Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dj Donut
    antwortet
    AW: Tiberian Twilight Beta

Ich hab ne Frage, ist die Beta jetzt für alle die nen Code haben downloadbar?
    Denn ich hab nen Code, kann ihn aber noch nicht einsetzten oder zumindest steht da immer "Invalid promotion code. Please try again."
    Da muss man schon auf den "Reedem Code" gehen oder?

Einen Kommentar schreiben:

• Medusa
    antwortet

Ich habe mir die beiden Vids gezogen und in Ruhe angeguckt. Mich spricht das Spiel nicht an, da es ein zu hohes Spieltempo erzeugt, wobei ich da auch den Basenbau irgendwie vermisse. Die EVA von Nod ist grausig, da wäre eine Stimme wie in TW um längen besser gewesen - aber ok, da es eine Beta ist, kann sich das auf jedenfall noch ändern, denn Sounds kommen meist eh ganz zum Schluss einer Entwicklung. Aber wie schon gesagt, wäre ich mit dem zu hohen Spieltempo überfordert, Onlinezwang und weitere Schwächen im Gameplay würden ihr übriges tun. So sehr ich auch das Ende der Saga gerne miterleben möchte, für den Vollpreis werde ich es mir definitiv nicht holen.

*EDIT*
    Hab mir die Videos noch einmal angesehen:
    Ansich würde ich wohl am meisten mit der defensiven Klasse zurecht kommen, wegen den Schutzschildern und Superwaffen. Dennoch wird es für mich keine 40 - 50€ wert sein.
    Zuletzt geändert von Medusa; 19.11.2009, 09:58.

• Volkov
    antwortet

Habe mir mal auf der Newsseite vorne mir die 2 MP-Schlachten angeguckt und muss sagen: Von dem Einheitenlimit kriegt man nicht soviel mit, da es ganz schön abging. Basen ? Naja, sind halt nur die Crawler und Defgebäude über, aber sie erfüllen ja auch den Zweck einer kompletten Basis. Es sieht interessant aus und freue mich, wenn auch erst im Juni oder so, das Spiel spielen zu können.

• Starscream
    antwortet

Dieses Software Produkt sollte schon deutlich mehr Abwechslung bieten.
    Bei einem Modernen RTS Spiel sind schon so um 3 bis 5 Modis drin.

Diese Umrandung der Einheiten muss abschaltbar sein!

Und dabei ist diese Weiber Stimme ist aber schon ziemlich steril und kratzig ^^
    Die sollte irgendwie weicher und graziöser sein.

Hier bei wurde deutlich Demigod plagiiert.
    Mit einem der Sieg Systeme aus WiC oder KoH.

http://www.demigodthegame.com/

Zuletzt geändert von Starscream; 18.11.2009, 21:26. Grund: Platzierung.

• Terberos
    hat ein Thema erstellt Tiberian Twilight Beta.

Tiberian Twilight Beta

So ich möcht hier in dem Thread mal Eure Meinung zu der Beta wissen. Diejenigen die spielen, es gesehen haben (Auf nem Video oder beim Kumpel) oder sonst irgendwie was mitbekommen haben.
    Wie findet Ihrs?
    Wie spricht es Euch an?

Was haltet Ihr allgemein von dem Gameplay usw. sind Euch schon Bugs aufgefallen o.ä.?

Ihr könnt natürlich auch kleine Previews schreiben über ein einzelnes langes Match

Einfach ein allgemeines Diskussionsforum über die Beta
    Zuletzt geändert von Terberos; 18.11.2009, 20:57.
Lädt...
X