Hallo Leute, ich wollte mal fragen wann Renegade eigentlich spielt ? 1998 oder 2012 ? Kann mich net mehr erinnern, ich dächte 98, aber glaube irgendwo in ner Anleitung 2012 gesehen zu haben. Was stimmt denn jetzt ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann spielt Renegade eigentlich ?
Einklappen
X
-
Wann spielt Renegade eigentlich ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank WoodsStichworte: -
-
Aha Thx, Was mich durcheinander brachte, waren dass Elemente aus TS vertreten waren, desterwegen, außerdem glaubte ich dass in einer Anleitung 2012 stand.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
AW: Wann spielt Renegade eigentlich ?
Von der Logik her müsste es im ersten Tiberiumkrieg, also zwischen 1995-1998 spielen. Denn wenn man TD durchhat wird Kane als vermisst gemeldet und taucht erst zu TS wieder auf (kA welches Jahr das nochma war... 2012?), und es wäre unsinnig wenn er auf einmal zwischen dem ersten und dem zweiten TK auftaucht, keiner überrascht ist und erst beim zweiten Auftauchen schreien alle: OMG! Glatzenmann ist zurück! (Aber ohne seine Kollegen Batmann, Supermann und Zimmermann ) Auch von der Tatsache her, dass man in den Gebäuden von TD rumturnt lässt darauf schließen, dass Renegade da 1998 oder so spieltFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Zitat von Surth Beitrag anzeigenUnd wieder Threadgebuddelt.
Zitat von Jango-Asyl????????????
Zitat von pe21789 Beitrag anzeigenIgnorier ihn einfach^^
Der will nur damit bezwecken das ein neuer Thread aufgemacht wird
sowas könnt Ihr euch einfach nicht verkneifen?
Renegade spiel mitten im ersten Tiberium Krieg (Der Tiberiumkonflikt), zwar nicht von anfang an oder bis zum ende aber so da zwischen halt
Kommentar
-
Viscoroiden gab es schon in TD, also nicht als Einheit, aber als ich mir mal alle Videos aus TD gezogen hab war da ein Video:
Man fliegt im Heli ueber die Steppe und sieht den Boden mit TD Pflanzen und etwas was am Boden rumschwabbelt (ich mein das sind Viscoroiden), und ne Abgefahrene Musik (also Töne) spielt auch im Hintergrund.
Kommentar
Kommentar