Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Q&A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Meinung zu Q&A

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
    So solls doch auch sein... Wir sind hier doch eine Fansite und keine Meckersite...

Das alle immer gleich zum Boykott aufrufen, finde ich lächerlich.
    Was bringt das? Nichts... Dann wäre die Serie ganz kaputt und würde zugrunde gehen wegen den Fans und durch Aggressionen und Sturheit der Fans.

So auf die Art "Die Entwickler dürfen ihr Spiel nicht kaputt machen, aber wir dürfen das..."
    Wobei hier von Kaputtmachen keine Rede ist. Jeder will immer ein C&C und sind totale Fans darauf. Und jetzt wo die Serie auf Messers Schneide steht, wird sie nicht unterstützt. Die Entwickler wollen sie noch Retten und stattdessen werden sie verachtet.

Naja, wir kommen vom Thema ab... B²T.
    Dickes Fettes Word.

Es fiel mir auch schon auf, dass wirklich bei JEDEM neuen Teil der Serie gemeckert wird und genau dieses ständige Geheule ist eines der Gründe, wieso die Seite weniger Besucher hat. Fans wollen Dinge zu den Spielen haben und kein ständiges Genörgel.

TW soll schlecht gewesen sein, Generals soll kein C&C sein, es gibt keine Musikauswahl mehr, bli bla blu...

Ich jedenfalls werd C&C 4 ne Chance geben, wem es nicht gefällt, der muss nicht und so weiter. Aber zum Boykott aufrufen ist einfach mal derbe lächerlich und kontraproduktiv.

Wenn beim Autobau auch so gemeckert werden würde, säßen wir heute alle noch im Saporoshez.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
      Aber zum Boykott aufrufen ist einfach mal derbe lächerlich und kontraproduktiv.
      Ist den die Bittere Wahrheit zu erfahren den besser ?

Wenn beim Autobau auch so gemeckert werden würde, säßen wir heute alle noch im Saporoshez.
      Die Tavria "1988" ist zwar neuer als der Saporoshez ist aber definitiv das schlechteste Auto der Welt.
      Sogar mieser als der Запоро́жец.

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
        Ist den die Bittere Wahrheit zu erfahren den besser ?

Welche bittere Wahrheit? Geht die Welt unter?

Kommentar

Bei TS fand ich den Levelauswahl am Coolsten von allen CNC Parts aber wie schon gesagt schauen wir lieber was sonst noch uns bevorsteht in Q&A7^^ Ich bin schon sehr gespannt^o^

@Terberos: Thx für die Q&A6 auf der Mainpage.

@Blitzwing: Es wird nie wieder solche Funktionen geben da die eigendlich sinnlos sind vorallem wenn du im MP zockst da kannste bei TS auch kein Grad einstellen oder täusch ich mich da?

Kommentar

Dickes Fettes Word.

Es fiel mir auch schon auf, dass wirklich bei JEDEM neuen Teil der Serie gemeckert wird und genau dieses ständige Geheule ist eines der Gründe, wieso die Seite weniger Besucher hat. Fans wollen Dinge zu den Spielen haben und kein ständiges Genörgel.

TW soll schlecht gewesen sein, Generals soll kein C&C sein, es gibt keine Musikauswahl mehr, bli bla blu...

Ich jedenfalls werd C&C 4 ne Chance geben, wem es nicht gefällt, der muss nicht und so weiter. Aber zum Boykott aufrufen ist einfach mal derbe lächerlich und kontraproduktiv.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und es ist sehr sehr nervig mit der Zeit.

Ey,nix gegen den guten alten T34 Sport,ja ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mein Gott, es gab noch nichtmal ein Ingametrailer und trotzdem wird hier so ein Wind um das Spiel gemacht. Seit ich dem Hq beigetreten bin ist es immer das selbe Schema: Ein angekündigtes CNC wird bejubelt, danach in den Boden gestampft und wenn das Spiel raus ist wird es erstrecht fertig gemacht. Niemand zwingt euch ein Spiel zu kaufen. Wenn ihr zu blöd seit euch voher preview und test durchzulesen danngebt euer Geld nicht für das Spiel aus. es nervt echt. Der Sinn dieses Forums wird durch so ein Mist einfach untergraben. Reißt euch endlich zusammen.

MfG

047
              Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
              Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
                Mein Gott, es gab noch nichtmal ein Ingametrailer und trotzdem wird hier so ein Wind um das Spiel gemacht. Seit ich dem Hq beigetreten bin ist es immer das selbe Schema: Ein angekündigtes CNC wird bejubelt, danach in den Boden gestampft und wenn das Spiel raus ist wird es erstrecht fertig gemacht. Niemand zwingt euch ein Spiel zu kaufen. Wenn ihr zu blöd seit euch voher preview und test durchzulesen danngebt euer Geld nicht für das Spiel aus. es nervt echt. Der Sinn dieses Forums wird durch so ein Mist einfach untergraben. Reißt euch endlich zusammen.

MfG

047

Und dann wundert man sich, wenn die User weglaufen.

Kommentar

Die Einen hacken auf dem Spiel rum, die Anderen auf denen, die auf dem Spiel rumhacken und dann hacken die wieder zurück...
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
                  X