Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer 4 Beta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer 4 Beta

Jo würde gerne einmal in die Runde fragen wer sich für die Beta angemeldet hat und wieviele es wirklich genutzt haben?

Den Betakey gab es in der Alarmstufe Rot 3 Premier Edition.

Also ich warte ja schon gespannt auf die Beta Phase, möchte mir unbedingt mal ein Bild von dem Gameplay machen.

€dit: Der Code musste bis zum 13. Februar 09 eingegeben werden.
    35
    Ja klar!
    3714%
    13
    Nö keine lust auf den mist !
    2571%
    9
    Was, wo ?!?! Nee habe ich vergessen
    3714%
    13
    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 26.08.2009, 18:22.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

AW: Command & Conquer 4 Beta

Nö, da ich keine PE hatte.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jo, ich habe die Beta. Zumindestens habe ich den Key direkt nach dem Kauf eingegeben.

Kommentar

nö hab ich nicht, da ich mir RA3 auch schon wegen den DRM online mist und fehlenden LAN CoOp nicht gekauft hab.

Wenn jemand aber einen Key übrig hat, würde ich mich allerdings sehr freuen wenn er mir den per PN schicken könnte :-)
        sigpic

Kommentar

Ich habs leider verschwitz mich bis zum 13.2 zu registrieren. :rolleys: Hab es später gemacht. Kam aber die Meldung, dass es Erfolgreich war und ich die Betamail erhalte.

Na ja wenn ich keine bekomme auch Wurst.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ja das mit dem 13.2 stand auf dem Zettel also bin ich davon ausgegangen das Feierabend ist mit einsenden ^.'.^

Kommentar

Ja stand es auch! Ich hab mich schon gewundert, dass es noch ging. Na ja mal sehen...

Kommentar

Da die Beta kostenlos ist, hätte ich schon gerne daran teilgenommen.

Allerdings hatte ich Alarmstufe Rot 3 Premier Edition bei dem GameStop bestellt. Naja, die hatten keine Premier Edition. Mir wurde gesagt alles wäre in meiner PreOrder Hülle drin. (Ich wusste nicht, dass die Premier ein anderes Logo hat )
                Ich fand erst in den Weihnachstferien heraus, dass ich keine Premier Edition hatte. Da hatte ich endlich Zeit und wollte mir meinen Premier Edition Bonus reinziehen. Umtauschen oder Geld zurück gab es auch nicht mehr.
                Naja mindestens habe ich aus dem Ereignis gelernt. (hoffe ich mal)

Hoffentlich kann ich irgendwo einen Schlüssel gewinnen. Ich würde schon gerne sehen was sie aus dem Spiel machen. Kaufen? Nach dem jetzigen Stand NEIN!
                Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                Ich kann nur eins sagen:
                "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

Kommentar

Jetz habe ich es verpennt mich anzumelden -.-
                  Da hat man schon die PE aber vergisst sowas -.-

Kommentar

Also ich hab meinen Key vor ca. 1 Monat, kurz nachdem CnC4 angekündigt worden war, eingelöst... Damals war die Seite noch aktiv und man konnte alles noch eingeben. Ich hoffe, dass dies noch erhalten haben...
                    Hätte es schon früher aktivieren sollen... aber wer konnte denn wissen, dass das cnc nach RA gleich ein Tiberium CnC wird... Naja, mal schauen und gespannt sein, Vorfreude ist ja gewissermaßen die größte Freude!
                    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Leider hab ich die Bewerbungsfrist verpasst... aber ich freue mich schon auf die Veröffentlichung!
                      Werft mal nen Blick hier rauf:
                      www.command-and-conquer.com

Kommentar

Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight erreicht Alpha-Status - Keine offizielen news, wissen nur Insider

Kommentar

Ich dachte den Alpha Status hatte es schon?

Kommentar

Glaub das war pre-alpha was wir bisher sahen.

Kommentar

Jo, war es auch

Kommentar

Lädt...
                              X