Auch wenn es uns PC Gamer nicht wirklich interessiert da wie andere Programme wie Teamspeak oder Mumble nutzen. Das Ingame Sprachsystem wird von Vivox sein. Ob es dabei lediglich über VoIP bleibt ist bisher Unbekannt.
Wir würden uns aber Wünschen auch das Bauen usw. über Sprachsteuerung Funktioniert.
Wie ist Eure Meinung dazu? Diskutiert in unserm Forum oder in den Kommentaren darüber.
Wir würden uns aber Wünschen auch das Bauen usw. über Sprachsteuerung Funktioniert.
Wie ist Eure Meinung dazu? Diskutiert in unserm Forum oder in den Kommentaren darüber.
Ab TW gab es schon die Möglichkeit Ingame über einen eingebauten Sprachchat zu kommunizieren, habe bis jetzt aber noch nie Leute bei TW oder RA3 angetroffen die das wirklich benutzen.
Seit ich online zocke benutze ich Teamspeak² um mit Freunden zu labern oder zu Zocken und das wird auch denke ich mal auch so bleiben es sei denn es kommt TS³ endlich mal
Falls es Sprachsteuerung geben sollte ist das ein ganz nettes Boni aber wirklich brauchbar ?
Was haltet ihr von dem Ingame VoIP bei CnC oder vielleicht Sprachsteuerung ?
Kommentar