Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja haste CoDMW2 schon mal gespielt, ab und an üble laggs und dauernd Cheater oder anderes gesokks. Viel mehr sorgen mache ich mir wegen den Laggs, nicht jeder hat DSL16000.
Jo, gespielt schon....aber nur im Singleplayer weil KEIN Lanmodus vorhanden war...
C&C4 ist da aber anders, was die Lags betrifft (jedenfalls in der Beta)
Hatte mal versucht mit meinem o2 Surfstick sowohl ungedrosselt (ca. 2,8mbit) als auch gedrosselt (ca. 60-70kbit) ein 2v2 zu machen...Ergebniss war so ziemlich das gleiche...
Laggen tuts zwar etwas (liegt aber am Surfstick) aber ist sonst eigentlich gut spielbar
Naja es will aber nicht jeder nur ein 2v2 machen und es gibt ja noch Kunden die troz DSL lite an einem 4vs4 teilnehmen oder noch schlimmer! Das war ja teilweise schon voll Laggy bei C&C3 >.'.<
LAN spiele ich nicht und mein router hier ist eh immer an. Aber wenn ich wieder heimwärts fahre und meine momentan nicht funktionierende W-LAN-Karte denke, dann ists doch wieder ganz schön Äääähhhhh....
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
C&C laggt bei mir NIE, es sei denn, ich dowloade nebenher nochwas über Steam oder gucke mir Seiten an. In dem Sinne, ist das Spiel gut gelungen. Aber ohne LAN? O_o Die News ist wie gesagt schon von übervorgestern, aber trotzdem beiße ich mir da manchmal in den Arsch. Man sieht bei Spielen von Valve, die als gecrackte Version im Internet auftauchen, wie man trotz illegaler Version online spielen kann. Mehr als eine Facepalm für die Entwickler des Kopierschutzes habe ich da nicht übrig. Das Geld wäre besser in gute Goodies für die Verkaufsversion angelegt, die den Kauf lohnen und diesem Spiel einen hauch von Seele einverleiben.
Im Prinzip kann es mir egal sein ob das Spiel mit LAN Modus heraus kommt oder nicht, denn C & C ist einfach nicht mehr ds was es einmal war.
Allerdings stelle ich mir die Frage WELCHER HOHLSCHÄDEL sich dafür entscheidet ein Spiel OHNE LAN MODUS auf den Markt zu bringen.
Damals wurde der CoOp Modus aus den Spielen praktisch verbannt......................seltsam das er heute verstärkt bei den Spielen wieder eingesetzt wird.
Wenn man nun das gleiche mit dem LAN MODUS versucht bin ich mir relativ sicher das es nicht lange dauert bis dieser doch wieder eingesetzt wird.
Und das der Kopierschutz großartig helfen soll, glaub ich kaum.
Ist er nicht !
Die ALWASY CONNECTED Methode wird nicht funktionieren und jede Firma die sich einredet das es funktioniert lügt sich selbst in die Tasche.
Sorry EA, UBISOFT, BLIZZARD & Co. aber hier hat VALVE schon genug Erfahrung gesammelt und auch schon vor Jahren einsehen müssen das die Leute vor allen Dingen eins haben wollen:
Einen LAN MODUS der auch OHNE ONLINEVERBINDUNG funktioniert !
Naja ich sehe das mal als LEHRGELD für die Firmane an, die einfach nicht auf die Leute hören die ihnen auch das Geld bringen..............nämlich der KUNDE !
Klar wer das Spiel nun kauft ebnet dieser Methode den Weg...
Aber warum soll ich jetzt auf ein Spiel verzichten worauf ich schon so lange warte?
Ich werde da lieber bei anderen Spielen einen großen Bogen machen, die solch eine Methode haben!
Valve z.B. hat teils dazugelernt teils aber auch nicht:
Gibt spiele wie Left 4 Dead wo man online sein muss, aber trotzdem im Lan spielen darf falls kein anständiger Server gefunden wurde...
Man sollte sich da lieber in der Mitte treffen!
Mir wärs auch recht wenn ich für den LAN-Modus online sein muss, wobei der Sinn eigentlich da schon fehlt...
Und das zu Zeiten der Wirtschaftskrise...die hacken sich selbst ein Bein ab!
Mal ne ganz blöde frage: Wo steht den, das es kein Lan geben soll?
Bin immer davon ausgegangen, das es Lan geben wird.
Ist bei mir, neben der Story und dem Onlinemodus, der Wichtigste Grund, weshalb ich mir das zulegen will.
Wenn es wirklich ohne Lan-modus rauskommt, muss auf meinen Lanpartys* wohl weiter AR3 weitergezockt werden.
*= veranstalte eigene Lanpartys in eigenen Räumlichkeiten
Es ist schon seit nem halben Jahr bekannt, dass es keinen LAN Modus geben wird, dafür aber einen stark ausgebauten Online Modus.
sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede!Für die Technologie des Friedens!Fight for Nod!
... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-
Kommentar