Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Musik von CnC4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Musik von CnC4

Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil von CnC und Dieser Titel ist schon ganz gut. Ist zwar nicht wie die alten, passt aber zu SciFi. Wenn der rest auch so wird, dann ist die Musik von CnC4 in Ordnung.

Wie findet ihr ihn bisher?

Btw komisch das es so ein Thread hier noch nicht gibt!
    Zuletzt geändert von Dean; 27.01.2010, 19:42.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

AW: Die Musik von CnC4

Mir gefällt die Musik nicht so, ich find, das hört sich nach Klassik (weniger Geigen, mehr Pfreifendinger da) oder ähnlich an. Vor allen Dingen dieses Orchestriale (whatever) mag ich nicht so gerne, ich finde diese hohen Geräusche höchst (weil hoch xD) unangenehm für die Ohren.

Passt mMn gut zu Raumschiff Enterprise, oder - wo ich deine Signatur und Benutzerbild sehe - zu Stargate^^.
    Oder zu so Entdeckerspielen, wie Anno oder so.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich mag Anno!

Da haste es auf den Punkt getroffen in vielen Scifi Serien und Filmen ist ähnliche Musik und grade die finde ich an Scifi gut.

Kommentar

Die Musik ist ja nicht schlecht, hört sich sogar richtig gut an, nur irgendwie finde ich das das gar nicht zu C&C(Tiberiumsaga) passt. Die hätten das lieber wieder so wie in C&C3 machen sollen oder noch besser wie in TS Wenn ich das Lied so höre muss ich irgendwie an Indiana Jones denken xD
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ist ja nich schlecht, hört sich aber mehr nach einem "Hugo rettet das Weihnachtsfest" an. Sry aber das passt meiner Meinung genauso gut, wie Ketchup auf einem Omlett...

Kommentar

Für mich ist der Punkt gekommen wo ich diese Serie einfach aufgebe.
            Zum Teil deswegen, konnte mir dies nicht mal 2tes mal anhören.

Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
              Ist ja nich schlecht, hört sich aber mehr nach einem "Hugo rettet das Weihnachtsfest" an. Sry aber das passt meiner Meinung genauso gut, wie Ketchup auf einem Omlett...
              Ich ess Omelette immer mit Ketchup. ^^

Jetzt müsste man die Musik nur noch auswählen können. ^^

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                Jetzt müsste man die Musik nur noch auswählen können. ^^
                In der Tat dies wäre eine echte Ironie

Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

Kommentar

Na ja das ganze Spiel ist neu gestaltet, warum nicht auch die Musik?

Kommentar

Jo, neues Spiel, neues Glück, nur warum heißt's dann C&C? Wobei, dass es C&C heißt ist nicht schlimm, wäre dann ja ne ähnliche Aktion wie Generals damals, aber warum muss es ein (und vor allen Dingen der Letzte und Wichtigste) Teil vom Tiberiumuniversum sein?
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Eigentlich ganz schöne Musik aber irgendwie nicht ganz passend. Für ein Fantasy Spiel, wie Schlacht um Mittelerde würde sie ganz gut sein.
                      sigpic

Kommentar

Weg von SuM damit...

Mein erster Eindruck: Hört sich nach Western an
                        Geht stark in die Richtung der alten John Wayne Filme.

Kommentar

Bei der GDI Musik muss ich immer an die Alien Filme und Predator Filme denken. (Nicht AvsP). Da besteht schon eine enorme Ähnlichkeit.
                          sigpic

Kommentar

Ich finde die Musik von C&C4 super. Die von den GDI hab ich nur ansatzweise gehört, aber die Tracks von Nod sind wirklich gelungen. Nur ist manchmal der Chorgesang bischen ZU heftig Aber die Melodie usw. erinnerte mich schon von Anfang an C&C
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ich finde die Musik irgendwie total unpassend....Gestern zum ersten mal die Beta gestartet und bin aufm Weg in die Küche um mir mein Brot zu machen... hör nur ausm Wohnzimmer "Star Wars" ähnliche Musik dachte im ersten Moment ich hätte Star Wars oder so gestartet statt CNC xD Aber man gewöhnt sich an die Musik und wer sie nicht mag soll sie ausmachen
                              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Lädt...
                              X