Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI-MIssion 7: Ostrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI-MIssion 7: Ostrau

Hallo zusammen,

bin neu hier, wollt aber trotzdem schon mal eine Frage stellen. Ich stexke bei der 7.GDI Mission: Ostrau fest. Was muss ich machen, wenn Autos auftauchen? Wenn ich in den Hubschrauber einsteger schießt mich das Flak ab, wen ich an das Flak will muss ich am Auto vor bei. Ich bin jezt gerade oben an der großen Starße wo sie rechts abbiegt(zwischen zwei Gebirgen). Was soll ich tuen?

AW: GDI-MIssion 7: Ostrau

Das ist doch die Mission, wo man mit dem Kommandobot das Flugfeld zerstören muss, oder ?

Hast du, nachdem du über den Fluss geflogen bist, die Flak-Stellung auf dem Hügel links gesprengt ? Dann könntest du, wenn die Buggys kommen, mit dem Hubschrauber dort oben hinfliegen und dann weiter, wenn sie weg sind. Immer in kleinen Schritten fliegen und landen, um langsam an die Basis ranzukommen und die Karte aufzudecken. Am Basiseingang aussteigen, alle Nod-Soldaten die stören abknallen und dann direkt am Eingang den Weg nach Norden gehen, etwas weiter östlich ist das Flugfeld. Wenn du ein anderes Gebäude zerstörst, musst du noch eine Mission in Ostrau absolvieren, hast dann aber ne Basis.

Kommentar

Ja, es ist die Mission
      Soll das heisen, ich soll die BuggyS anlocken?

Kommentar

Zitat von Cesar Kane
        Ja, es ist die Mission
        Soll das heisen, ich soll die BuggyS anlocken?
        Ja, wenn die Buggys kommen, steigst du schnell mit dem Kommandobot in den Hubschrauber und fliegst auf nen Hügel, wenn einer in der Nähe ist. Die Buggys fahren dann auch zum Hügel, und du kannst den Kommandobot weiterlaufen lassen bzw. weiter fliegen und landen.

Kommentar

Dasselbe mit den Panzern machen?

Kommentar

Zitat von Cesar Kane
            Dasselbe mit den Panzern machen?
            Ja, gegen Fahrzeuge hat der Kommandobot keine Chance. Nur die Rak Zeros musst du auf dem Weg zur Basis angreifen, denn die können den Hubschrauber zerstören.

Kommentar

Danke , hab die Mission jezt endlich geschaft, kann geclosed werden.

Kommentar

Lädt...
              X