So... In diesem Thread möchte ich gerne mal wissen, was Ihr Euch so für C&C4 Tiberian Twilight an Einheiten und Gebäuden gewünscht hättet. Was hattet oder habt Ihr für Ideen? Welche Einheit hättet Ihr in Ihrem Bestandteil wie weit verändert? Design oder Nutzen?
Welche Einheiten dürfen nicht fehlen und welche sind total unpassend?
Oder schreibt doch einfach eine kleine Art "Birth of a Unit" von Eurer Sicht aus. Natürlich reicht auch nur eine kleine Beschreibung. Wer will, darf natürlich auch eins malen... Egal wie, alles ist erwünscht.
Wie stellt Ihr Euch die Zwischensequenzen vor? Und die Atmosphäre?
Nachdem ich Das Design der Einheiten und Gebäude von C&C4 TT per beta bereits gesehen habe, muss ich sagen, dass ich soweit zufrieden bin. Der Stealthpanzer sieht zwar wirklich gut aus, jedoch finde ich, dass er viel mehr Raketen hätte feuern sollen, so wie es bereits in C&C3 der Fall war. In C&C4 haut er einmal 4-5 Raketen auf einen Streich raus und feuert dauerhaft im Sekundentakt eine Rakete ab.
Das derzeitige Design des Widows sieht irgendie zu schlicht aus. Nicht gerade schlecht, aber auf irgendeine Weise unkreativ. Vielleicht ändert sich da noch was.
Achja... Und den Mastodon finde ich eindeutig zu stark. Absolut unkonterbar.
Was ich an Einheiten noch eingebaut hätte, wäre auf jeden Fall der mobile Stealth Generator und die Epic Units. Ich hätte es so umgesetzt, dass man sie nur bauen kann, wenn man T3 bereits besitzt und keinen einzigen Turm unter Kontrolle hat. So hätte man auf der Verliererseite noch eine Chance die Türme zurückzuerobern, wenn man gegen ein extrem stärkeres Team spielt.
Da hätte ich mir auf jeden Fall den Redeemer wieder gewünscht und den MARV. Mit gleichen Eigenschaften. So könnte z.B. beim Tiberiumabbau des MARVS die Tiberiumkontrollknoten doppelt so schnell erobert, und die Tiberiumkristalle sofort (ohne in die Dropzone gehen zu müssen) in Upgrades eingetauscht werden.
Der Nod Obelisk sollte wieder, so wie früher, extrem in der Stärke auffallen. D.H. er soll wieder richtig übertriebenen Schaden machen, im Gegenzug hat die GDI ja ihren Mastodon, der derzeit auch so ziemlich ZU stark ist, für meinen Geschmack. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch kein, und wenn dann nur ein, Match gewonnen, indenen der Gegner Mastodons bauen konnte. Die derzeitige Balance des Games ist aber relativ gut gehalten, bis auf die oben genannten Kleinigkeiten. (Vorallem, da der Mastodon auch noch Flächenschaden verursacht. Man kann mit 4 Mastodons eine ganze Bilderschirmweite unter Beschuss nehmen, danach wächst kein Gras mehr...)
Wie die Kampagne schlussendlich wird, wissen zurzeit nur die Entwickler selber. Ebenso sieht es mit den Zwischensequenzen und dem Gameplay des Singleplayerparts aus. Aber ich hoffe und glaube jedoch, dass EA die Zwischensequenzen und die Story richtig gut umsetzen wird und eine gute Atmosphäre uns vermittelt.
So... Was denkt Ihr? Welche Änderungen und Wünsche hättet Ihr gehabt, nachdem jetzt so ziemlich der Inhalt bekannt ist, gerade, was Einheiten und Gebäude betrifft. Postet einfach
Welche Einheiten dürfen nicht fehlen und welche sind total unpassend?
Oder schreibt doch einfach eine kleine Art "Birth of a Unit" von Eurer Sicht aus. Natürlich reicht auch nur eine kleine Beschreibung. Wer will, darf natürlich auch eins malen... Egal wie, alles ist erwünscht.
Wie stellt Ihr Euch die Zwischensequenzen vor? Und die Atmosphäre?
Nachdem ich Das Design der Einheiten und Gebäude von C&C4 TT per beta bereits gesehen habe, muss ich sagen, dass ich soweit zufrieden bin. Der Stealthpanzer sieht zwar wirklich gut aus, jedoch finde ich, dass er viel mehr Raketen hätte feuern sollen, so wie es bereits in C&C3 der Fall war. In C&C4 haut er einmal 4-5 Raketen auf einen Streich raus und feuert dauerhaft im Sekundentakt eine Rakete ab.
Das derzeitige Design des Widows sieht irgendie zu schlicht aus. Nicht gerade schlecht, aber auf irgendeine Weise unkreativ. Vielleicht ändert sich da noch was.
Achja... Und den Mastodon finde ich eindeutig zu stark. Absolut unkonterbar.
Was ich an Einheiten noch eingebaut hätte, wäre auf jeden Fall der mobile Stealth Generator und die Epic Units. Ich hätte es so umgesetzt, dass man sie nur bauen kann, wenn man T3 bereits besitzt und keinen einzigen Turm unter Kontrolle hat. So hätte man auf der Verliererseite noch eine Chance die Türme zurückzuerobern, wenn man gegen ein extrem stärkeres Team spielt.
Da hätte ich mir auf jeden Fall den Redeemer wieder gewünscht und den MARV. Mit gleichen Eigenschaften. So könnte z.B. beim Tiberiumabbau des MARVS die Tiberiumkontrollknoten doppelt so schnell erobert, und die Tiberiumkristalle sofort (ohne in die Dropzone gehen zu müssen) in Upgrades eingetauscht werden.
Der Nod Obelisk sollte wieder, so wie früher, extrem in der Stärke auffallen. D.H. er soll wieder richtig übertriebenen Schaden machen, im Gegenzug hat die GDI ja ihren Mastodon, der derzeit auch so ziemlich ZU stark ist, für meinen Geschmack. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch kein, und wenn dann nur ein, Match gewonnen, indenen der Gegner Mastodons bauen konnte. Die derzeitige Balance des Games ist aber relativ gut gehalten, bis auf die oben genannten Kleinigkeiten. (Vorallem, da der Mastodon auch noch Flächenschaden verursacht. Man kann mit 4 Mastodons eine ganze Bilderschirmweite unter Beschuss nehmen, danach wächst kein Gras mehr...)
Wie die Kampagne schlussendlich wird, wissen zurzeit nur die Entwickler selber. Ebenso sieht es mit den Zwischensequenzen und dem Gameplay des Singleplayerparts aus. Aber ich hoffe und glaube jedoch, dass EA die Zwischensequenzen und die Story richtig gut umsetzen wird und eine gute Atmosphäre uns vermittelt.
So... Was denkt Ihr? Welche Änderungen und Wünsche hättet Ihr gehabt, nachdem jetzt so ziemlich der Inhalt bekannt ist, gerade, was Einheiten und Gebäude betrifft. Postet einfach
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