Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uT Clan startet durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uT Clan startet durch

    Nabend,

    hiermit möchte ich mit teilen das der erste Europäsche Mission Maps Server an den start geht. Der Server ist sowohl über ASE/GSA als auch über XWIS erreichbar und besitzt Folgende Daten : [WOLSpy] -=uT=-|GeRmaN EliTe Mission IP:80.154.35.22:4948

    Desweiteren Ist auch unser Sniper Server wieder angelaufen. Als kleinen Schmanker haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Undzwar laufen auf dem Server die Original Unreal Tournament Sound, welche ihr hier herunterladen könnt. Ihr müsst diese nur in den DATA Ordner packen und schon kann es los gehen. Der Sniper Server ist ebenfalls über ASE/GSA und XWIS erreichbar. Daten: [WOLSpy] -=uT=-|GeRmaN EliTe - SniPinG IP:80.154.33.81:4948

    Und als ob das noch nicht genud wäre startet auch noch ein Public Server welcher in den Tagen ebenfalls die Unreal Tournament Sounds erhällt. Auf diesem werden die Renegade Standart Maps zum spielen bereit gestellt. Auch dieser Server ist sowohl über ASE/GSA als auch über XWIS erreichbar. Daten: [WOLSpy] -=uT=-|GeRmaN EliTe - PuBliC IP:80.154.35.22:4000

    Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken und natürlich freuen wir uns über jeden Spieler (ausgenommen natürlich cheater) und hoffen das ihr viel Spass auf unseren Servern haben werdet.

  • #2
    Klingt interessant.
    Vllt. werd ich mein altes Renegade wieder entstauben und mal vorbeischauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X