Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Musik von CnC4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Die Musik von CnC4

    Naja eine Kampagne jetzt durch und ich kann mich nicht erinnern 3 verschiedene Themen gehört zu haben. Vieleicht mehr als ein Lied, aber eigentlich wars immer das selbe Gedudel, ab und zu in leichter Variation... Wo ist die Playliste? Ich will net viel, 10 geile Lieder und en Player dass ich das hören kann was ich will!

    Aber daran litten ja schon AR3 und C&C3
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Die Musik von CnC4

      Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
      Naja eine Kampagne jetzt durch und ich kann mich nicht erinnern 3 verschiedene Themen gehört zu haben. Vieleicht mehr als ein Lied, aber eigentlich wars immer das selbe Gedudel, ab und zu in leichter Variation... Wo ist die Playliste? Ich will net viel, 10 geile Lieder und en Player dass ich das hören kann was ich will!

      Aber daran litten ja schon AR3 und C&C3
      Oweia, Starscream hat einen Nachfolger gefunden.

      Kommentar


      • #48
        AW: Die Musik von CnC4

        Aufklärung? Der Name sagt mir nix xD.

        Achja, und ich hab ne gewisse Sympathie für das Spiel, also bitte nicht abstempeln.

        Über die Playliste hab ich mich auch schon die letzten 2 Spiele beschwert ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          AW: Die Musik von CnC4

          Es gibt schon bedeutend mehr Titel, mehr als 21 Stück. Man hört sich auch, finde ich, deutlich raus. Besonders in den Kampagnen kommen viele Lieder, die im MP meist nicht laufen, einfach um die Atmo im SP zu peppen. Und die Lieder sind richtig richtig gut geworden!
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

          Kommentar


          • #50
            AW: Die Musik von CnC4

            Ich muss ganz ehrlich sagen der Singleplayer hat mich positiv überrascht. Die Story war zwar nicht der Knüller und das Ende eine Totsünde, aber die Inszenierung lief so viel besser als in C&C3. Die Sets waren schön und nicht Raum A und B im Roten oder blauen Ton. Es waren ansehliche Sets die mir gefallen haben. Interessante Charaktere waren auch dabei, wenn sie noch länger gewesen wäre hätte man bestimmt noch ein paar Sachen richtig gut ausbauen können.

            Naja wiegesagt die Musik hats mir nicht angetan, bin halt zu sehr vom Alten geprägt ^^.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: Die Musik von CnC4

              Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
              Ich muss ganz ehrlich sagen der Singleplayer hat mich positiv überrascht. Die Story war zwar nicht der Knüller und das Ende eine Totsünde, aber die Inszenierung lief so viel besser als in C&C3. Die Sets waren schön und nicht Raum A und B im Roten oder blauen Ton. Es waren ansehliche Sets die mir gefallen haben. Interessante Charaktere waren auch dabei, wenn sie noch länger gewesen wäre hätte man bestimmt noch ein paar Sachen richtig gut ausbauen können.

              Naja wiegesagt die Musik hats mir nicht angetan, bin halt zu sehr vom Alten geprägt ^^.
              Das Ende fand ich saugut und ich bin immernoch dermaßen Stolz darauf, dass es so ausgegangen ist. Top Sache. Bin richtig glücklich.

              Spoiler:
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

              Kommentar


              • #52
                AW: Die Musik von CnC4

                Naja... es ist zumindest ein Ende.

                Der letzte Megapost von mir is glaub bald 3 Jahre her.
                Es wird mal wieder Zeit für einen. Muss gleich mal Volkov kontaktieren xD.
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Die Musik von CnC4

                  Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
                  Das Ende fand ich saugut und ich bin immernoch dermaßen Stolz darauf, dass es so ausgegangen ist. Top Sache. Bin richtig glücklich.

                  Spoiler:
                  Das hat er doch indirekt.

                  Spoiler:
                  Zuletzt geändert von Chriz; 22.03.2010, 16:45.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Die Musik von CnC4

                    Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                    Das hat er doch indirekt.

                    Spoiler:
                    Ähm? Vorsicht^^ Vorsicht, das ist oberflächlich, Ich erklärs dir im Spoiler.

                    Spoiler:


                    Ich denke, es ist aufschlussreich genug. Ich weiß, dadurch, dass C&C4 eine kurze Kampagne hat, konnten die Entwickler vielleicht nicht alles 100% genau erklären. Aber sie haben Ansätze gebracht und wenn man die Story überdenkt, auch von den alten Games, gibt es einen richtigen Zusammenhang. Und eigentlich wird ja auch alles gesagt, vllt nicht 100% direkt ins Gesicht, aber so, dass mans eigentlich gut verstehen kann, wenn man sich gedanken darüber macht. Das funktioniert aber auch leider nur, wenn man bei den Videos SEHR genau aufpasst, was die Leute sagen.
                    Das finde ich, ist der einzige Kritikpunkt in C&C4, die Kampagne ist kurz. Nicht ZU kurz, an der Grenze, aber man hätte es ruhig etwas umspannter machen können.

                    Ich werde demnächst mal ein großes Preview schreiben, wo ich alles nochmals zusammenfasse und meine Meinung und Fazit abgebe.

                    Zuletzt geändert von Terberos; 22.03.2010, 19:51.
                    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Die Musik von CnC4

                      Hmm naja entspricht nicht meinem Geschmack aber was solls wenn es sich gut im Spiel integriert...
                      Ich finde die Musik von TD,AR2(plus Addon) und von AR3 gut.
                      Ich finde die AR-Teile haben die beste Musik besonders die Kampfmusik.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Die Musik von CnC4

                        Musikalisch ist es ja wirklich sehr nett. Mag ich auch viel lieber als irgendwelche merkwürdigen Elektrosachen, die so garnicht zur Atmosphäre passen wollen.
                        Aber stimmt schon, sonst gefällt mir ebenfalls die von TD & sämtlichen RA Teilen noch am besten...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Die Musik von CnC4

                          Also bisher find ich die Musik im Spiel nicht schlecht.
                          Jetzt nicht supermegageil, aber auch nicht schlecht.

                          Einziges Manko: Das Stück aus dem Trailer ist beim Spielen der Nod-Kmapagne ein paar mal aufgetaucht und irgendwie passt es von der Art nicht zu den anderen Stücken, das sticht unangenhem hervor.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Die Musik von CnC4

                            So, ich hörte heute zum ersten Mal die Musik außerhalb des Spiels, und muss sagen, dass sie mir ohne das Spiel ziemlich gut gefällt. Hat irgendwie etwas mystisches und altertümliches an sich.
                            Im Spiel fand ich sie nervig, aber einfach so gehört, ist sie doch ziemlich gut.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Die Musik von CnC4

                              Kann ich mich nur anschließen! Würde ich liebend gerne in meine TW Mod einbauen, da passt sie zur neuen Fraktion wie die Faust aufs Auge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X