Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade Speicherstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade Speicherstand

    Hallo, kann mir vielleicht jemand ein Savegame von der Mission geben wo man in einem Schiff ist?

    Oder kann mir jemand ne Seite sagen wo ich ein Savegame herbekomme.

    Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

    Gruß maxxxxx3
    AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
    1024 Arbeitsspeicher
    Geforce 6600 mit 256 MB

  • #2
    Kommst du da net selbst hin? Der Renegade SP ist doch nun wirklich sowas von leicht...
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich könnte das machen, aber ich hab kein Bock die ganzen Missionen nochmal zu machen. Hab schließlich noch besseres zu tun, als Renegade zu spielen.


      Zitat von HQ|Amosh
      Kommst du da net selbst hin? Der Renegade SP ist doch nun wirklich sowas von leicht...
      Und bitte hört auf mit diesen Beiträgen .Ich meine wenn ich nach einem Spielstand frage, dann will ich keine neunmalklugen Sprüche hier oder irgendwelche Anmachen von selber spielen oder so, ICH WILL EIN SAVEGAME. Und dabei wollen wir es doch belassen. Denn es ist mir schon bewusst dass ich das auch alleine hinkriegen würde, aber ich frage hier ja nicht einfach so...alles klar?

      Danke
      AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
      1024 Arbeitsspeicher
      Geforce 6600 mit 256 MB

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maxxxx3
        Und bitte hört auf mit diesen Beiträgen .Ich meine wenn ich nach einem Spielstand frage, dann will ich keine neunmalklugen Sprüche hier oder irgendwelche Anmachen von selber spielen oder so, ICH WILL EIN SAVEGAME.
        Also anschreien lasse ich mich VON DIR GARANTIERT NICHT! Wenn du eine ganz normale Frage nicht ganz normal beantworten kannst, tust du mir so schon Leid... Ich werde dir ein Savegame besorgen, obwohl du's jetzt nicht mehr verdient hast...

        EDIT: Welchen Schwierigkeitsgrad wünscht der Herr?
        Zuletzt geändert von Alkcair; 13.04.2006, 19:48.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Ich frage mich nur, warum er die schlimmste von allen Missionen spielen will

          Edith: Obwohl, die schlimmste ist die Stadt. Ich musste 3mal Laden, bis ich gemerkt habe, das es Gunnar war, der mich tötete. Hat mir 3 Raketen in den rücken geschossen
          Zuletzt geändert von Surth; 13.04.2006, 20:16.

          Kommentar


          • #6
            Hä? Anschreien. Also ich wüsste nicht wie man jemand anschreien kann ohne etwas zu sagen. Glaubst du nur weil ich einen Teil des Textes groß geschrieben hab war das als "Anschreien" gedacht. Nein! Ich wollte es hervorheben, sodass nich noch mehr Typen ankommen und Beiträge schreiben die mir nicht weiterhelfen.

            Schriewigkeitsgrad ist mir egal.

            Falls meine Wortwahl dich in irgendeiner Weise gekrängt hat, dann verzeih mir. Aber ich hab schon oft genug in genug Foren solche Ratschläge gehört..irgendwann hab ich auch die Nase voll.
            AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
            1024 Arbeitsspeicher
            Geforce 6600 mit 256 MB

            Kommentar


            • #7
              Hört auf euch anzuflamen.

              Es geht auch freundlich.

              ich schau noch ob ich ein Savegame hab.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                Hm, wär ganz nett, wenn ihr mir das auch schicken könntet ^^
                Bin grad dort beim Kraftwerk (Obelisk) und hab das Kraftwerk destroyed, und mir geht das am keks, ständig durch die dunklen ENDLOS LANGEN Räume ziellos umher zu watscheln ^^

                Nya, wär ganz freundlich von euch, wenn mir jemand ein Savegame davon besorgen könnte =)

                MFG
                Duke

                Kommentar


                • #9
                  Das Kraftwerk war das einzige Sekundärziel, was ich nicht gemacht habe... Bin mit dem Panzer gegen den Obelix gefahren und hab die Kontrollstation mit der Pistole geplättet @Topic: Hab immer nur Quicksaves gemacht, kann dir daher nur Tempel von Nod 20 Sekunde vor Spielende anbieten.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich nehms, wenn du so lieb wärst =)

                    Duke@hqnetwork.net =)

                    Danke =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von maxxxx3
                      Hä? Anschreien. Also ich wüsste nicht wie man jemand anschreien kann ohne etwas zu sagen. Glaubst du nur weil ich einen Teil des Textes groß geschrieben hab war das als "Anschreien" gedacht. Nein! Ich wollte es hervorheben, sodass nich noch mehr Typen ankommen und Beiträge schreiben die mir nicht weiterhelfen.
                      Es war die Art, wie du ihn geschrieben hast...

                      Najo, ich werde schauen, was sich machen lässt.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #12
                        So, entschuldige, dass das so lange gedauert hat - ich hab das vollkommen vergessen, bis ich den Thread wieder gesehen habe.

                        Das Savegame ist im Anhang.
                        Angehängte Dateien
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay danke dir

                          Kommentar


                          • #14
                            Bekomme ich freundlicherweise den Spielstand dder mission darauf?

                            (Naja, wenn man den thread schon hat.)
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X