Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade - Renguard - First Decade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade - Renguard - First Decade

    Okay, bevor ich FD bekam, hatte ich das Renegade als Standalone...
    Hab ich mir ein bissele später Renguard geholt und dann FD bekommen. Hab trotzdem weiter mit der Standalone gespielt, doch dann hab ichs nem Freund hergeborgt. Und jetzt hab ich kein Renguard mehr.

    Geht das bei irgendwem von euch bei FD oder ist das grundsätzlich UNMÖGLICH...
    Da FD sogesehen ja nur ein einziges Programm ist, müsste Renguard doch alles umschließen... Und das tut es nicht, geht ja nur für die Standalone... ODER???

    Also kurz zusammengefasst:
    Funzt Renguard IRGENDWIE bei der First Decade Version?

    MFG
    Duke
    Duke@hqnetwork.net

  • #2
    Habe genau das gleiche Problem
    Wäre echt toll wenn jemand eine Lösung weiß, ich habe schon halb Google abgesucht aber nichst gefunden was mich wirklich weiterbringt. Hat denn niemand eine Lösung???
    Zuletzt geändert von KANE_05; 19.04.2006, 11:18.

    Kommentar


    • #3
      hä verstehe jetzt die frage nicht! Ist das jetzt eine vermutsfrage die auf verdacht gestellt wurde oder wie?

      RG funzt genau wie vorher man muss nur den richtigen pfad beim installieren angeben und vor dem installieren am besten eine verknüpfung zur game.exe machen weil dann entfällt auch die lästige cd abfrage und die lästige konfigfrage!

      bei mir funzt es jedenfalls so ohne probleme!

      Kommentar


      • #4
        Hääh? Ich habe FD und kann trotzdem mit Renguard spielen... Ich weiß nicht, wo das Problem steckt.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          OK, thx für die Antworten, nur bringt mich das jetzt leider nicht wirklich weiter. Ich habe das Problem das wenn ich Renguard installiere und dann Renegade z.B. über Die Ersten 10 Jahre starten will, es nicht startet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche ausprobiert, das mit dem richtigen Pfad und so angeben auch. Nur ist es jetzt so das wenn ich dann Renegade starten will, kurz (für 1-3 sek oder so) ein schwarzer Bildschirm kommt und das wars, dann kommt nix mehr. Ich spiele Renegade ja über gamespy, liegt es villt daran? Das Dumme ist ja nur das auch keine Fehlermeldung kommt. Ich wills starten aber nichts passiert.
          Zuletzt geändert von KANE_05; 22.04.2006, 15:01.

          Kommentar


          • #6
            Okay, ich probiers, danke derweil.... =)

            Edith: Hat funktioniert, der Auto-Pfad von Renguard war Renegade und nicht Renegade(tm)

            Also danke vielmals =))))))))))))))))))))))

            MFG Duke


            Edith: Da das nun geklärt ist kann ichs ja closen

            P.S.: nochmal von vorn für alle TFD Benutzer:

            Renguard runterladen von http://www.renguard.com und dann ausführen...
            Renguard wird euch nun sagen, dass er es gerne in C:\Programme\EA Games\Command and Conquer die ersten 10 Jahre (tm)\Renegade

            Dort soll er es aba net speichern, sondern in:
            C:\Programme\EA Games\Command and Conquer die ersten 10 Jahre (tm)\Renegade(tm)\Renegade
            In dem Ordner sollten dann die 2 Unterordnern Data und HTML sein... dann wisst ihr, dass das der richtige Pfad ist

            MFG Duke
            Zuletzt geändert von Duke; 07.05.2006, 12:18.

            Kommentar


            • #7
              Okay, bin grad bei nem Freund und der hat verdammt viele probleme [Windows 2000 >.>]

              Renguard zeigt beim Start folgende Fehlermeldung an:

              [Anhang]

              MFG
              HQ|Duke
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                und wieso machst du den fred dann dicht, wenn du n problem hast?
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  verdammt, ich hab das alles voll verschwitzt.

                  Ich war dann schon so schnell wieder weg, aber danke trotzdem ^^°

                  Kommentar


                  • #10
                    P.S.: nochmal von vorn für alle TFD Benutzer:

                    Renguard runterladen von http://www.renguard.com und dann ausführen...
                    Renguard wird euch nun sagen, dass er es gerne in C:\Programme\EA Games\Command and Conquer die ersten 10 Jahre (tm)\Renegade

                    Dort soll er es aba net speichern, sondern in:
                    C:\Programme\EA Games\Command and Conquer die ersten 10 Jahre (tm)\Renegade(tm)\Renegade
                    In dem Ordner sollten dann die 2 Unterordnern Data und HTML sein... dann wisst ihr, dass das der richtige Pfad ist

                    MFG Duke
                    THX für die Antwort Duke, nur leider funktioniert das nicht bei mir. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert auch das, aber das dumme ist das es immer wieder auf das selbe Problem hinausläuft: Ich möchte Renegade per Gamespy starten, es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und schon bin ich wieder aufm Desktop, ohne Fehlermeldung ohne garnichts.
                    Mittlerweile hab ichs schon fast aufgegeben da ich der einzige zu sein scheine der dieses problem hat
                    Zuletzt geändert von KANE_05; 17.05.2006, 13:11.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Renegade - Renguard - First Decade

                      Hm, Gamespy workt bei mir auch net wirklich...
                      Immer wenn ich draufklicke komm ich zum Desktop und bemerke nix...
                      Plötzlich check ich ma, dass da so n winziges Fenster is, wo die GameSpy Website offen ist...

                      Sonst musst du über Westwood Online oder übers ASE [hier zum Download] reingehen.

                      MFG
                      Duke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X