Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberian Twilight Beta

So ich möcht hier in dem Thread mal Eure Meinung zu der Beta wissen. Diejenigen die spielen, es gesehen haben (Auf nem Video oder beim Kumpel) oder sonst irgendwie was mitbekommen haben.
    Wie findet Ihrs?
    Wie spricht es Euch an?

Was haltet Ihr allgemein von dem Gameplay usw. sind Euch schon Bugs aufgefallen o.ä.?

Ihr könnt natürlich auch kleine Previews schreiben über ein einzelnes langes Match

Einfach ein allgemeines Diskussionsforum über die Beta
    Zuletzt geändert von Terberos; 18.11.2009, 20:57.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Tiberian Twilight Beta

Dieses Software Produkt sollte schon deutlich mehr Abwechslung bieten.
    Bei einem Modernen RTS Spiel sind schon so um 3 bis 5 Modis drin.

Diese Umrandung der Einheiten muss abschaltbar sein!

Und dabei ist diese Weiber Stimme ist aber schon ziemlich steril und kratzig ^^
    Die sollte irgendwie weicher und graziöser sein.

Hier bei wurde deutlich Demigod plagiiert.
    Mit einem der Sieg Systeme aus WiC oder KoH.

http://www.demigodthegame.com/

Zuletzt geändert von Starscream; 18.11.2009, 21:26. Grund: Platzierung.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Habe mir mal auf der Newsseite vorne mir die 2 MP-Schlachten angeguckt und muss sagen: Von dem Einheitenlimit kriegt man nicht soviel mit, da es ganz schön abging. Basen ? Naja, sind halt nur die Crawler und Defgebäude über, aber sie erfüllen ja auch den Zweck einer kompletten Basis. Es sieht interessant aus und freue mich, wenn auch erst im Juni oder so, das Spiel spielen zu können.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich habe mir die beiden Vids gezogen und in Ruhe angeguckt. Mich spricht das Spiel nicht an, da es ein zu hohes Spieltempo erzeugt, wobei ich da auch den Basenbau irgendwie vermisse. Die EVA von Nod ist grausig, da wäre eine Stimme wie in TW um längen besser gewesen - aber ok, da es eine Beta ist, kann sich das auf jedenfall noch ändern, denn Sounds kommen meist eh ganz zum Schluss einer Entwicklung. Aber wie schon gesagt, wäre ich mit dem zu hohen Spieltempo überfordert, Onlinezwang und weitere Schwächen im Gameplay würden ihr übriges tun. So sehr ich auch das Ende der Saga gerne miterleben möchte, für den Vollpreis werde ich es mir definitiv nicht holen.

*EDIT*
        Hab mir die Videos noch einmal angesehen:
        Ansich würde ich wohl am meisten mit der defensiven Klasse zurecht kommen, wegen den Schutzschildern und Superwaffen. Dennoch wird es für mich keine 40 - 50€ wert sein.
        Zuletzt geändert von Medusa; 19.11.2009, 09:58.

Kommentar

Ich hab ne Frage, ist die Beta jetzt für alle die nen Code haben downloadbar?
          Denn ich hab nen Code, kann ihn aber noch nicht einsetzten oder zumindest steht da immer "Invalid promotion code. Please try again."
          Da muss man schon auf den "Reedem Code" gehen oder?

Kommentar

@ DJ Donut:
            Ist das ein Code von der RA3 Premieredition oder von Amazon bei der Vorbesttellung von C&C 4?

Ich habe die Einladung auch noch nicht erhalten, das liegt darin das die Spieler immer nur in intervallen zu ich glaub 10000 eingeladen, immer an einem Dienstag und einem Donnerstag wenn ich mich jetzt nicht irre, deswegen keine Angst wenn du noch keine einladung erhalten hast, du bist jetzt nur im nachteil den spielern gegenüber, die das schon länger spielen, aber nach 2-3 matches geht des auch wieder.

Wenn ich die Beta getestet habe werde ich auf jedenfall mal einen ausführlichen Text schreiben.

MfG

047
            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von 047 Beitrag anzeigen
              @ DJ Donut:
              Ist das ein Code von der RA3 Premieredition oder von Amazon bei der Vorbesttellung von C&C 4?

Ich habe die Einladung auch noch nicht erhalten, das liegt darin das die Spieler immer nur in intervallen zu ich glaub 10000 eingeladen, immer an einem Dienstag und einem Donnerstag wenn ich mich jetzt nicht irre, deswegen keine Angst wenn du noch keine einladung erhalten hast, du bist jetzt nur im nachteil den spielern gegenüber, die das schon länger spielen, aber nach 2-3 matches geht des auch wieder.

