Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet ping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internet ping

Hi,
    Woran liegt es eig., dass jeder Internetserver nen Ping von 160> hat, obwohl keine Spieler drauf sind? Weil mich stört es, das ich einen mit der Sniper abschieß (auf den Kopf), er mich aber dann noch sieht und auch noch abknallt.
    Dann sterben wir beide. Das ist voll störend.
    MfG.
    DK

AW: Internet ping

Spielst du eventuell auf Amerikanischen servern?

Kommentar

Hi,
      Ich zock eig. nur auf deutschen, glaub ich. Bessergesagt geh ich nur auf Multiplayer Internet und dann klick ich die obere Option an.
      Danke das du dich meines Problemes angenommen hast.
      MfG.
      DK
      Zuletzt geändert von The_Risen; 10.06.2006, 16:48.

Kommentar

Hoi, mir ist aufgefallen seit ein paar Tagen lagge ich, hab einen Pin gvon 200-250 und jo... Kann ich den irgendwie radikal reduzieren? Und ich hab komischerweise plötzlich rechts oben über der GDI/NOD Leiste angezeigt was ich für n ping hab und noch ein bissl was... :S

MFG Duke

Kommentar

Das du das oben Angezeigt bekommst, kann man über nen Hotkey an- und ausmachen.

200 - 250 ist aber eigentlich noch akzeptabel.

Kommentar

Zitat von HQ|Duke
            Hoi, mir ist aufgefallen seit ein paar Tagen lagge ich, hab einen Pin gvon 200-250 und jo... Kann ich den irgendwie radikal reduzieren? Und ich hab komischerweise plötzlich rechts oben über der GDI/NOD Leiste angezeigt was ich für n ping hab und noch ein bissl was... :S

MFG Duke

wird da ping, fps, sfps und lbps angezeigt? wenn ja hast du in der F8-console fps eingegeben kannste durch F8 drücken und fps eingeben wieder loswerden.

Kommentar

Hi,
              ich habe auch einen Ping von 250-320 ... aber es muss doch möglichkeiten Scripts usw.. geben um diesen zu senken.

Ich zocke auf dem Jelly-Server 44
              Die Welt wird unter einem Banner vereint.
              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Lädt...
              X