Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Mit Reneguard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Mit Reneguard

    Verdammt!
    Ich komm bei Reneguard/Renegade nicht rein!Ich bekomme ne Meldung, wo steht: [19:24] Trying to connect to server #1...Connected
    [19:24] Server is not responding. Trying next one
    [19:24] Trying to connect to server #2...Failed
    und dann: Unable to iniatilize network,perhabs your firewall is incompatible with Reneguard, das stimmt aber nicht,ich komme überall problemlos rein und die firewall ist deaktiviert!!!!!


    HELP ME!!!!!

  • #2
    Geh mit dem Prgramm "GameSpy" auf die Server, ich hatte damals genau die sleben Probleme, aber mit GameSpy hats geklappt!

    Kommentar


    • #3
      @Minas: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

      zu dem Problem das liegt daran das BHS gerade Renguard1.04 testet und es dadurch immer mal zu abstürzen von Renguard kommt. Wenn du das Problem nochmal haben solltest einfach mit der game2.exe starten und somit ohne rg joinen.

      Kommentar


      • #4
        @Ranger: Und wenn man nix nettes zu sagen hat, auch einfach mal die... äh das Mundwerk halten.

        Wir wollen hier keine flames haben.

        Kommentar


        • #5
          Außerdem war das doch nur ein Vorschlag/Tipp, es war gar nicht böse gemeint. Und was hast du jetzt davon, eine Verwahrnung! .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RangerOfDead
            @Minas: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

            zu dem Problem das liegt daran das BHS gerade Renguard1.04 testet und es dadurch immer mal zu abstürzen von Renguard kommt. Wenn du das Problem nochmal haben solltest einfach mit der game2.exe starten und somit ohne rg joinen.

            Und wenn man ohne Reneguard spielt,fliegt man meistens raus.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von General12
              Und wenn man ohne Reneguard spielt,fliegt man meistens raus.

              dann versuch ma mit Rg zuzocken wenn der RG Server down is

              P.s. wieso bekomm ich ne verwarnung wenn ich von nem Smilie von euch den Satz schreiben, nähmlich dem hier

              Kommentar


              • #8
                Ok tut mir leid, aber keine flames please.
                Die Verwarnung verfliegt sowieso nach 14 Tagen also mach dir keinen Stress.

                Und nun B²T!

                Kommentar

                Lädt...
                X