Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betatreff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betatreff

So Jungs und Mädels, wer ist in der CnC4 Beta? Bitte mal hier rein posten mit Nicknamen am Besten, den ihr auch online verwendet. Vielleicht können wir mal einen Abend zusammen verbringen in der Beta und nen kleines Turnier austragen oder einfach so bischen an uns rumspielen *g*. Jeh nachdem, wie viele kommen.

Terberos <--- Auch Online Nick. Wie immer und überall.

Bin meistens von 18-24 Uhr on, immer verstreut in dieser Uhrzeit. Da könnt ihr mich am häufigsten antreffen. Manchmal aber auch unterm Tag und evtl. auch vormittags. Jeh nachdem, wie ich Zeit und Lust habe.
    Zuletzt geändert von Terberos; 21.11.2009, 21:49.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

AW: Betatreff

hab leider noch keine Einladung erhalten, denke aber des wird nächste Woche kommen,

Ich find das ist generll ne gute idee, find ich klasse. Naja also Online trifft man mich in allen C&C die noch so gespielt werden unter den Namen Subject.

bin spätestens auch so um 18 uhr online, für nen match habe ich generell zeit

mfG
    047

Edit: Bin drin in der beta,namen kennt ihr ja
    Zuletzt geändert von 047; 22.11.2009, 00:39.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Jo hallo, hab auch die Beta und bin als Xanylein angemeldet, wenn ich die spiele.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Wer mit der Premier Edition seine Beta registriert hat, der sollte inzwischen Zugang haben. Wenn ihr keine Einladung erhalten habt, dann versucht es einfach - eure E-Mail sollte freigeschaltet sein.

* Gehe auf www.commandandconquer.com/login. Bitte stelle sicher, dass du aus deinem EA-Account ausgeloggt bist, bevor du versuchst dich einzuloggen.

* Logge dich dann mit demselben EA Master Account ein, mit dem du den AR 3 Premier Edition Code registriert hast. Dies sollte dein Master Account sein, den du zum Onlinespielen deiner EA Games nutzt.

* Sofern noch Beta-Plätze offen sind und du eine gültige und registrierte E-Mail-Adresse benutzt hast, wird nach dem Login eine Erfolgsmeldung erscheinen, die dich direkt zur Closed-Beta-Seite weiterleiten wird.

* Wenn die Beta-Anmeldung erfolgreich war, akzeptiere die Geheimhaltungserklärung (NDA) und du erhältst sofort Zugang zum Download des Beta-Clients. Führe die Installation durch, log dich ein und schon kannst du an spannenden 5vs5 Multiplayergefechten auf Seiten von GDI oder Nod teilnehmen..

* Sofern du erneut Zugang zur CnC-4 Beta-Seite brauchst kannst du diese unter www.commandandconquer.com/beta erreichen.

Wenn Probleme beim Einloggen bestehen, dann bitte die Cookies des Browsers löschen.
        This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Wer hätte denn morgen zwischen 8:30 und 12 Uhr Zeit für eine oder mehrere Runden, sei es mit oder gegeneinander?

Kommentar

InGame Nick: AnNo1935

Kommentar

xFire: xan2005

Ingame heiße ich glaub ich Xancake^^.

Morgen ab 8:20 ausser Haus zur Schule aber :/ ^^...
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ingame: GermanFighter

hänge immer im german1 channel rum^^

Kommentar

Ingamenick: Partikelkanone

Wo ich herumhänge: Hab die Channels noch nicht so durchschaut, bin da also irgendwo. Wenn ich Lust habe.

Edit: Werde wohl auch in den german channel gehen, keinen Bock mich als Shepherd bezeichnen zu lassen.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.01.2010, 03:04.

Kommentar

Shepherd = dein Rang...Wenn du ihn nicht schon gewechselt hast bzw. keinen neuen bekommen hast.

Kommentar

Hab das mit den Rängen noch net so gecheckt. ^^

Kommentar

Ich denke hier kann ich schließen, die Beta gibts ja nun nicht mehr, sondern bald das richtige Spiel.

--closed--

Kommentar

Lädt...
                        X