Wenn ich die Beta getestet habe werde ich auf jedenfall mal einen ausführlichen Text schreiben.

MfG

047
              Nein, APOC hat vor ein paar Tagen gesagt, dass nun jeder, der die Premier Edition von RA3 besitzt, nun in die Beta eingeladen ist.
              Zwecks dem Code, bei meinem Bruder funktionierte es auch nicht aufs erste Mal, ihr müsst das bischen öfters versuchen, da ist irgendwas nicht geheuer. Am Besten ihr schließt die Seite und gebts dann ein bzw logt Euch aus und wieder ein.

Zwecks dem Text 047, Dito
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Achso des ist ja mal cool, ich dachte das geht wieder in intervallen direkt mal ausprobieren.
                danke dir.

MfG

047

Edit: mmmmh also ich kann meinen Key nicht nocheinmal eingeben, da steht das der schon erfolgreich eingegen wurde, was mache ich denn nu?
                Zuletzt geändert von 047; 21.11.2009, 22:08.
                Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Kommentar

So, JEDER, der seinen Code bereits eingegeben hat, geht mal bitte auf folgenden Link.
                  http://www.commandandconquer.com/cnc4/beta/download

Wenn der nicht geht, dann gebt den Code nochmal ein. Sollte es weiterhin nicht gehn, logt euch mal ein und aus, bzw startet den PC mal neu. Gebt den Code wieder ein und probiert es nochmal, auf den Link zu kommen. Auf dem Link könnt ihr die Beta runter laden. Es kann aber nur jeder sich einloggen, der mit seiner E-Mail Adresse sich bei EA registriert hat und den Code über seine E-Mail laufen hat.

*EDIT: UPS! Sorry 047, das war nen Link, den hatte ich versehentlich im privatem noch kopiert gehabt. Jetzt müsste der Link funktionieren und dich auf die richtige Seite leiten!
                  Zuletzt geändert von Terberos; 21.11.2009, 23:03.

Kommentar

klappt net, komm nur auf so ne französcihe headshot seite^^

Kein Problem kann ja mal passieren
                    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 22.11.2009, 03:19. Grund: Doppelpost

Kommentar

Tadaaaa!
                      http://www.commandandconquer.com/login
                      Da kannste dich einloggen. Ansonsten klickste oben auf die Rubrik "Tiberium".
                      Wenn du dich nicht einloggen kannst, bist du anscheinend bereits eingeloggt.

Kommentar

Endlich läuft der Download dank dir terberos. als dank kann ich wohl nur eines sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6RS0

MfG

047

Kommentar

XD Kein Problem, hab gerne geholfen. Wer noch nen Problem hat einfach schreiben oder per PN bescheid geben.

Außerdem: Danke für den Link, hat mich einige Lacher gekostet. Köstlich xD!

Ich wünsch dir viel spaß, wenns geladen hast, schreib mir ne PM ich kann dir dann das Gameplay erklären wenn du willst, da man das nicht veröffentlichen darf.
                          Zuletzt geändert von Terberos; 21.11.2009, 23:46.

Kommentar

Ich würde von der Beta erst mal nicht mehr berichten, denn sonst könnt ihr bald nicht mehr zocken ;-)

Haltet die NDA Regeln ein! Die NDA Regeln sagen aus:

1. Sprecht nicht über das Spiel mit jenigen die NICHT in der Beta sind.
                            2. Bilder und Videos sind VERBOTEN und werden zum permanenten Ban führen aus der Beta und zukünfigten Betas.
                            3. Jegliche weitergabe von Beta-Material ist nicht gestattet.

Dies ist eine CLOSED Beta, keine OPEN Beta.

Ihr DÜRFT sagen das ihr in der Beta seit und das es eine gibt, aber NICHT was sie beinhaltet.

Kommentar

Ich habe die Beta installiert auf meinem Rechner, leider bin ich Opfer eines unbegründeten DirectX 9.0 Errors, der vorzugsweise Leute mit GKs der GF9x Reihe angreift.

Sollte jemand den selben Fehler gehabt und vor allem gelöst haben, wäre ich seeeehr dankbar für Hilfe.
                              (Im offiziellen Forum natürlich schon eifrig gesucht und gepostet, aber keiner der Lösungsvorschläge hat was gebracht und ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem...)
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Lädt...
                              X