Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Renegade nicht richtig beenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann Renegade nicht richtig beenden

Hi, hab seit kurzem ein Problem mit Renegade, und zwar kommt jedes Mal, wenn ich im Hauptmenü auf Spiel beenden klicke ein Ton, wie er bei jeder Windows Fehlermeldung kommt, und der Bildschirm friert ein, sodass ich den PC neustarten muss.

Weiß jemand, woran das liegen könnte ? Hab das selbe Problem auch bei Generals, beide Games als dt. TFD-Version.

AW: Kann Renegade nicht richtig beenden

Schon mal Enter oder Strg+Alt+Entf oder die Windowstaste gedrückt. Entweder du kommst zu Windows zurück und beantwortest die Fehlermeldung oder es geht übers Enter. Ich weiß es ist keine Lösung aber eine Zwischenlösung

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
      Schon mal Enter oder Strg+Alt+Entf oder die Windowstaste gedrückt. Entweder du kommst zu Windows zurück und beantwortest die Fehlermeldung oder es geht übers Enter. Ich weiß es ist keine Lösung aber eine Zwischenlösung

Ja hab ich schon versucht, aber der Bildschirm friert ja ein und dann geht nix mehr, ich kann weder den Mauszeiger bewegen noch reagiert der auf Tastenkombinationen.

Kommentar

Das habe ich auch öfters, allerdings schmiert nur Renegade ab, sonst läuft natürlich noch alles im Background.

Starte Renegade einfach im Fenster-Modus dann kommste auch wieder in den Task Manager
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hast du RenGuard und die First Decade Version von Renegade ?

Wenn ja, dann liegts eventuell daran, denn bei mir lief das auch net gut miteinander, daher hab ich dann wieder die normale CCR Version drauf gehauen .

MfG Grey

Kommentar

Lädt...
          X