Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(schnief) ich bekomme Renegade nicht Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (schnief) ich bekomme Renegade nicht Online

    Ich habe kürzlich (um genau zu sein vor 30 min.) Renegade installiert, wenn ich jetzt Online gehe (bin registrier) passiert nichts, es läd zwar aber findet keine verbindung und wenn ich bei gamespy mich dort einloggen will läd der irgendetwas runter für Renegade aber der Ladebalken bleibt leer

    sorry falls das schon wo steht

    Dank im voraus









    Hinter meiner Kirchen habe ich ein NOD Silo gesehen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

  • #2
    Hast du auch schon das Update geladen? ... Vielleicht will dein Gamespy das ja laden...

    Geh mal auf Automatisches Update im Startmenu von Renegade...

    Kommentar


    • #3
      Tschuldigun war in der Schule

      Sorry das ich erst jetzt antworte ich gehe in eine Nachmittagsschule
      .....und ja, ich habe das neuste Update
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • #4
        Bei Gamespy müsste doch stehen, was er runterladen will... Worum handelt es sich da???

        Oder lad dir Renguard runter, vielleicht klappts dann ja...

        Kommentar


        • #5
          Installer AcardeInstallRenegade 108....

          Irgendein Installer ArcadeInstallRenegade108 oder so wird automatisch runtergeladen meine Version ist obwohl ich den Patch gedownloadet habe auf 1037.

          um so größer das Internet um so komplexer die Tastatur nein warte das stimmt ja nicht.... ä umso größer der Apfel umso kleiner die Nuss (was?)
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

          Kommentar


          • #6
            Lad dir mal AllSeeingEye, vielleicht gehtz damit... Ansonsten würd ich das Spiel mal komplett löschen (Auch aus GSAVerzeichnissen und so) und dann nochma neu machen....

            Kommentar


            • #7
              Ich hab so viel Pech!!!

              So ein zufall gestern habe ich alle C&C Spiele gelöscht weil bei Ar2 (beim starten und jetzt beim Installieren) ein Fehler auftaucht wo es ein problem mit dem setup.exe gibt, das einzige was ich weis ist das der MODName: ~ de7bc4.tmp. und der Offset: 0000ebd4 heißt, ja und bei Renegade beim anmelden befor ich es gelöscht habe, hab ichmich immer beim Regestrieren im Kreis gedreht, das heißt ich kahm immer bei der Regestrierung an
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

              Kommentar


              • #8
                Hey Guth das eine problem von ar2 hatte ich^^ das 2. problem hab ich noch.

                um setup.exe von der ar2 cd zu starten gehste erstmal in den abgesicherten modus legts deine ar2cd ein und klickts auf setup.exe wie du siehst passiert nix. und deswegen gehst du aus dem abgesicherten modus raus und wieder in den normalen. jetzt müsstest du das spiel eigentlich installieren können.

                wegen renegade kann ich dir leider nicht helfen!
                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                Kommentar


                • #9
                  Danke

                  Ich möchte wiesen welches C&C Spiel noch was haben wird :P

                  wow warte mal gesicherter Modus macht man nur wenn man startprobleme mit dem Computer hat. :baby:
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X