Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottiert C&C4!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boykottiert C&C4!!

    Was ist nur aus C&C geworden, seit RA2 ist es nur noch Bergab gegangen!
    Ja seit RA2, Generals war ein gutes Spiel aber kein C&C!

    Und ja die alten C&Cs haben nicht so sehr auf balance gebaut... mehr auf Taktik mit dem was man hat... keine updates keine Einheiten die mehr als eine Funktion haben... man hatte ein einfaches Stein-Schere-Papier Prinzip.
    MP Games dauerten nicht nur ein paar Minuten man hat den Genger zuerst abgelenkt oder schnell mit einem MBF eine geheime Basis gebaut usw.

    In den neues C&Cs lauen die Spiele immer gleich ab... was bringen da die ganzen updates?

    C&C1 und RA1 waren bei mir im LAN Dauerbrenner, C&C3 und RA3 waren schnell wieder von der Platte verschwunden.

    Ich sag nur die Inovationen von EA sind ein Schuss in den Ofen.
    C&C mit Erfahrungspunkten? WTF... hat man bei DOW2 nicht schon gesehen das keine Sau RPG Elemente in einem RTS haben will?

    Früher waren Klippen und Flüsse in C&C noch ein Hindernis, heute kann jede Popeleinheit einen Carryall rufen... da kann man doch gleich ne ebene Fläche als Schlachtfelt nehmen.

    Sammler, ohm man jeder jammert über ihre Dummheit; in RA3 müssen die nur noch 5Meter fahren... kleiner Trick von EA um ihre Inkompetenz zu verschleiern?
    Ich fands sie schon in C&C1 klug genug, und sie gehörten zum Spiel... es war doch Sinn der Sache das man ein wenig auf sie aufpasst.


    C&C 4 kommt mir bis jetzt mehr wie Arena Wars oder DOW2 vor, kein Basisbau, Punkte die man einnehmen muss und kurze Schlachten.
    Dazu sage ich nur... NEIN DANKE

    Und wenn ihr das auch so seht fordere ich euch auf C&C4 nicht zu kaufen und es total zu ignorieren!

    WIR wollen kein RPG verseuchtes C&C mit Spielzeugeinheiten usw!!

  • #2
    AW: Boykottiert C&C4!!

    Heul, Buh, Bratsch, Ningel...

    Immer dieses Geheule zu neuen Spielen, aber wirklich bei JEDEM C&C Teil. Bei Generals wurde geheult es sei kein C&C, bei TW wurde geheult, dass es ja soo schlecht sei.


    Langsam reichts doch auch mal. Wir haben bereits einen C&C 4 Thread, da kann man seine Meinung auch schreiben, auch wenn man es nicht mag. Da braucht es diesen Whinethread hier nicht.

    --closed--

    Gibt dafür diesen Thread.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 24.11.2009, 19:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X