Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Twilight Beta

Ich habe DirectX 9.0c und meine GraKa ist eine GF 9600 GS. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Vielleicht haben einige noch nicht DX9c oder einen veralteten Treiber?

Kommentar

hey kann man auch irgendwo die spielerliste einsehen?

MfG

047
      Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
      Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Ich habe DirectX 9.0c und meine GraKa ist eine GF 9600 GS. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Vielleicht haben einige noch nicht DX9c oder einen veralteten Treiber?
        Jo, alles schon gemacht.

Treiber geupdatet, DX geupdatet - immernoch das selbe. Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.

Hast du ein 32 oder 64bit System?
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Also bei mir funktioniert's grad so, auch mit ner 7800GS ^^
          Mir ist bloß absolut unklar, wie im Vergleich zu CC3 bei eigentlich gleicher Grafik und gleicher Engine die Systemanforderungen so utopisch hoch sind...

Das nächste nervige ist, dass man im Multiplayer gleich ins kalte Wasser geworfen wird und nicht wirklich weiß, mit welcher Einheit man was erreichen kann.

Ich hoffe, dass bei Zeiten ne Demo erscheint, wo man das im Skirmish in Ruhe austesten kann.

Ansonsten kann ich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich es mir nicht hole und zwar aus den gegebenen Gegebenheiten die schon bekannt sind.

Das einzige was mich interessiert, ist die Story aber da reicht auch mal eine Ausleihe in der Videothek an nem ruhigen Wochenende

Kommentar

Es ist eine Beta, da wurden noch keine Hardwareoptimierungen vorgenommen. Die Engine ist eine weiterentwickelte Version der von RA3, also mehr Effekte, mehr Polygone usw.

Wegen Multiplayer, da wurde jeder ins kalte Wasser geworfen. Ich wusste am Anfang auch nicht, was ich bauen und Upgraden sollte, doch mitlerweile hab ich mich darauf spezialisiert zu bunkern und dabei zu techen. Das klappt gut, wenn man Türme und Engineers, später dann noch auf Schilde und Juggernaughts setzt. Aber gut, mehr darf ich nun nicht veraten.

Ich hatte ein 1v0 Match gemacht, um alles mal zu testen. Klappt auch ganz gut, zumindest bis man weiß was man alles bauen kann.

Kommentar

Ich hab die Demo bisher 3 oder 4mal gespielt, einmal als ich das erste Mal endlich antesten wollte, da wurde ich auch gleich plattgemacht^^, das zweite Mal, als ich so wie Deto 1v0 gemacht hab um jede Klasse beider Fraktionen auszutesten und mich ein wenig an das Spiel zu gewöhnen.
              Lange Zeit hab ich dann nicht mehr gespielt, dann hab ich's nochmal gespielt, weil mein Vater interesse hatte, das zu sehen und das vierte mal war, weil ich dem Spiel noch eine letzte Chance geben wollte, die es auch versaut hat...
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Wieso hat das Spiel die letzte Chance versaut? ich kann nicht herauslesen was du meinst.

MfG

047
                Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Kommentar

Er meint, dass ihm das Spiel nicht gefällt (oder?).

Kommentar

Exakt.7890
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Also mit den neuen nVid Treibern klappts, wollts nur gesagt haben.^^
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Hallo Leute,
                        hab mir gerade Tiberian Twilight vorbestellt
                        weiß einer wie lange das ca. dauert mit dem beta key, wirklich 4 Tage?!
                        Wie ich gelesen habe, kann man auch die erste Singleplayermission spielen
                        Kann man da nicht die einheiten testen?
                        Ich muss sagen, von einigen Einheiten die ich aus dem video und von bildern geshen habe, bin ich echt enttäuscht. zb der Skorpionpanzer, der sieht ja richtig übel aus

Kommentar

Ist mir neu das man dann die erste Singleplayermission spielen kann, und ich hab die beta, nur der multiplayermodus ist frei. Einheiten testen kannst nur in einem 1v0 match ausgibig und gefühl für das Spiel kriegen.

Mfg

047

Kommentar

So ganz nebenbei: Würd gern unbedingt die Beta zocken, hab aber keinen Key.

Sollte jemand einen Key haben, aber nicht zocken wollen, kann er ihn mir dann bitte per PN schicken? Wär echt super

Kommentar

versuch ihn doch zu gewinnen. es gibt ein contest zurzeit für 3 kategorien. steht alles im forum oder auf der hq-mainpage. ich versuchs auch aber ich glaub diesmal pack ich das nicht (zuviel zu tun, ich warte auf das hauptgame bzw bestell ichs mir auch vor damit ichs mal testen kann^^

Kommentar

Hab die endlich die Beta!
                                ich wollte eigentlch alle einheiten erstmal ausprobieren, weiß jemand ob ich irgenwie auch alle ienheiten bauen kann, das konnte ich bis jetzt nur wenn ich gegen jemanden gepspielt hab??

achja und wegen der 1. mission hab ich mich vertan, man bekommt beim release eine bonusmission und den song

Kommentar

Lädt...
                                X