Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich denke, dass meine Frage nicht neu ist, ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthschlott
    antwortet
    AW: Ich denke, dass meine Frage nicht neu ist, ...

Der MP ist wirklich nicht schlecht geworden aber er verliert durch die Anspruchslosigkeit schnell an Reiz, also nach etwa 10 Stunden ist Schluss. Wenn du das Spiel unbedingt haben willst, dann würde ich dir noch zum Warten raten. Ich hab mir z. B. DoW2 für 25 Euro geholt bei Amazon 3 Monate nach Release.

Einen Kommentar schreiben:

• Dean
    antwortet

Der Multiplayer ist echt Klasse geworden. Ich habe das Spiel selbst noch nicht (kommt aber noch) kann also nur aus der Betaerfahrung sprechen. Dass die Basen fehlen, stört im MP überhaupt nicht, denn es gibt massig Action. Da hätte man gar keine Zeit sich noch um ne Basis zu kümmern. Es ist sehr wichtig, sich mit seinem Team zu koordinieren und wenn man das schafft, hat man so gut wie gewonnen. Nur das aufleveln ging etwas zu schnell, aber wie es in der Vollversion ist weiß ich nicht. Zum SP kann ich nix sagen.

Es ist aber wie gesagt eine Sache des Geschmacks. Der Großteil der Community hasst diesen Teil, weil er nicht ist wie die alten, aber wenn du keine Basen magst wird der Teil perfekt für dich sein.
    Zuletzt geändert von Dean; 28.03.2010, 11:45.

• Andy0607
    antwortet

Kostet ja nur 39 Euro (das is für n neues Spiel gar nix!)

• Xancake
    antwortet

So, wie du dich selber beschreibst würde ich dir das Spiel auch empfehlen.

• Terberos
    antwortet

Wenn dir der Basenbau egal ist, ist das von meiner Sicht aus ein Pflichtkauf. Wenn dich der fehlende Basenbau wirklich nicht stört, wird dir das Spiel wirklich gefallen. Ich habe es ja auch und ich finde es wirklich super.

• Invisible
    antwortet

Also wenn du es für Hauptsächlich Multiplayer holst kann es spaßig sein - zumindest aus Beta Erfahrung, auch wenn da ein wenig Balance Probleme war - wenn du es dir, wie ich, wegen der Story holen willst:
    Warte bis der Preis ein ganzes Stück nach unten fällt, von der Länge her und was man alles über die Story liest hat es im besten Fall Addon-Qualität, also über 20~30Euro... nicht 'nur' wegen der Story kaufen.

• Golan
    antwortet

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
    Aber andererseits sind mir die vorherigen Teile egal, hauptsache das Spiel macht Spaß.
    Kauf's halt.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Wie ich schon sagte, das ist alles eine Frage des Geschmacks. Einer steht auf Basen, der andere auf Nod und auf Kane, der nächste auf Pakas (), wieder andere auf den Bitchystyle ala RA, der nächste wieder auf was anderes, einem ist das Gameplay wichtig, einem anderen die Story....und und und...

Es gibt keinen universellen Geschmack, so gesehen hat jedes C&C seine Fans, auch 4 wird seine bekommen.

Was genau soll uns dieses Thema sagen?

• RC1162
    hat ein Thema erstellt Ich denke, dass meine Frage nicht neu ist, ....

Ich denke, dass meine Frage nicht neu ist, ...

aber wie ist der letzte Teil so? Habe nämlich bei SPieletipps nachgesehen, die Wertung der Redaktion und der Presse sind ja ganz in Ordnung. Die Leser hingegen findens nicht so klasse, vorrangig wegen des fehlenden Basenbaus.
    Aber ist das wirklich so schlecht? Denn der Aufbau einer Basis bzw. das sammeln von Tiberium hat mich richtig genervt. Das beste am sammeln war immerhin, das mein Sammler Gegner überfahren konnte.
    Ich stelle mir das Spiel eigentlich ganz witzig vor, obwohl die Sache mit dem Crawler schon gewöhnungsbedürftig ist. Passt halt nicht zu der Reihe. Aber andererseits sind mir die vorherigen Teile egal, hauptsache das Spiel macht Spaß. Ob das Gesamtkonzept passt, ist für mich unwichtig solange es genug Explosionen gibt...
Lädt...
X