Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit RenGuard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit RenGuard

Hi,

ich hab im Moment 2 Probleme mit Renguard.

Hab gestern Die ersten 10 Jahre neu installiert und dann für Renegade den CP 1 installiert. Jetzt wollte ich über Renguard den Core Patch 2 installieren, aber dann kommt immer diese Fehlermeldung

Weiß jemand was ich da machen muss, damit ich den CP2 installieren kann ?

Mein zweites Problem ist, dass ich nicht per Xfire ingame chatten kann, wenn RenGuard installiert ist. Kann mir da auch jemand helfen ?

THX im Voraus.

AW: Probleme mit RenGuard

Zitat von csp
    Mein zweites Problem ist, dass ich nicht per Xfire ingame chatten kann, wenn RenGuard installiert ist. Kann mir da auch jemand helfen ?
    wie meinst du das direkt? willst du über xfire was ingame schreiben oder direkt in renegade? wenn du direkt in renegade schreiben willst sind die tasten F2 und F3.

Kommentar

Zitat von RangerOfDead
      wie meinst du das direkt? willst du über xfire was ingame schreiben oder direkt in renegade? wenn du direkt in renegade schreiben willst sind die tasten F2 und F3.
      Ich will über Xfire was schreiben, aber wenn ich die Tasten dafür drücke, kommt das Chatfenster nicht. Wenn ich ohne Renguard spiele, geht es.

EDIT: Jetzt hab ich den CP1 nochmal neu draufgezogen, und jetzt ist das Game auf Englisch.
      Zuletzt geändert von csp; 31.07.2006, 21:15.

Kommentar

ja ist bei mir auch so
        ist aber nicht so schlimm
        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

ich hschätze das ist das selbe problem wie bei den 10€ versionen sieht so aus als ob du von jemand die always.dat brauchst und wenn der fehler ochmal auftritt immer unten schauen welche datei den Fheler verursacht und die von jemnden neu ziehen

Kommentar

Hallo,

ich hab jetzt mal RenGuard installiert und in soweit hat auch alles geklappt. Nun wollte ich anfangen zu spielen und musste mit entsetzen feststellen, dass dies nicht mehr moeglich ist. Denn wenn ich mich bewegen will, sofern es geht, dann kann ich mich max. 3 Schritte bewegen, dann wieder net, kann nicht schiessen, dann mal 3 Schuss, werde aus irgendwelchen Gruenden hin und her geschoben usw., vergleichbar waere es mit einer Ping von 700 - 1000, da ich aber eine relativ normale ping von 150 - 250 habe kommt mir das sehr komisch vor.

Meine Frage waere damit also folgende: Was muss ich aendern bzw. aus welchem Grund habe ich diese Probleme mit RenGuard?

Dabei waere zu erwaehnen, dass das Spiel, ohne RenGuard, einwandfrei laeuft.

Kommentar

Lädt...
            X