Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch was los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch was los?

Tag ich wollt fragen ob auf den renegade servern überhaupt noch was los ist ich habs hier nähmlich und weiß net ob ichs installlieren soll???
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Ich hab jetz zwar auch seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt, aber als ich noch gespielt hab gabs schon noch einige Leute die Renegade gespielt haben.

Kommentar

Renegade liegt bei mir in der dunkelsten ecke des Hauses rum

Ich spiel schon seit nem jahr net mehr.
      16 Siege
      8 Niederlagen
      5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

Es wird noch gespielt...

In der WOL und über GSA bzw ASE...

Auf irgendeinem Server ist immer was los...

Die ESL startet auch grad nen Cuzp und die Ligen erwachen auch wieder...

Es ist einiges am Laufen, denk ich ma

Kommentar

Ich hab ma geschaut und da war etwas los-nicht grad viel aber etwas
          16 Siege
          8 Niederlagen
          5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

Zitat von Mr. Dead
            Renegade liegt bei mir in der dunkelsten ecke des Hauses rum

Ich spiel schon seit nem jahr net mehr.

Ich übertrumpfe mit 2 Jahren^^

Naja, ich denke Renegade ist ein geiles Ego-Spiel, aber mittlerweile leider schon nicht mehr zeitgemäß
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zeigemäß würd ich nicht umbedingt sagen. der hauptgrund warum Renegade nicht so gut ankommt der grund ist wie ich finde die zu kurze Story und weil die KI Stroh doof ist.
              O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
              Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
              schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Wobei die Story und die KI ja nicht auf den Multiplayer-Modus eingeht...

Hier gehtz um MultiplayerGames, und da ist doch noch bissel was los, die Community ist leider gespalten, am CUP in der ESL sieht man das ganz doll...

Immer wieder Konflikte, aber spielen tun noch immer einige...

Kommentar

ok danke für die antworten
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

also ich habs bis vor einem monat oder so noch gezockt, da war noch auf ein paar servern was los aber ich lagg da immer wie sau trotz dsl. das is nur bei renegade so

Kommentar

Wahrscheinlich liegt das gelagge daran das die meisten server in Amerika stehen.

Kommentar

Jo, das denk ich auch mal... Die deutschen Server jibbet ja auch zur Genüge, aber niemand geht drauf...

Kommentar

Lädt...
                        X