Skorpion, und nicht wie eine Statue aussehen.
                  Aber das Prinzip an sich finde ich sehr gut und es ist auf jeden Fall mal viel besser als EAs Knutschkugel.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                    Tut mir leid hier ein Spielverderber zu sein, aber das ist doch hoffentlich nur ein (schlechter) Witz.
                    Erstmal versteh' ich nicht, warum ihr überhaupt eine Zeichnung gemacht habt - "Metallskorpion mit Knarren am Kopp" hätte den gleichen Informationsgehalt. Die Zeichnung hat keinerlei Infos über funktionale Teile, alle größeren Teile sind ganz einfach langweilig plump mit großflächigen Plastikpanelen abgedeckt (der Hauptkörper geht sogar fast ohne Unterbrechung starr in den Schwanz über), es passt zu keinem Stil den Nod jemals verwendet hat und lässt eines der Hauptmerkmale eines Skorpions, das ausgefallene Exoskelett, vollkommen außer acht.
                    Davon abgesehen ist es einfach ungeeignet für das Spiel. Das langezogene, dünne Design macht es inkompatibel zu bestehenden Crawlern - ist das Ding auf gleiche Ausmaße skaliert ist es viel zu fragil und leicht, ist es hingegen auf gleiche Masse skaliert ist es viel zu groß und lang.
                    Was wohl das wichtigste ist: es passt nicht die Bohne zur Funktionsweise eines Crawlers. Es gibt keine Upgradeslots, keine Fabrikationsanlagen, Radar und Generatoren fehlen, die Waffen sind a) zu viele, b) zu klein und c) nur frontal angeordnet, ferner fehlt die komplette Transformationsmechanik für Stationär-Transit, welche den Crawler eigentlich ausmachen sollte.
                    Nature shot first!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                      Stimme Golan größtenteils zu, die Zeichnung ist Grottenschlecht^^ aber der Crawler passt eher zu Nod (Grundidee) als der jetzige, das muss man schon sagen. Achja, ein gut gemeinter Rat, lasst in Zukunft das Zeichnen, weil wenn sowas ein Entwickler sieht, der lacht euch nur aus
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 27.08.2009, 11:41.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                        Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Achja, ein gut gemeinter Rat, lasst in Zukunft das Zeichnen, weil wenn sowas ein Entwickler sieht, der lacht euch nur aus
                        Das ist Unsinn, denn eben diese Zeichnung wurde den Entwicklern und Designern präsentiert und sie fanden es cool.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                          Das spricht eher gegen die Designer als für die Zeichnung...
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                            Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                            Das spricht eher gegen die Designer als für die Zeichnung...
                            Naja, das kann man sehen wie man will, aber ich geb dir auf jeden Fall recht, die Zeichnung lässt einiges missen, so wie du es im oberen Post auch geschrieben hast. Mir gefällt es zwar optisch viel besser, aber da muss ich mich natürlich auch fragen, wie soll sich das Ding "aufklappen" oder "transformieren", denn dafür wirkt es viel zu schlank. Und wenn man schon den Schwanz des Skorpions hat, dann sollte dieser auch träger der Waffe oder sonstiger Tachnik sein.

                            Der Marienkäfer ist zwar nicht schön aber irgendwie logisch, zumindest logischer als ein riesiger Skorpion, welcher zwar gut passen würde, aber rein praktisch eine eher schlechte Plattform für einen Crawler bietet.

                            Trotzdem bin ich der Meinung, dass Zeichnungen auch heute noch sehr beliebt sind, auch im professionellen Design. Eines der momentan schönsten Autos der Welt, der Audi A5 (is natürlich Geschmackssache) wurde auch noch ganz klassisch gezeichnet. Und wer sich mit dem Design auskennt, der weiß auch, dass oft Welten zwischen dem ersten Entwurf und dem fertigen Produkt liegen, weil die Zeichnung nur die Stilrichtung angibt.

                            Also mich würde es freuen, wenn ich von dieser Crawler-Variante etwas mehr sehen könnte.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neuer Nod-Crawler? Ihr stimmt ab!

                              Na ja es muss ja nicht genau die Zeichnung sein! Wenn EA was ändert werden sie es schon anpassen.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X