Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Vorschau auf Looki.de! - "Befriedigend"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neue Vorschau auf Looki.de! - "Befriedigend"!

    Meiner Meinung nach kann man das Kompßlette Game in die Tonne Treten.
    Crawler = Müll. Kein Basisbau auch Müll. C&C 4 ist Sch*iße. Kein Tiberium is auch Fail.

    Kommen wir mal zur Zusammenfassung:
    Das ganze Game ist einfach nur Sch*iße...

    Verbesserungen:
    Komplett neues Concept
    Zurück zum Basisbau
    Tiberium muss wieder Zurück
    Nicht zu viel Tiefgreifendes ändern.
    ggf. Alte Sachen aus TS wieder mit reinehmen.

    Manchmal zweifel ich echt an EA ob die überhaupt was Richtig können. Okay Sie haben haben schon einige Geile Teile raus gebracht auch im C&C Univerum aber die Fortsetzungen wie TW/KW & AR3/Uprising haben Sie mal wieder Total versaut.
    Das ist echt rein Reinfall das Game würde ich mich nicht mal für 10 Euro holen.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #17
      AW: Neue Vorschau auf Looki.de! - "Befriedigend"!

      klar und wens dan hinter geil dan holste dir das oder was?
      auserdem ist das game noch nicht mal fertig wartet doch erstmal biss es fertig ist und dan schmeist euch die köpfe ein nur weil es nen scheis game ist!


      aus meiner sicht sieht es bis jetzt nicht schlecht aus aber mal kuken wa die zeit mit bringt und vieleicht ist es ja nen flopp aber wartet erstmal bis 2010 bis es fertig ist!
      Ach und sorry fürs schlimme wort.

      Kommentar


      • #18
        AW: Neue Vorschau auf Looki.de! - "Befriedigend"!

        Ersteindruck Grafik Ausreichend 4
        Ersteindruck Musik (durch Trailer) unpassend
        Ersteindruck Sound befriedigend 3
        Ersteindruck Animationen (durch Trailer) ausreichend 4
        Ersteindruck Einheitendesign befriedigend bis ausreichend 3-4
        Ersteindruck Gameplay befriedigend bis gut 3-2
        Ersteindruck Größenverhältnisse mangelhaft 5

        Die Demo wird klarheit schaffen. Wie gut der SP auch werden wird ein Kaufgrund ist er für mich nicht. Für mich ist der Multiplayer Part ausschlaggebig, deshalb werde ich mich nach dem Release des Spiels mal in den Foren umsehen, was bugs angeht, wie gut der Online-Modus funktioniert usw...
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X