Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support, Defensiv oder Offensiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support, Defensiv oder Offensiv?

    In vielen verschiedenen Beta Uplinks haben wir bereits von allen drei Klassen, Support, Defensiv und Offensiv, gehört. Nun würde mich mal interessieren welche Klasse für euch am interessantesten klingt bzw. welche ihr spielt oder spielen werdet.

    Nachlesen könnt ihr die einzelnen Klassen hier:
    17
    Support
    1176%
    2
    Defensiv
    3529%
    6
    Offensiv
    3529%
    6
    Wayne...
    1765%
    3

  • #2
    AW: Support, Defensiv oder Offensiv?

    Ich spiele Defensiv, Türme zur Verteidigung rocken...

    Kommentar


    • #3
      AW: Support, Defensiv oder Offensiv?

      Defnsive klingt cool.
      Dito @ Deto.

      Ich werde ma alle ausprobieren, doch der Defensive gefällt mir bisher vom Konzpet her am Besten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Support, Defensiv oder Offensiv?

        Ich finde die Defensive auch am besten.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Support, Defensiv oder Offensiv?

          Mir gefällt keiner der Fraktionen so richtig.
          Ich weiß zwar auch nicht wieso, aber da komtm halt bei mir sonen Feeling auf als hätte ich nur nen Waffenfabrick auf Rädern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Support, Defensiv oder Offensiv?

            In C&C TS FS gab es doch eine mobile Waffenfabrik :P
            Also jede Klasse hat seine vorzüge.... aber im Grunde sind sie alle nach 2 std dauerspielen langweilig das game macht zwar immer wieder fun, aber es wiederholt sich einfach alles zu schnell, keine Stundenlangen Spiele mehr möglich und wenn ja unterscheiden die sich nicht von denen der ersten paar Minuten....
            Also ich würde offensive wählen :P

            Ps mit wiederholen meine ich tib sammeln, was echt auf den arsch geht dieses dumme hin und her gefahren..........
            Zuletzt geändert von Natowest; 25.01.2010, 23:53.

            Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

            Kommentar


            • #7
              AW: Support, Defensiv oder Offensiv?

              Defensiv. Da hat man wenigstens noch ein paar Gebäude.

              Kommentar

              Lädt...
              X