Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacker Renguard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hacker Renguard

Immer wenn ich Renegade über GSA oder normal starte kommt bei mir eine Virusmeldung von NortonAntivirus mit der Meldung, dass der Virus Hacktool.Rootkit (ein Trojaner) in der Datei C:\WINDOWS\system32\SVKP.sys
    ist und wenn ich diese Meldung wegschalte funktioniert Renguard nicht mehr.
    Ich hab die genannte Datei bereits isoliert und mittlerweile gelöscht, aber der Fehler tritt auch nach wiederholten Installieren von Renegade und Renguard auf!!!!!!!
    Bitte helft mir!!!!
    Ohne Renguard werde ich von den meisten Servern gekickt!!!!
    Und bitte keine Vorschläge wie Formation etc.

PS: Systemwiederherstellungspunkt hab ich bereits probiert, das Virus unterbindet das diese klappt!!!!!!!!
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Werf Norton runter, das taugt sowieso nicht die Bohne und nehm AntiVir. Erkennt genauso viel wie orton, ist aber um Längen besser, und schneller als Norton.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Es liegt nicht an Norten auch wenn ich NortonAntivirus deaktiviere kommt zwar keine Virusmeldung aber dafür:
      Error: loader couldn't initialize service!
      Brauche HILFE!!!!!!!
      Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Kommentar

Weil du vermutlich eben diese wichtige Datei isoliert/gelöscht oder was auch immer hast.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Komisch als ich heute morgen den PC angeschaltet habe, hat alles wieder funktioniert.

Kommentar

habe auf www.renguard.com schon reingestellt wie du es wieder hinbekommst!Wenn du es nicht findest oder übersetzen kannst kann ich hir auch noch mal in deutsch rein stellen!

Kommentar

Danke, DC_Black-Dragon, aber wenn ich auf deinen Link klicke kommt ein leeres Fenster mit der Meldung: Dieses Dokument enthält keine Daten!

Kommentar

Bei mir geht es hir is noch mal der genaue link!

http://www.renegadeforums.com/index....rt=0&rid=20243

Wenn der link nicht geht kopiere ihn einfach oben in die Adressleiste rein!
                Dort im forum heise ich "-TG-Lammy"

Als erstes musst du bei Norton noch den virus aus den isolierten bereich llöschen. Danach musst du die 5 schritte durchführen die ich da beschrieben habe.

Kommentar

Danke, DC_Black-Dragon, der Link funktioniert jetzt.
                  Nochmal eine Frage, heißt das das ich gar kein Virus auf meinen Computer hatte sondern nur ein dummes Antiviren Programm von Symantec das RG als Virus ansieht?
                  Also nochmal danke!!!!!!!

Kommentar

nein du hast einen "trojaner" drauf!
                    allerdings braucht RG den um deine Dateien überwachen zu können
                    sie versichern das sie diese möglichkeit nicht ausnutzen, ich denke man kann denen trauen.

Nur so als hinweis: wer sein ganzen system32 ordner von der prüfung ausschließt lebt gefährlich weil sich da fast alle bösartigen programme einnisten

Kommentar

OH, aber trozdem Danke!!!!!

Kommentar

Lädt...
                      X